Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 23:14
ich drohe niemanden! ich sag lediglich was ich in dem fall tun würde...

du redest hier von gewalt, das ist wirklich lächerlich!

*wo bitte ist der ignore button?*

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 23:15
@Victim

siehe oben.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 23:15
Na Mädels, seid ihr jetzt fertig oder muss ich euch ohne Betthupferl ins Bettchen schicken?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 23:17
einfach nur lächerlich aber bitte. nocheinmal: bleiben wir beim thema. aber ich muß jetzt eh gehen weil ich morgen arbeiten muss.g


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

27.07.2009 um 23:19
@Victim

siehste ich bin vorhin erst von der arbeit heimgekommen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 12:41
hab grad ne schöne Definition von Punk gefunden:
Punk ist leben ein System das den Menschen die Identität raubt und sie Teil einer Stupiden masse werden lässt die abhängig vom Staat ist durch Drogen wie Fernseher, Microwellen bis Phamazoitische Industrie auf die jeder Geselschafts Junkie durch Werbung scharf gemacht wird



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 17:01
@AtheistIII
guter satz - identitätsverluste äußern sich in massenmeinungsbildungen und natürlich das kaufen können was man will #

zu mehr reicht es doch bei den ach so besseren menschen nicht . . .

ich nenne sie "wohlstandsmüllsammler" :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 17:14
natürlich das kaufen können was man will

Öhm....warum auch nich?

ich nenne sie "wohlstandsmüllsammler"

Ich nenne sie Menschen, „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ sagte schon der alte Fritz.


2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 17:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Öhm....warum auch nich?
Weil die Leute immer mehr wollen...
Und sobald sie sich wirklich kaufen können was sie wollen müssen sie damit rechnen ihr Recht auf Privatleben weitgehend zu verlieren, in anderen Ländern noch mehr als in Deutschland.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 17:32
@AtheistIII

" Jaja, auf der einen Seite gegen die Leute die sich keine Wohnung leisten können hetzen und auf der anderen gegen die, die leerstehende Häuser requirieren und im übrigen durchaus auch bereit sind angemessene Mieten dafür zu zahlen. "

sehr berechtigte frage in dem fall.. hhhmm ? mmmhhh? ok, dann erklär mir mal wieso sich dieses mensch keine wohnung leisten kann? und jeder bekommt hier nen scheiß job um sich ein drecksloch erhalten zu können verdammt!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 17:33
@AtheistIII

Nun ja du musst ja nicht Konsumieren niemand zwingt dich dazu, du kannst dich auch mit einer Flasche Wodka unter eine Brücke legen und Klebstoff schnüffeln und Leute am Bahnhof blöd anschnorren und schon bist du ein Punk! :)


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 17:35
neuer vorschlag für rtl, pro7 oder rtl2 .. " ich bin ein punk, holt mich hier raus " ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 17:39
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich nenne sie Menschen, „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ sagte schon der alte Fritz.
DER meinte damit aber nur religiöse Einstellungen, denn Religion ging ihm am verlängerten Rücken vorbei, und nicht den Konsum der Leute, den DEN schränkte er seinerzeit per Gesetze und Reguliereungen ziemlich ein. Es ist halt etwas schwierig solche Zitate zu verwenden, wenn man nicht weiß in welchen Zusammenhang sie gehören! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 17:49
Es ist halt etwas schwierig solche Zitate zu verwenden, wenn man nicht weiß in welchen Zusammenhang sie gehören!

Es ist auch nicht einfach, weiterzudenken und Zitate auf aktuelle Gegebenheiten zu übertragen. Ich beherrsche diese Kunst. Und auch ohne Hinweis auf den Urheber finde ich, dass jeder so glücklich werden soll, wie er möchte. (Damits auch der Letzte versteht)

Ansonsten kann man ja in die Riegen der gewöhnlichen Menschen gehen und jeder, der Santa Maria mit seinem Spruch "Jetzt geht jeder nochmal aufs Klo und dann reiten wir los" zitiert, dem kannst du dann auch vorhalten, dass Flugzeuge/Fahrzeuge/Beine doch keine keine Pferde sind, auf denen man dann folglich auch nicht reiten kann.

Und als absolute Krönung der übertragenen Sinne, geb ich jetzt ein Bild zum Besten, ersetze "Rechtschreib" durch etwas deiner Wahl (zum Beispiel durch Zitat o.ä.), wenn es dir das Verstehen einfacher macht :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 17:50
Weil die Leute immer mehr wollen...
Und sobald sie sich wirklich kaufen können was sie wollen müssen sie damit rechnen ihr Recht auf Privatleben weitgehend zu verlieren


Bist du deren Mutti? Sollen sie doch.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 18:27
@yxtra128
Zitat von yxtra128yxtra128 schrieb:und jeder bekommt hier nen scheiß job um sich ein drecksloch erhalten zu können verdammt!
Irgendwie hab ich an dieser Behauptung ebenso ernsthafte wie nach der Arbeitsmarktlage auch berechtigte Zweifel. Ausserdem will nicht jeder nen Scheissjob machen für den er dann nichtmal anständig bezahlt wird.
Denn gerade die Scheissjobs sind diejenigen deren Bezahlung in keinem Verhältnis zur Leistung und teilweise auch zur Verletzung der Würde der ausübenden stehen.
Und wenn jemand keinen Bock hat, die Scheisse von irgendnem Depp aus dem McDonaldsklo zu kratzen kann ich das durchaus nachvollziehen.
(Die einzigen die mich dann stören sind diejenigen die nicht wollen und dann behaupten die Jobs würden ihnen von Ausländern geklaut, aber das ist dann eher ein anderes Klientel. Punks sind da wenigstens ehrlich ;))
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Nun ja du musst ja nicht Konsumieren niemand zwingt dich dazu, du kannst dich auch mit einer Flasche Wodka unter eine Brücke legen und Klebstoff schnüffeln und Leute am Bahnhof blöd anschnorren und schon bist du ein Punk!
Erst wenigstens halbwegs informieren, wenigstens auf den letzten paar Seiten dieses Threads, dann anfangen mit Vorurteilen zu flamen.
Danke :)
PS:
Es geht nicht darum nicht zu konsumieren, sondern darum beim Konsumieren einfach mal etwas mehr die Birne einzuschalten
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bist du deren Mutti? Sollen sie doch.
Sollen sie von mir aus auch, auch wenn ich irgendwie Mitleid mit ihnen hab.
Aber dann sollt man mir auch nicht auf den Senkel gehen wenn ich keinen Bock hab da mitzumachen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 18:35
Anarchie, also die "Herrschaftslosigkeit" ist eine sehr feine Sache. Das einzig wirklich gerechte, wenn man so will, denn nur hier wird sichergestellt, dass nicht irgendeine Elite die Gesetze nach ihrem eigenen gutdünken biegt und bricht bzw. macht.
Nur in dieser Form herrscht das Gesetz der Natur, welches massgeblich ist. Nur hier hat Kants Imperativ eine wahrhafte Bedeutung.
Alles andere ist "gangster style"!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 18:58
@rockandroll

anarchie ist schön und gut, allerdings sollte die ordnung auch ein wenig soziale gesichtspunkte beinhalten!

gruß dalai


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 19:00
@dalai
und wieso wäre das bei der Anarchie nicht der Fall?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

28.07.2009 um 19:07
und wieso wäre das bei der Anarchie nicht der Fall?

Weil dann Gangster X aus seinem Ghetto kommt und dich in den Rollstuhl schießt und er dafür nicht bestraft wird, weils ja keine Strafverfolgung gibt....gäbs eine, wärs keine Anarchie mehr....du würdest also in deinem Rollstuhl verhungern, weil wer stellt schon ohne gesetzliche Auflagen Behinderte ein?


Anzeige

melden