Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 19:54
Ich mag punks

die sind wenigstens noch schmantiger als ich!
:D :D :D :D:D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 21:08
Ob Sonne oder Regen - wir sind dagegen!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 21:12
anarchie ich wasch mich nie!


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 21:16
Ich mag Punks. Berlin ist voll von denen, freundlich, gut drauf, nie was Negativespersönlich erlebt. Und ihre Doggies sind süß. Ich geb ihnen sehr oft Geld oder mal neTüte Frolic.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 21:22
Frolic für Punks? Und mir werfense vor, ich würde Punks für Tiere halten.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

02.04.2007 um 22:12
rofl :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

03.04.2007 um 04:38
Punk sein bedeutet für mich dagenen zu sein und gegen das wo man gegen ist etwas zutun.

Ah...also ist man GEGEN das, wogegen man ist???
Dass heißtalso, man ist DOCH DAFÜR.



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

03.04.2007 um 05:59
Ach was, Punks sind doch ganz ok, sind harmlos, im Gegensatz zu Skins...;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.04.2007 um 01:12
Aus dieser Hinsicht - und ernsthaft - hast du eigentlich Recht.
Punks kann maneigentlich in Ruhe lassen, da diese wirklich nur ihre "Meinung" präsentieren, aber keineGewalt ausüben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.04.2007 um 11:28
Ich glaube auch kaum, dass hier jemand Punks "hasst". Die meisten finden sie doch eherlächerlich, maximal langweilig.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

04.04.2007 um 17:48
Punk is dead..richtigen punk gibt es nichtmehr...punk hat sich in links-radikale, undoipunks gewandelt...richtige Punks sind Unpolitisch...sind keine Assis, die meisten vonihnen Arbeiteten...es ging rein um die Muke, Bier, und das Leben geniessen...Punk warnicht "dagegensein" Punk war einfach Punk...jeder hatte seine eigene Einstellung zumLeben, es gab keine veralgemeinerung...heute ist das anderst...heute muss in jeder Szenebei allen die gleiche Einstellung herrschen...also...neue Zeiten...Oi-Punks kommen denechten Punks am nächsten, und nicht diese assi-schnorr-punks auf der strasse.
FuckPolitik, BIER HER!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

05.04.2007 um 14:21
seit wann hast denn die gesellschaft punks??
ich dachte immer, sie werden von dergesellschaft als soziales mittel innere agression zu überwältigen akzeptiert undstereotyp ausgelutscht.
punks wurden mal gehasst, ja, aber das ist lange her undjetzt gibt es nur noch pseudoaufmüpfige kids, die ein bisschen bier und spaß wollen.
ist doch voll in ordnung, so jemanden hasst doch keiner..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

05.04.2007 um 15:31
@bugs:
"ich dachte immer, sie werden von der gesellschaft als soziales mittel innereagression zu überwältigen akzeptiert und stereotyp ausgelutscht"

Punksauslutschen? Igittigitt! Aber nich mit ich!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

06.04.2007 um 15:06
Ich hab mir hier mal ein paar Beiträge reingezogen und manche waren echt total daneben.Aber naja, scheiß drauf, ich will euch hier mal meine Meinung sagen.

Ich dachteauch immer, Punk ist, anders zu sein, sich von der Masse abzuheben und gegen die ganzeScheiße zu sein, nicht wie die Spießer alle behaupten, am Bahnhof rumzulungern, schnorrensaufen, Arbeit scheiße finden und so weiter.
Aber mit der Zeit kenn ich so vieleMenschen, die sich Punk nennen, und was machen die? Saufen, von Hartz IV leben(was jagegen die Gundfeste "Staat is scheiße" spricht), nich arbeiten wollen.
Für mich istPunk mittlerweile das geworden, was die Gesellschaft darüber denkt. Saufen, F*cken,Pöbeln, Schnorren, assi sein.
Die Menschen, die arbeiten, gegen den Staat sind,eigene Meinung haben, eine anarchistische oder nihilistische Einstellung haben sind keinePunks. Die tun was dafür, dass die ganzen Menschen hier mal kapieren wie dumm sie sind.Die wehren sich dagegen, vielleicht gehen sie ja sogar auf Demos auf denen man sich mitNazis prügelt, aber das ist nicht das einzige was sie tun, sie lassen die Gesellschaftwissen, dass sie nur noch funktionierende Maschinen sind. Aber im endeffekt interessiertdas niemanden, man stößt nur auf Missverständnis, wenn man seine Meinung kundgibt. KeinMensch der nicht anarchistisch denkt, diskutiert mit einem, die interessiert das doch garnicht. Das einzige was sie interessiert ist die Moral und das Gesetz. Und die Menschen,die gegen die Moral und das Gesetz sind, und versuchen daran etwas zu ändern und nichtnur rumgammeln, das sind keine Punks. Das sind Anarchisten oder Nihilisten.
Aberletztendlich werden sogar Anarchisten und Nihilisten, als Punks verurteilt.
Ich fürmeinen Teil sehe mich als Nihilist, ich gehe aufs Gymnasium und ich will Politik- undReligionswissenschaften studieren, weil ich mich für das, was die Menschen bestimmt,interessiere, und trotzdem werde ich von allen als Punk bezeichnet.

Vielleichtist meine Meinung auch falsch, und man ist dann Punk, wenn man von den Menschen als einsolcher bezeichnet wird?

Und somit zum Erstbeitrag: Du hast Recht. Mehr kann ichdazu nicht sagen.

Und ganz zum Schluss: Egal was Punk ist.
--> Ihr könntuns nicht vernichten, denn wir sind ein Teil von Euch! <--


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

06.04.2007 um 15:24
Ein erfrischend intelektuell anspruchsvoller Beitrag. Daumen hoch.
Außer das mit denAnarchisten, die werden immer als Bombenleger verschrien. Spießer/Sklaven Logik: Anarchie= Chaos


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

06.04.2007 um 16:07
Ohja Spießer sind ja auch solche Sklaven


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

06.04.2007 um 16:08
Es bleibt dabei, Punks und ihre vollkommen Spiesserhafte einstellung geht mir voll amArsch vorbei.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.04.2007 um 16:39
wieso punks gehasst werden?
ganz einfach!
weil sie irgendwie heuchlersind.

Sie spucken hier immer große töne vonwegen "wir schließen uns keinem trendan, haben unseren eigenen kopf nicht wie dieser "pimps" oder tussies"

wobei dasson driss ist. hier bei uns versammeln sich ständig punks an nem örtchen und ganzehrlich? einer sieht aus wie der andere, alle die gleichen hosen, stiefel und etc. undsowas nennt ihr "sich keinem trend anschließen"?
ist doch gleich obs bei dem einen nehose ist die dem n paar nummern zu groß ist oder bei dem anderen eine die ihm wohl ganzeindeutig zu eng ist...
und dann noch dieses "wir haben unsere eigene meinung"
ichfind das echt so lächerlich, das nicht mehr als diese "solange irgendjemand dafür ist,bin ich dagegen"einstellung. Kleines Beispiel: Da werden mal bei uns in der klasse einmalwahlen gehalten zur klassenfahrt und alle waren dafür, aber nein einer musste bzw wollteja mal wieder aus der reihe tanzen, ist ja klar wer ne?
ich hab ja nix gegen dass derandere meinung hat, solange diese auch begründet ist, da fragt man den wieso? und der hatauch keine begründung perat außer "kA einfach kein bock"....
und sowas hör ich ständigvon denen, die meisten sind einfach gegen alles und wenn man die mal drauf anspricht sinddie doof wie stroh und haben net mal ne ahnung wogegen die protestieren ^^"

achjaund eine sache find ich immer ganz schnuckelig...
immer dieses "ich bin ja ein punk,weil ich ja so gehe wie einer oder so aussehe wie einer und mich benehme wie einer"
ehgott, wollt ihr mich verarschen? ihr tut so als ob das eine rasse ist oder irgendwo aufeurem perso in einer spallte die bezeichnung punk steht
so nachm motto:

MaxMustermann
Punk
Berlin
01.01.1990
......


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.04.2007 um 16:43
ich glaub "richtigen" punks ist es scheiß egal was andere von ihnen denken und ob sie indeine vorstellung von einem passen oder nicht,und der typ in deiner klasse ist bestimmtkein punk sondern ein alternativo fritze der ein bissle rebellieren will und gut-ist aberwas ganz anderes!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

10.04.2007 um 16:46

Punk Force Attack Festival 2005 Punker mOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ist DAS schön?!




Anzeige

melden