Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:28
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Wie oft muss ich mich hier noch Wiederholen ich sprach weder von einen Ehemaligen System in unserer Vergangenheit noch von einen anderen Existierenden System auf diesen Planten! Ich sprach von einen wechsel in der form die ich 1000 mal hier nun schon beschreiben habe!
DEINE Formulierung lautete aber:
Zitat von jafraeljafrael schrieb: Aber vielleicht muss sich wieder einmal das "System" ändern, um diesen parasitären Personenkreis zur Vernunft kommen zu lassen?
und ich frage wieder:

WAS bedeutet "wieder einmal" den seit dem NS-Regime hat sich unser Gesellschaftssystem NICHT in der Weise geändert gehabt ...

Das "wieder" KANN sich also nicht auf die Verhältnisse in der BRD beziehen. Bin gespannt WANN Du das endlich kapierst! Aber es ist schon so - Du kopiertest einen Text den Du selber nicht als das erkannt hast was er ist.

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:29
das problem ist, dass menschen alle dinge immer nur schwarz/weiß sehen, oder in skalen.... von 1 bis 9.... warum darf man nicht differneziert denken

ich bin eher links als rechts.... aber punks gehen mir aufn sack, sprichwörtlich, ich steh halt auf rücksichtnahme und respekt... und wenn man das einfordert, muss man ja nicht gleich nazi sein.

ich finde auch, dass man sich in einer gesellschaft irgendwie einordnen sollte, ja auch ich finds nicht perfekt, wie es ist, dann aber bitte politisch was bewegen und nicht mit dummen parolen hetzen.... das können die linksradikalen nämlich genauso gut wie die rechten.

was meint ihr?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:29
@neurotoxint1
Jetzt wird es langweilig, weil Du einfach nur stur wiederholst, was Du vor 5, oder 10 Seiten auch schon von Dir gabst.

"Hauptsache weg mit denen!"

Ganz tolle Aussage, ganz toller Diskussionspartner, ganz großes Damen-Tennis!^^


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:30
@neurotoxint1

wie der name schon sagt, ÖFFENTLICHE PLÄTZE! mit welcher begründung willst du punks verweisen? dann könnte man ja auch gleich kleinkinder die schreien von diesen verweisen. manch bürger fühlt sich auch von diesen belästigt, oder etwa nicht?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:31
@schmitz

gehts euch wirklich um diskussion, oder eher um einen rhetorischen sieg?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:32
@schmitz

Was ist so Falsch an dem Model "Waldmensch" ? Dann kann ich auch über den Staat hier schimpfen weil ich nichts von diesen Staat fordere oder bekomme dann passt diese Sache doch oder nicht?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:33
alkohol hat nichts an öffentlcihen plätzen zu suchen, zumindest nicht in paletten, spritzen auch nicht, genauso wie schlafsäcke....

und wer jetzt meint, das sei untertrieben, der kennt die problematik garnicht, sonder wohnt in hintertupfingen und mag nur grad frühmorgens labern


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:34
@waking_life
Was heißt hier rhetorischer Sieg? Schau Dir mal die Beiträge an und dann sage doch einfach mal aus dem Bauch heraus, wer sich dem Thema bisher am ernsthaftesten angenommen hat und stets bemüht war, auf sein Gegenüber einzugehen?

Wenn man außer Parolen nichts zu bieten hat, muss man sich eben nicht wundern, wenn man diese Parolen um die virtuellen Ohren gehauen bekommt.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:35
@dalai
wie der name schon sagt, ÖFFENTLICHE PLÄTZE! mit welcher begründung willst du punks verweisen?

Pöbeln. Betteln, Leute belästigen, Schnorren, Saufen, Drogen............

Noch mehr?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:35
@waking_life

Es geht darum, daß hier immer wieder Texte aus der Neonazi-Szene vorgestellt werden, kopierte - wie in diesem Falle - und welche aus "Eigenproduktion" Und DAGEGEN wird hier angeschrieben. Warum dieser User aber nicht kapiert WAS er da kopiert hatte, ist schlich nicht nachvollziehbar.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:35
@neurotoxint1
Der Wald ist auch der Staat! Da wurde Dein Denkvorgang schon wieder von etwas unterbrochen, oder?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:39
@schmitz

Ja aber dort wird niemand belästigt oder beleidigt und schnorren geht auch schlecht im Wald und der Wald bietet alles was Punk so zum Leben braucht! Drogen = Pilze Alkohol= durch Gärung!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:39
@neurotoxint1

klasse argumentation! alle diese dinge findet man ja NUR in einer bewegung wie uns punkx soll das bedeuten!? seh ich das richtig??? :(


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:40
@dalai

Überwiegend ja :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:41
@dalai

Ja - so sieht er das. Und wer ihm da einen Wechsel des "Systems" verspricht, DEM wird er folgen. Alles wie gehabt!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:41
@neurotoxint1
Ach ja? Und als Naherholungsgebiet, oder Naturschutzparks, dienen dann Bilder in Museen, oder wie? Also ein wenig weiter wirst Du schon denken müssen, um vom mittlerweile stark alkoholisierten Stammtisch, zumindest auf Wartezimmerzeitschriften Niveau aufsteigen zu können...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:42
@dalai

Er kopiert ja inzwischen schon deren Texte!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:43
@schmitz
@jafrael

ich glaub ich hab mich vielleicht nicht explizit ausgedrückt.
ihr habt doch was den text angeht klar stellung bezogen und seid unwiederlegbar.
ihr habt ja recht.... braune soße...

ich hab nur den eindruck ihr wollt hier jemanden bekehren, aber am liebsten ein "sorry, ich hab mich geirrt" hören...

jegliche nachfragen, auch die ich kurz gestellt habe (bist du rechts?), will er ja nicht beantworten, was ja antwort genug ist.

dagegene schreiben ist ja sinnig, aber um halb drei morgens den einzigen, der eine andere meinung als ihr vertretet, weiter zu nötigen, was er eh nie eingestehen wird, macht doch keinen sinn? korrigiert mich sonst... hat das schonmal geklappt...?

ich könnt auch an eurer seite kämpfen, denn der sieg ist leicht verdient, nur bleibt doch die grundproblematik aussen vor.

"wieso werden punks in der gesellschaft gehasst..."

dachte darum gehts... und ich finde, dass seine argumentation da schon recht schlüssig ist und copy paste könnt ihr ihm da nicht zu 100% vorwerfen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:43
@neurotoxint1

oh, verflucht... wusste garnet das wir punks die mehrheit der befolkerung stellen! denn ein argument trifft ja auf jeden zu, wer trinkt nicht gerne einmal ein bier oder ist sogar raucher? (beides drogen) :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:45
@schmitz

Naherholungsgebiet, oder Naturschutzparks na ja so viele sind es nun auch wieder nicht das sie alle Wälder besiedeln müssen die können sich ja im Prinzip aufhalten wo sie wollen solange sie niemanden belästigen das ist ja wohl klar!


Anzeige

melden