Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:29
@oxayotel ich hätte ne lösung frü die ganze scheiße, weniger korruptionmehr
gerechtigkeit, die tun als hätten die ahnung haben studiert und alles. weißt duich bin
esrt 15 es muss sich was ändern. Und glaub mir es ist leichter als alledenken. Ich bin
vielleicht erts 15 aber wer in meinem altervinteressiert sich schonfür puk musik und
dafür wie beschissen es hier läuft. Die interessiert nur ihr scheißhiphop und das sie
ihre markensachen billieger kreigen. Und sag du mir nich ich sollmich um meinen
abschluss kümmern, den hab ich so gut wie in der tasche und spiel nichtdie mami die mir
sagt ich soll ins bett gehen denn nach23 uhr wäre ja viel zu spät aber is süß wie du dir
sorgen um meine zukunft machst

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:31
@punKy
Ihr sprecht andauernd über Verämderungen, was habt ihr bis jetzt verändert undwas wollt ihr noch verändern?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:32
irgendwie nervt es nur noch, dass kleine kinder, nur weil papi nur 1000 euro im Monat mitnach hause bringt, meinen es müsse sich was ändern, und dass die obere schicht an allemübel schuld ist.
Und wenn aus deren Fenster Green day schallt ist sowieso allesklar.........


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:34
Veränderungen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:47
zum thema ausbeutung, korruption, tote kinder in uganda etc etc etc

aber dirgehts doch gut nicht wahr?!

soetwas muss es geben damit du deinen lebensstandartbeibehalten kannst!
glück mancher menschen basiert immer auf dem unglück vielermenschen so ist es und so wird es immer sein auch wenn die ärzte einen song dagegenschreiben........


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:51
Oh man ich ha echt kein bock mehr auf euch selbstgerechte arschlöcher die die auegnnicht aufmachen können und sagen alles ist gut so wie es ist Nur weil es ihenen gut gehtund deshalb nicht sehen wollen wie scheiße es anderen emsnchen geht. Warts ab in ein paarjahren wenn ihr alt und schrullig seit heult ihr rum wegen zun wenig rente und weil allessoooo schlecht für euch geworden ist. Aber wei sollen wir was verändern wenn wir dengeringsten teil der bevölkerung darstellen, weil alle zu faul oder zu dumm sind ihrenRasch zu bewegen. ich versuche es wenigstens und einen versuch ist es wert. Nur da hockenund heuln weil klappt doch eh nicht das bringts nich leute. Ich bin nicht gerde arm undmir geht es gut sehr gut sogar. Und ich will trotzdem was ändern, das hat also nichts mitsozuialen missständen zu tun. Nur weil es euch sooo gut geht seht ihr an allem wasscghelcht ist vor bei oder sag oh ja die armen und is ja echt schlimm, aber mehr passiertauch nicht. Macht die augen auf und bewegt euren arsch um zu ändern was nicht stimmt

Hast du dich heute schon geärgert war es heute wieder schlimm, hast du dich wiedergefargt warum kein Mensch was unternimmt, du musst nicht akzeptieren was dir überhauptnicht passt wenn du deinen Kopf nicht nur zu targen einer Mütze hast
Es ist nichtdeine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wennsie so bleibt, wenn sie so bleibt
Glaub keinem der dir sagt das du nicht verändernkannst,DIE DIE DAS BEHAUPTEN HAM NUR VOR VERÄNDERUNG ANGST, es sind die selben dieerklären es sein gut so wie es ist, und wenn du was verändern willst, dann bist duautomatisch Terrorist
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wärnur deine Schuld wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld das die wlet ist wiesie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt, weil jeder der die Welt nicht ändernwill ihr Todesurteil unterschreibt
Lass uns Diskutiren denn in unserem schönen Landsind zumindest Theoretisch alle furchtbar tollerant
Worte wollen nichts bewegen wortetun neimandem weh darum lass uns drüber reden Diskussioenen sind okee.
Geh mal wiederauf die Straße geh mal wieder Demonstrien, denn wer nicht mehr versucht zu Kämpfen kannnur verliern
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt, darum lass sie deineStimme hören, weil jede Stimme zählt
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wiesie ist, es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld das dieWelt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wennsie so bleibt, wenn sie so bleibt
(Die Ärzte)
Tja und mit diesem wundervollensongtext von den Ärzten verabschiede ich mich von diesem Thema weil ich einfach kein bockmehr habe mich mit so selbstgerechten Arschlo#öchern auseinadern zu setzten und zuerklären das ich kein dummes kleines kiddi in der revoluzzerphase bin sondern inzwischensehr gut weiß was ich tue


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:52
Ja, es ist schon klasse, in einem behüteten Elternhaus als Pubertierender so richtiggegen alles und vor allem gegen das Establishment und die Ungerechtigkeit der Welt zusein.
Und natürlich gegen kommerzielle Mucke.

Böse muss man schon sein.
Sonst unterscheidet den adoleszenten Punk ja nichts mehr von Bill von Tokyo Hotel.

Also: Immer dagegen, auch wenns die Rechtschreibregeln sind.
Keine Macht denRegeln!

Kommata...oh halt, Komma´s wech!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:53
"Oh man ich ha echt kein bock mehr auf euch selbstgerechte arschlöcher die die auegnnicht aufmachen können"

Dann hau doch ab und revoltier gegen das kochbuchgetreueEssen deiner Mutti...oder gegen die Tempo-30-Vorschrift!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:54
P.S.: Wow, die Ärzte.
DAS ist mal Revoluzzer-Punk....


LOL.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:56
ich denke jeder hat so seine Phase:), 15 Jahre oh mein Gott ich will nicht zurückdenkenwie ich da war:D


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 14:57
poly

hehe


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 15:00
die alten sache von den Ärzten waren recht gut (das Album 13 zum beispiel) aber jetztsind sie leider nur noch eine Anlaufstelle für kiddies


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 15:01
Nix gegen die Ärzte :)
Aber als nicht-kommerzielle Mucke für echte Revoluzzer-Punkstaugen sie wohl weniger :)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 15:02
punky, wir sehen uns in 3-4 jahren wenn du darüber lachst wie du mit 15 warst


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 15:09
Die Ärztze , man die gibts noch? Die haben doch Studenten gekauft für Demos


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 15:10
>>>Oh man ich ha echt kein bock mehr auf euch selbstgerechte arschlöcher die die auegnnicht aufmachen können und sagen alles ist gut so wie es ist<<<

Anscheinenddoch, denn sonst würdest du hier nicht mehr schreiben.


>>>Nur weil esihenen gut geht und deshalb nicht sehen wollen wie scheiße es anderen emsnchen geht.<<<

Wem geht es gut und wem geht es schlecht?


>>>Warts ab in ein paarjahren wenn ihr alt und schrullig seit heult ihr rum wegen zun wenig rente<<<

Alter Hut, ich erzähl dir mal etwas. Im Jahr 2020 wird es hier nur noch 67 milleEinwohner geben und die meisten davon sind Rentner. Das zieht sich bis 2040 durch.


>>> und weil alles soooo schlecht für euch geworden ist.<<<

Bis jetztkann ich mich nicht beklagen.


>>> Aber wei sollen wir was verändern wennwir den geringsten teil der bevölkerung darstellen, weil alle zu faul oder zu dumm sindihren Rasch zu bewegen.<<<

Wer ist wir, sprich geringster Teil der Bevölkerung?
Was ein Rasch ist weiß ich net, da bräuchte ich wohl ein bischen Aufklärung vonaußen, aber weißt du was? ich sitze gerne auf meinem Arsch, da ich noch zur Schule gehe,also hast du wohl doch nicht ganz so unrecht.


>>>ich versuche es wenigstensund einen versuch ist es wert.

Nur was du versuchst ist bis jetzt noch immernicht klar, bis jetzt willst du ja nur Veränderung.


>>>Nur da hocken undheuln weil klappt doch eh nicht das bringts nich leute.<<<

Wie gesagt, ich sitzegerne da ich noch zur Schule gehe, geheult hab ich auch schon, nur nicht vor trauersonder vor lachen:D


>>> Ich bin nicht gerde arm und mir geht es gut sehrgut sogar.<<<

Das ist schön.


>>>Und ich will trotzdem was ändern,das hat also nichts mit sozuialen missständen zu tun.<<<

Und was veränderst duund wie willst du das anstellen? mit Mistgabel und Fackel zum Bundestag marschieren? ichblick da noch immer net durch, anscheinend Mistgabeln und Fackel vorm Bundestag.


>>>Nur weil es euch sooo gut geht seht ihr an allem was scghelcht ist vor bei<<<

Wie kann man daran vorbeisehen wenn sie in jeder Ecke der Stadt sind? nurwerden die richtig kreativ, dass muss man denen schonmal zugestehen, manchmal spielen sieGeige, oder Trompete und werden Meister in Aufmerksamkeit bekommen.


>>>oder sag oh ja die armen und is ja echt schlimm,<<<

Ich ignoriere sie meistens.


>>>aber mehr passiert auch nicht.<<<

und wird auch nichtpassieren.


>>> Macht die augen auf und bewegt euren arsch um zu ändern wasnicht stimmt <<<

Und was muss verändert werden?


>>>Tja und mitdiesem wundervollen songtext von den Ärzten verabschiede ich mich von diesem Thema weilich einfach kein bock mehr habe mich mit so selbstgerechten Arschlo#öchern auseinadern zusetzten und zu erklären das ich kein dummes kleines kiddi in der revoluzzerphase binsondern inzwischen sehr gut weiß was ich tue<<<

Hat mich auch gefreut und dirWünsche ich weiterhin viel Erfolg die Welt zu verändern, auch wenn ich bis jetzt nochimmer nicht wircklich weiß was du damit meinst.
Es ist ja so einfach irgendwas vonjemandem nachzuplappern, darin sind auch in meiner Gegend viele Punks Weltklasse, aberwas interresiert mich das denn, ist ja euer Leben das ihr verändern wollt, auch wenn ichbis jetzt noch immer nicht erfahren habe was ihr nun verändern wollt.
Brecht docheinfach mal eure Schule ab, sucht euch in einer Stadt eine schöne Ecke, da habt ihrschonmal Veränderung.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 15:14
Ja und ich meinte auch die Ärztze und nicht die Ärzte


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 15:42
das beruht doch auf gegenseitigkeit! punks finden alles scheisse! arbeit ist scheisse,und scheissen ist arbeit! punks hassen die gesellschaft, also werden sie von dergesellschaft gehasst!

ich hasse sie nicht, doch ich finde die richtigenstraßenpunks ekelhaft! die könnten sich wenigstens ab und zu waschen! denn sich nicht zuwaschen, ist auch scheisse!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 15:42
Die Ärzte sind auch sooooooo Punk!!!^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.03.2007 um 15:44
Jeder soll sich waschen oder nicht waschen wie er will, das ist mir auch egal jeder wieer will.


Anzeige

melden