Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:03
@jafrael

Na was ist ein Pseudokünstler? Das ist jemand der drei kleckse auf eine Leinwand macht vom Staat dafür Fördergelder erhält und dann natürlich über den Staat und das System schimpft kurz gesagt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:04
@dalai
Sie haben schon eine Bezeichnung! Punk.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:06
Pseudokünstler... da krieg ich Tränen in den Augen... was hat man tolle Menschen verjagd oder gedemütigt, wenn nicht schlimmeres in der NS-Zeit...

Das problem der Nazis ist, das die Geisteswissenschaften an sich den Boden des Hasses nehmen und das ist einfach mal kontraproduktiv...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:06
@neurotoxint1

Klar gibt es Punks die Pöbeln, schnorren, sich daneben benehmen, etc, aber das tun andere Leute außerhalb der Punkszene auch.

Wie viele Leute kennst du die unzufrieden mit der Arbeit sind? Sollen sie alle abhauen und kündigen?
Oder nehmen wir mal die Wirtschaftskrise. Wie viele Leute schimpfen über den Staat und über das System, welche keine Punks sind? Sollen die auch alle verschwinden?

Nicht jeder Punk ist gleichzeitig assozial. Vielleicht sind es einige wenige, die nur auffallen wollen und nicht wissen was sie da brabbeln. Kennt man ja auch von den Pöblern aus der Neonazi-Szene. Schimpfen über Ausländer und gehen in die Dönerbude oder zum Italiener essen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:06
@neurotoxint1

genau alle pöbelnden alkis die irgendwo in der stadt rumrennen müssen folgedessen punks sein, also weg damit! drogen weg damit! (arme raucher...) studenten die bafög bekommen, weg damit! alleinerziehende mütter die kindergeld bekommen, weg damit!

ich muss schon zugeben, du bist ein HELD!!! :(


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:08
@waking_life
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:wtf, was ist mit alleinerziehenden müttern? ich war ja nicht von anfang an dabei....

was kann man gegen die haben, leid tun sie mir, aber die trifft doch keine schuld...
DA kann Dir geholfen werden - hier noch mal der Text um den es hier geht:


HIER sein erstes Statement an dem wir uns nun seit mehr als 5 Seiten "abarbeiten" ...


Zitat von jafraeljafrael schrieb:Menschen, die unser Sozialsystem (oft schamlos) ausnützen, müssen es sich gefallen lassen, dass sie vom "System" ( = Steuerzahlern) kritisiert werden, wenn sie sich nicht den Regeln (Gesetze, Vorschriften, Umgangsformen) des Systems (halbwegs) anpassen.
Das gilt für Punks genauso wie für Asylwerber, für Studierende und "Alleinerziehende", für Drogensüchtige, Kunstschaffende und Pseudokünstler.
Eine Ablehnung des "Systems" sollte zur sofortigen Aberkennung aller Sozialleistungen, Hilfen, Zuschüsse, Förderungen ...u.ä. führen.
Aber vielleicht muss sich wieder einmal das "System" ändern, um diesen parasitären Personenkreis zur Vernunft kommen zu lassen?
Also nicht nur gegen "Alleinerziehende" sondern gegen "Kunstschaffende" hat der Verfasser dieses Textes auch was!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:09
wer was gegen studenten hat, der hat eh nicht mehr alle am zeiger...

ohne wissenschaften, würden wir jetzt gerade hier nicht am pc sitzen und diese diskussion führen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:10
@dalai

Nein ein Student der BAFÖG bekommt leistest etwas er Studiert und liegt nicht den ganzen Tag besoffen auf der Strasse herum und grölt "Scheiß Schweinestaat" oder Deutschland Verrecke" das ist der Springende Punkt!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:10
Und wie steht es mit unseren invaliden Mitbürger?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:11
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Na was ist ein Pseudokünstler? Das ist jemand der drei kleckse auf eine Leinwand macht vom Staat dafür Fördergelder erhält und dann natürlich über den Staat und das System schimpft kurz gesagt!
Jetzt musst Du langsam aufpassen, daß Du nicht schon wieder NS-Propaganda absonderst. Denn exakt SO hatte der "Führer" sich gegen die von ihm als "entartet" bezeichnete Kunst auch ausgesprochen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:12
@jafrael

erschreckender text, ich hatte ihn beiläufig überflogen und dachte der autor wollte sagen, alle leute, er meint aber mit den personen den parasitären Personenkreis...

muss man Parasiten (also Schmarotzer, die sich von anderen ernähren) nicht ausrotten, das hört sich ja noch brauner an....

@neurotoxint1

puuuh


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:13
@jafrael

Ich spreche aber nicht von Entarteter Kunst sondern von Leuten die die Kunst nur als Vorwand dafür nehmen nicht Arbeiten zu müssen und nur schnell Fördergelder abgreifen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:15
ich muss zugeben, ich bin in dem forum noch nicht so lange dabei... soviel boshaftigkeit in so einem klleinen text, das les ich erst beim zweiten mal raus... ich armer thor...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:15
Fehlt eigentlich nur noch, das der Verfasser das Wort "Entlausung" geschrieben hätte.Wer den nicht versteht, muss echt doof sein.Propaganda der übelsten Sorte sag ich da nur.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:15
@waking_life

Wer demjenigen der seinen Lebensunterhalt bezahlt als "schweinestaat" bezeichnet ist ein Schmarotzer!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:16
Demzufolge dürfte es dann aber keine Bürger hier geben. Jeder hat irgendetwas an dem "System" auszusetzen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:17
@neurotoxint1

wer, wieviele, meine schwester ist modedesignerin, welche fördergelder...

ich kenne leute die malen.... wo gibt dick cash dafür???

möchtest du ein leben ohne kunst? vielelicht, aber es ist teil einer kultur, fördergelder sind oft nicht staatlich sondern aus stiftungen.... da gehts doch echt um nen paar kröten... allerhöchstens!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:18
@NoSilence

Kann er ja auch solange er seine Rechnungen selbst bezahlt! Dann kann er Schimpfen soviel er will


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:21
@neurotoxint1

und wie sieht's dann mit invalidität ab pflegestufe 3 oder gar wegen krankheit komplett arbeitsunfähigen menschen aus?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 03:22
@dalai

So ein blöde frage wer Krank ist kann nichts dafür das er nicht Arbeiten kann jetzt wird es lächerlich!


Anzeige

melden