Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 20:26
@wiesoden
gehst du wählen? bist du bereits von einem politiker angeschnorrt worden? jetzt nicht bezogen auf politik allgemein und steuern.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 20:28
@Feingeist
Politiker schnorren nicht.
Sie ziehen dir das Geld so aus der Tasche.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 20:31
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:jetzt nicht bezogen auf politik allgemein und steuern.
ich wollte wissen ob du schonmal von einem angeschnorrt worden bist und ob du wählen gehst?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 20:32
Da muss ichn doch glatt an Ullallla Schmidt denken ;).
Ein 120.000 Euro SLK...allgemein die Tatsache, dass sie so ein teueres Auto fährt und bezhalt bekommt. Auch von MEINEM Geld. Und sich das auch noch in den Urlaub...ach lassen wir das. Da kommt mir die Galle hoch!!!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 20:33
Wer hat die Gewählt


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 20:40
@wiesoden
Sie ist Gesundheitsministerin...also ich denke der Kanzler hat sie ausgewählt? Ich weiß das es in Schweden der Ministerpräsident ist. Aber das tut ja nichts zur Sache :D.
Ich glaube ich hab deine Frage nicht ganz kapiert :)?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 20:42
War ironisch gemeint wegen der frage von @Feingeist


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 21:02
@wiesoden
Sorry...ich bin seit 6 Uhr wach und echt im Arsch...ich hab grad ne lange Leitung. Tut mir leid :)!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 21:13
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:gehst du wählen? bist du bereits von einem politiker angeschnorrt worden?
Ich hatte bisher erst einmal die Gelegenheit (Europawahl), aber ja, ich gehe wählen.
Wenn ich die Situation schon nicht zum Guten wenden kann dann vll wenigstens zum besseren.
Allerdings halte ich Demonstrationen und evtl auch Petitionen für ein besseres Mittel um seine Meinung kundzutun als jemanden auszuwählen der den eigenen Willen vll etwas weniger ignoriert als die anderen.
Und nein, ich wurde bisher noch nie von nem Politiker um mehr angeschnorrt worden als um meine Stimme, aber gegen Schnorrer hab ich absolut nichts.
Wenn man angeschnorrt wird kann man nein sagen ohne mehr als im schlimmsten Fall eine Beleidigung zu riskieren.
Wenn man sich weigert diesen überflüssigen Berufsstand Politiker zu unterstützen landet man im Knast.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 21:20
Na gut...aber es gibt auch Schnorrer die echt ätzend sind. Aber das sind meiner Erfahrung nach selten Punks. Die fragen, sagst nein...vielleicht kommt noch ein Spruch, aber das ist ja nichts soooo schlimmes. Eher so organisierte Bettler Banden, die Kinder etc. auf die Straße schicken, da sind Schnorrer teilweise echt brutal. Viele davon werden auch gezwungen und klar, solchen mafiösen Strukturen muss man entgegen wirken und den Opfern (wie kleine Kinder) helfen. Trotzdem werde ich nicht gerne angegriffen...
Aber bei Punks ist mir das nie passiert. Im Gegenteil. Ich war mal mit meinen Eltern am Bahnhof Zoo und da haben uns auch Punks angequatscht, ich hatte wirklich kein Geld dabei. Die waren nicht pissig, wir haben uns unterhalten. Waren nette Leute :)! Mein Bruder ist auch Punk und deswegen war mir das auch nicht fremd :)!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 22:39
wenn man den punks nicht doof kommt sind das meistens recht umgängliche menschen, zumindest nach meiner erfahrung! und da ich punk bin kenn ich "einige" davon...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 23:34
@dalai

Du gehörst sicherlich auch nicht zu dieser Fraktion um die es hier in erster Linie geht.Die Typen über die wir uns hier aufregen dürften wohl kaum den Punks zugerechnet werden.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 23:47
@Haldol

ich red da ja nicht speziell von mir, eher red ich von vielen punks die ich kenne. ob diese nun in meinem näheren umfeld sind oder ich sie damals, während meiner zeit als obdachloser straßen-punk, kennengelernt hab ist eigentlich egal. trotzdem muss ich sagen, das da viele feine menschen darunter waren! :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 14:10
@Haldol
Über welche "Fraktion" regt man sich denn hier auf? Gibt es soooo grosse Unterschiede, dass man sich über die einen aufregt und die anderen nicht meint?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 14:13
Ich sage "Punks" und meine im Prinzip nur die Leute damit,die nix anderes zu tun haben als jeden Tag sich die hucke vollaufen zu lassen und optisch den Punks gleichen.
Diese "Fraktion" meine ich,von den anderen "Punks" die arbeiten gehen usw kenne ich keine,deshalb erspare ich mir dazu kommentare.

@Metanoia


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 14:15
@Haldol
Zitat von HaldolHaldol schrieb:meine im Prinzip nur die Leute damit,die nix anderes zu tun haben als jeden Tag sich die hucke vollaufen zu lassen
DAT is doch genau die Antwort auf die Frage dieses Themas: weil es genau solche Meinungen gibt, werden Punks gehasst....nun ja...obwohl....auch nen bisken allgemein....wie kann man alle über einen Kamm scheren und Leute hassen? Hassen an sich is schon nen harter Begriff....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 14:19
@Metanoia

Ich habs vor ein paar Seiten schon mal geschrieben,das ich diese Typen nicht hasse,ich bedaure Sie nur.Und ich meine damit die spezielle "Fraktion".
Diese People werden noch in 10 Jahren (wenn die Organe solange mitspielen) auf dem Marktplatz hocken und den Verfall Ihrer Körper belächeln!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 14:47
Seid doch froh das ihr Arbeit und ne schulische Bildung habt und nicht auf der Straße leben müsst.
Die meisten "Punks" sind bei uns jugendliche, die aus Heimen oder ihrer Familie ausgebrochen sind, weil sie sche**e behandelt wurden, und diese leben gewiss nicht von Hartz-4, sondern vom erschnorrten Geld.
Nicht jeder wächst behütet zuhause auf. Wie sollen diese Menschen eine Chance erhalten, wenn man sie nur von oben herab behandelt und erzählt das sie der letzte Dreck sind?

Die wahren Schmarotzer sitzen nämlich in den eigenen 4 Wänden, mit Plasmafernseher und sämtlichen Konsolen und sieht man gewiss nicht auf der Straße herumlungern.
Oft ist es noch so das sich die Frau ein Kind nach dem anderen machen lässt, um noch Unterhalt zu kassieren.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 14:55
@NoSilence

Fettes Agree!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

31.07.2009 um 15:07
@NoSilence
Gutes Statement!


Anzeige

melden