Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:38
@treykincaid
hast du dich eigentlich mal mit der geschichte der skins auseinander gesetzt oder kennst du nur skinhead = nazi?
ich red hier nicht von sjkinheads die sich nationalgesinnt durch die strassen bewegen sondern von den skinheads die eine gewisse lebensphilosophie haben und ihren ursprung in england haben und zwar als ableger der damaligen MOds... lern mal ein wenig kulturgeschichte.. täte dir echt gut.
gruß

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:40
Autsch....lern mal sarakstische Beiträge zu deuten! :D


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:40
Zitat von mikumiku schrieb:oder vielleicht gibt es ja mehrere "Punk Arten"
ja, gibt es.
Und zwar ne ganze Menge.
Oi!-Punks, Straight Edge, Hardecore,...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:40
@kiki1962
"Normal" im Sinne von sich an die Regeln halten und nicht überall anecken.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:41
@AtheistIII
Na also, dann verallgemeiner ich das mal nicht zwingend, sondern beziehe es in erster Linie auf die Punks, die ich kenne.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:41
@treykincaid
Zitat von treykincaidtreykincaid schrieb:Autsch....lern mal sarakstische Beiträge zu deuten
geht nicht.. mein zweiter vorname ist ernst^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:42
@GilbMLRS
solche frisuren machen arg viel mühe - -

oh - ich bin äußerlich ein punk - - aber ich versuche stets regeln zu umgehen und ich muss anecken, sonst nehmen mich manche leute bei meiner tätigkeit nicht ernst . . .


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:42
Was ist denn aus lpunderdog geworden? Ist er immernoch "punk"?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:45
@miku
ich bin äußerlich ein punk ... kein punk sollte es heißen - bin hippie mit bunter kleidung .. und so . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:46
Was ihr alle für Punks kennt....kenn ja nu auch nen paar und denen ist gemein, dass die aus gutbürgerlichen Verhältnissen kommen und ne Ausbildung machen, für die sie sogar noch Geld bezahlen müssen....an meiner letzten Berufsschule waren neben IT-Berufen noch die ganzen Gestalterklassen also Assistent für Gestaltung, Gestaltungswesen selbst usw. und komischerweise waren in diesen Berufsausbildungen zu 80% entweder Punks oder Goths anzutreffen. Allerdings auch zu 99% Mädels gewesen und das Seltsame is, dass ausgerechnet diese Berufe ihren Stand in den bürgerlichsten Schichten haben. Allerdings konnte man in einigen Fällen die Parolen auch auf der Kleidung lesen aber ich möcht mal behaupten, dass viele von denen reinweg musikalische Punks waren, mit den meisten, mit denen ich mich unterhalten hab war politisch da nicht sonderlich viel los.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:47
@miku
>>vielleicht gibt es ja mehrere "Punk Arten".<<
Ja, den Eindruck hab ich auch. Z.B. gibt es Punks, die in meinen Augen eigentlich nur alkoholkranke Obdachlose mit bunten Haaren sind. Die sind's sicher auch, die der Gesellschaft am meisten (negativ) auffallen.

Als Feindbild ist der "Punk" aber nicht wirklich geeignet. Eher die Reichen. Und damit mein ich nicht irgendwelche Millionäre, sondern die richtig Reichen, die Regierung und Wirtschaft beeinflussen. Wenn's um die geht, sitzen wir mit den Punks plötzlich im gleichen Boot ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:48
Apropos gutsituierte Punks..ich erinnere mich an die Ärzte, das sind alles Abiturienten die auf alle "Staat-ist-Scheiße-Metalitäten" pfeifen und einfach nur (gute!) Musik machen. Modepunks und Assis sollte man doch bitte trennen! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:48
Die Punks die ich kenne leben auf der Straße und schnorren sich durchs Leben... Und diese Art Punks ist so schlimm wie Emos...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:49
Zitat von mikumiku schrieb:"Normal" im Sinne von sich an die Regeln halten und nicht überall anecken.
Ich halt mich an die Regeln, die ich für sinnvoll erachte.
Ich klau nicht, ich bring niemanden um, ich zahl sogar meine Steuern, aber wenn mir irgendwelche Bullen sagen wollen, ich soll irgendwo abhauen ohne eine vernünftige Begründung dafür zu haben bleib ich wo ich bin.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:50
@miku
Ich bin kein Punk, war auch nie Eine(r)....:-)
Aber warum grenzt man sich aus, wenn man bunte Haare hat? Wann sind Haare bunt? Wenn Blondchen sich nen paar rote Strähnen reinmacht, is dat chic und wenn nen Punk nen bunten Kopp hat, ist dat Anarchie pur? Wenn die Büroschnickse (und so eine bin ich!) im roten Kostüm zur Arbeit kommt, ist das seriös und ein Punk in schwarz - weisser Hose ein arbeitsfauler Idiot?
Viele Punks leben ihr Punksein im Privatleben und sind beruflich nicht wirklich erfolglos. Es geht alles...;-))


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:50
@x-ray-2
Ja da geb ich dir recht und @treykincaid die Ärzte find ich auch gut.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:51
@miku
für dich mag es so sein - aber wenn jemand so lebt finde ich es auch o.k. jeder soll nach seiner art glücklich werden . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:51
@miku
Die Punks die ich kenne leben auf der Straße und schnorren sich durchs Leben... Und diese Art Punks ist so schlimm wie Emos...

das sind diese typen die dir in deinen garten pissen und wenn sie dann mit ihren köter über den zaun befördert werden auch noch die so verhassten (bullenschweine) rufen und dich dann anzeigen wollen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:52
@Metanoia
Ich hab nichts gegen bunte Haare oder Klamotten. Jedem das seine. Ich hab was gegen Leute, die in Horden am Bahnhof gammeln, saufen und aggressiv werden, wenn man ihnen kein Geld gibt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.07.2009 um 00:52
@judas666
tja- die pissen aber nicht wirklich in jeden garten - nur da wo es sich lohnt .. :D


Anzeige

melden