Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.05.2007 um 22:06
Was ist denn bitte schön ein Emo???

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.05.2007 um 22:56
Link: hitleristemo.ytmnd.com (extern)

Das da ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 10:04
@kisa

Wir pöbeln erst wenn wir angepöbelt werden...
größte story wenn ihrschön am betteln seit und man euch kein cent gibt weil ihr es nicht verdient habt fluchtihr und pöbelt rum.
ihr sitzt auf der DRECKIGEN STRAßE ohne anstand.
Ihr geht auchnicht arbeiten.Leute schnorren ist kein ARBEITEN!
Wie sollen Punks arbeiten gehen wennsie 24std auf der straße sitzen,saufen und betteln?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 10:28
"ihr sitzt auf der DRECKIGEN STRAßE ohne anstand."

ist es unanstaendig auf derstrasse zu sitzen? oO

"Wie sollen Punks arbeiten gehen wenn sie 24std auf derstraße sitzen,saufen und betteln?"

wie gesagt... es gibt auch viele punks diearbeiten.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 11:30
Wenn Punks arbeiten sind sie keine Punks:-)
Es ist nicht unanständig auf der Straße zusitzen aber betteln und pöbeln ist unanständig und das tun sie ja auf Straße.
ichglaube Punks haben Wahrnehmungsstörungen...sonst würden sie merken das der Bodenschmutzig ist....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 11:31
Die rede ist von politik und die rede ist von gesellschaft...

Meine frage lautet:Was sind Punks?

Das Leben ist Politik und die menschheit dieGesellschaft.

Meinst du etwa echt das Punks wirklich so sehr anders sind als derRest?

Und wenn du das meinen solltest, dann differenziere bitte und erläutere mirwas dich zu einem besseren Menschen macht, der sich nicht manipulieren lässt?

Ichfinde es echt süss, wie du deinen Stil verteidigst und euch so darstellst, als wäre derPunk das einzig richtige.

Was meinst du eigentlich mit Pimps und Tussies?
Dumeinst es gibt Punks und der Rest ist dreck oder wie?

Mir fällt es echt schwer,nicht beleidigend zu wirken und auch zu werden, denn ich frag mich echt was du da von dirgibst!?!

Ausserdem: Was für ein Wählersystem würden sie denn auf den Kopf stellenwenn sie ja sowiso auf Politik scheissen?

Also irgendwie ein Widerspruch in sich,findest du nicht?

Und noch was zum Thema gehasst und geliebt werden...Wenn duschon die Einstellung hast, dass ihr gehasst und die Tussies geliebt werden, dann nur maleinige Argumente für dich:
Ihr seid dreckig
Ihr stinkt
Ihr bettelt
Ihrtrinkt
Ihr denkt ihr würdet anders denken nur weil ihr anders aussieht
Ihr habtkein Anstand
Ihr scheisst auf alles aber erwartet trotzdem Respekt

hey, ichschreibe hier über die "RealPunks" nicht über irgendwelche möchtegern Punks...

Daszum Thema warum, wiso, weshalb!!! :D

Ich warte auf deine antwort.

Arrogantund eingebildet zu sein schützt auch nicht vor dem Absturz


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 11:48
an wen is das gerichtet?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 11:52
An die Person, die dieses Thema eröffnet hat.

Fühlst du dich angegriffen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 12:04
Mal im ernst, ich bin eigendlich alles andere als konservativ oder prinzipiel . Aber washier manche pro-punks für argumente bringen, finde ich absolut dämlich - sry wenn ich dasso sage.

Allgemein, PUNK ist ein begriff, der eine feste definition hat, siehewiki. Wenn einer meint, er hat diese eigenschaften nicht, dann trifft die zuordnung punknicht auf ihn zu. Du kannst nicht sagen, ich bin ein Auto aber habe keine räder...dannbist du kein auto ^^

Die Punks (guten) von dennen du sprichst sind einfach derdefinition von punk nach keine richtige punks ^^ Man müsste sie anders nennen.

ichglaube einfach , dass du(ipunderdog) noch deine identität suchst, aber noch nicht sorichtig ahnung von dem ganzen hast


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 12:36
punks stinken


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 12:45
Hihi jaaa:-)
Das kommt noch dazu.

Und ihr alle Punks und Verteiger derPunks,
ihr wiedersprecht euch ganze Zeit....

Mal so mal so...
Und imNedeffekt hat Keysor es auf den Punkt gebracht was Punkst machenund denken hihi


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 12:49
wenn die punks die gesellschafft so hassen dann sollen sie doch in wald oder zu ziehendann können sie ja in der anarchie pur leben=D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 13:09
"hey, ich schreibe hier über die "RealPunks" nicht über irgendwelche möchtegernPunks..."

hier musst du dich wohl mit moechtegernpunks begnuegen, denn deinesogenannten "RealPunks" haben weder ein zuhause noch n pc geshweige denn internet ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 13:27
Lacher....

Mach dich nicht lächerlich. Ich weiss ja nicht in welcher Zeit duklatschen geblieben bist, entschuldige, aber hier bei uns haben sogar die TelefonzellenMonitore wo man ins Internet gehen kann.
Man ich verstehe gar nicht was du dir denkst so eine komische primitive Konterantwort zu geben.

Worin hast du Hoffnunggesteckt?

Meinst du echt das dieser Konterversuch etwas bringt?

Lies ma dasThema und dann komm wieder und antworte wie ein Original und nicht wie eineKopie.

Entweder bist du oder du bist ein Schein.

Wie alt bistdu?

14? Ein kleiner Junge der gegen seine Eltern aufmucken will und aus diesemGrund sich seine Jeans zerreißt und seine haare färbt und im schlimmsten Fall für 12Stunden ausreißt von seinem zu Hause um seine Eltern zu ärgern?

Punk istPunk
Gangster ist Gangster
Räuber ist Räuber
Gauner istGauner
................................ aber möchtegern ist gar nichts... kapisch ???,also gebe ich mich damit auch nicht zufrieden. Wer entscheidet hier überhaupt darüberwomit ich mich zufrieden geben muss du Held?!?

und noch mal ein kleiner Lacher fürdie super billige Anmache


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 13:28
@WyattGillette
Das stimmt nich ganz ,
manche sind ja noch relativ jung und wohnenzu Hause und da gibts bestimmt Internet hehe

und auch so dann sollen die dochnciht reden wenn das nicht mal Punks sind angeblcih obwohl sie ja sagen sie sind welche!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 13:30
wo wir uns alle im thread einig sind
ist das PUNKS STINKEN


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 13:35
keysor mach dich nicht dumm ^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 13:35
...bei den punks ^^ sie verstehen es trotzdem net xD


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 13:36
vietaskim du schreibst mir aus der Seele.

Danggeeee schun :D

P.S. : Was hates mit dem Wort "askim" in deinem nick auf sich?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.05.2007 um 15:10
@keysor

"Lacher....

Mach dich nicht lächerlich. Ich weiss ja nicht inwelcher Zeit du klatschen geblieben bist, entschuldige, aber hier bei uns haben sogar dieTelefonzellen Monitore wo man ins Internet gehen kann.
Man ich verstehe gar nicht wasdu dir denkst so eine komische primitive Konterantwort zu geben."

ihr stellt punksso dar nicht ich. und wenn ihr punks darstellt als versoffne penner, die nur geld fueralk haben, dann haben sie auch kein geld fuer internet. logishe shlussfolgerung!! das istnicht primitiv, es ist nur logish....


"Worin hast du Hoffnunggesteckt?"

ich hab jegliche hoffnung fahren lassen

"Meinst du echt dasdieser Konterversuch etwas bringt?"

war ueberhaupt kein konterversuch, nur nenormale feststellung. keine ahnung ob du dein ego ein wenig pushen musst, mit deinen achso krassen spruechen und feststellungen, welche nur DEINE meinung widerspiegeln und imgrunde ueberhaupt nicht zu treffen.

"14? Ein kleiner Junge der gegen seineEltern aufmucken will und aus diesem Grund sich seine Jeans zerreißt und seine haarefärbt und im schlimmsten Fall für 12 Stunden ausreißt von seinem zu Hause um seine Elternzu ärgern?"

ich bin 18 und kein junge.
und ich muss ueberhaupt nichtaufmucken, ich steh auf meinen eigenen beinen. ich mag es nun mal so rumzulaufen. na und?wenn du ein problem damit hast, dann tuts mir leid... ausserdem find ichs echt vollarmselig von dir, dass du mcih persoenlich fertig machen willst, obwohl du keine ahnugnhast wer ich bin. wieder ein beweis, dass du irgendwas aus der luft greifst und es fuereine tatsache haelst.
ihr behauptet punks poebeln rum und seien aggro. dann erklaertmir bitte was unser lieber keysor fuer einer is?



"Punk istPunk
Gangster ist Gangster
Räuber ist Räuber
Gauner istGauner
................................ aber möchtegern ist gar nichts... kapisch ???,also gebe ich mich damit auch nicht zufrieden. Wer entscheidet hier überhaupt darüberwomit ich mich zufrieden geben muss du Held?!?"

na dann geh auf die strasse undred mit deinen ECHTEN punks und gaengstern und raeubern und gaunern, weil hier wirst dukeine finden.


"und noch mal ein kleiner Lacher für die super billigeAnmache"

und noch mal zum mitshreiben: das war KEINE anmache


Anzeige

melden