Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:51
Opfa... das sagt ne andere Rendgruppe, die genauso nervt... das hab ich schon in der U-Bahn miterlebt, wie dann so'n 16-jähiger nen Totschläger rausholt und dann auf nen Obdachlosen losgeht.

Und jetzt sagt nicht wieder, das kennt ihr nicht... Gestern hab ich auch schon geposted... wer aus Hintertupfingen kommt, kann das nicht beurteilen, wie penetrant auch punks sein können.

Das hat aber nix mit Hautfarbe, Politischer Colleur oder sonst was zu tun.... sondern leider mit Bildung und Schicht.

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:52
Aber mit -er, nich mit -a :D
Ausserdem ist das in Punk-kreisen eher selten ein Begriff der als Beleidigung benutzt wird, sondern eher im eigentlichen Wortsinn als Bezeichnung für Menschen die z.B. unter dem Kapitalismus leiden, z.B. die Flüchtlinge die im Mittelmeer ertrinken weil es einigen Leuten zu teuer wäre sie aufzunehmen.
@Kc


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:52
@rockandroll

völliger quatsch, son scheiß hab ich noch nie gehört....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:53
sorry, ich hab das "in meiner stadt" nicht gelsen, vielleicht mag das ja in deiner stadt so sein...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:53
@waking_life

Wenn ich hier in Berlin auf den Bahnhof gehe, werd ich auch angeschnorrt.... aber definitv nicht nur von Punks. Natürlich wird sich von Menschenmassen eher erhofft, mal nen Euro schnorren zu können.

Und es ist nervig... das stimmt. Aber so oft bin ich nicht auf dem Bahnhof... Also macht es mir nicht so viel aus.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:53
In Bonn und Köln auch
@waking_life


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:54
Ich kenne keinen einzigen Schlipsträger der sich jemals um die Belange der Jugend in userer Stadt gekümmert hätte, gerade das Gegenteil ist der Fall.

Vielleicht erkennste manche Schlipsträger nicht wieder, wenn sie dann in der Freizeit mal Bauklamotten anhaben? Soll vorkommen, genau wie Punks unterliegen auch diejenigen Vorurteilen, deren Beruf solche Anzugsordnungen erzwingt.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:55
@AtheistIII

wenn man sie aufnimmt, kommen doch immer mehr, oder!?

damit will ich nicht sagen, dass man sie politisch gesehen nicht aufnehmen soll, aber das man gewisse dinge nicht macht, weil man um deren folge kennt, ist doch klar...

ähnlich lösegeldern bei entführungen oder so... stichwort raf


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:55
@AtheistIII

Dann eben OpfER :D.

Da du dich ja scheinbar gut damit auskennst: Was macht denn so einen echten Punk aus?
Doch sicher nicht nur die Haare, die Klamotten und die Einstellung ,,gegen alles"?


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:56
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Vielleicht erkennste manche Schlipsträger nicht wieder, wenn sie dann in der Freizeit mal Bauklamotten anhaben? Soll vorkommen, genau wie Punks unterliegen auch diejenigen Vorurteilen, deren Beruf solche Anzugsordnungen erzwingt.
ich sage nicht, dass es keine gibt, sondern, dass ich keinen kenne. Das ist Fakt.
Dafür aber wie gesagt einige von der anderen Fraktion.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:56
@AtheistIII

Da brauchen die Asozialen hier in Deutschland ja keine Angst davor haben! Hier werden ihnen sogar der Alk und die Drogen vom Schweinestaat bezahlt


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:57
@neurotoxint1

kannst du nicht einfach mal mit deinem braunen gelaber aufhören!?

ich sagte gestern lediglich:
... system bezeichnet unsere parlamentarische demokratie...
nicht mehr und nicht weniger...

dennoch sollten sich alle neu hinzugekommenen interessenten für dieses thema mal die mühe machen und nach dem ersten eintrag von @neurotoxint1 gestern abend suchen! (jafrael hat den ja oft genug wiederholt, sodaß ich dies hier nicht machen muss...)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:59
@dalai

Ist schon klar wir Wissen es ja das System....... :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 17:59
@dalai
von einem der nicht mal zu wissen scheint was das Wort sozial bzw. asozial bedeutet, muss man nicht die Welt erwarten.
Vielleicht hat er bloss aufs Maul bekommen, weil ers wie hier zu weit aufgerissen hat, und jetzt macht er Antipropaganda.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:00
Ich kenn auch nen Schlipsträger, der in der Freizeit in Metal-Klamotten durch die Gegend rennt...

Man sollte nie nach dem Äußeren urteilen ;)


Topic:

Was mir immer wieder auffällt sind die extrem sozialen Hunde der Punks....
Die Punks scheinen die Hundeerziehung also zu beherrschen :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:02
die haben ja schließlich auch gut auslauf und beschäftigung, den hunden geht es auf jeden fall besser als ihren artgenossen in zwingern und in staubigen buden... :-)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:02
@rockandroll
Vielleicht hat er bloss aufs Maul bekommen, weil ers wie hier zu weit aufgerissen hat, und jetzt macht er Antipropaganda.

Das glaube ich weniger weil in diesen falle hätte der Staat mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Asozialen weniger am Hals :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:03
ich war vor meiner entlassung durch die finanzkrise nen ganz schlimmer schlipsträger und ich war bei der anti-atom bewegung, bei amnesty int. und bin irgendwie schon nen sozialer typ, der auch mal für ne zeit nen patenkind in afrika hatte.... und ich glaub jetzt nicht, dass ich die so starke ausnahme bin...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:05
und es gibt sicherlich auch coole punks, aber man kennt ja nur die auf der straße...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 18:05
@skeptikerin
Was mir immer wieder auffällt sind die extrem sozialen Hunde der Punks....
Die Punks scheinen die Hundeerziehung also zu beherrschen


Du meinst diese verlausten und verdreckten Flohköter die überall hinkacken und die der Tierarzt dann auf kosten der Allgemeinheit auch noch Verarzten muss wenn sie Krank sind! Tolle Sache


Anzeige

melden