Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:13
@dalai
"befreite zonen" hat man in städten ja schon probiert - und erschreckend daran war, dass sich die braven bürger wohler fühlten . .

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:14
@jafrael
1938 ist ein recht Symbolträchtiges Jahr für Nazis


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:14
@kiki1962
dann hätten sie neue plätze - und man würde ihnen die lebensgrundlage nehmen - nämlich essen, trinken, der kontakt zur umwelt etc - -



Wie wäre es den ganzen Tag nicht nur mit Saufen zu verbringen sondern zwischendurch auch mal zu Arbeiten?


2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:15
Ehe er hier noch ALLES "wegschwurbelt" - HIER sein erstes Statement:
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Menschen, die unser Sozialsystem (oft schamlos) ausnützen, müssen es sich gefallen lassen, dass sie vom "System" ( = Steuerzahlern) kritisiert werden, wenn sie sich nicht den Regeln (Gesetze, Vorschriften, Umgangsformen) des Systems (halbwegs) anpassen.
Das gilt für Punks genauso wie für Asylwerber, für Studierende und "Alleinerziehende", für Drogensüchtige, Kunstschaffende und Pseudokünstler.
Eine Ablehnung des "Systems" sollte zur sofortigen Aberkennung aller Sozialleistungen, Hilfen, Zuschüsse, Förderungen ...u.ä. führen.
Aber vielleicht muss sich wieder einmal das "System" ändern, um diesen parasitären Personenkreis zur Vernunft kommen zu lassen?
Und DAS kann er nicht leugnen - da stehen alle Be- und VER-urteilungen drin, wie sie auch in der NS-Zeit üblich waren... und im letzten Satz fprderte er dann das was er jetzt abzustreiten versucht.


2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:15
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Wie wäre es den ganzen Tag nicht nur mit Saufen zu verbringen sondern zwischendurch auch mal zu Arbeiten?
...vielleicht hatten ja einige ne harte nachtschicht?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:16
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Wie wäre es den ganzen Tag nicht nur mit Saufen zu verbringen sondern zwischendurch auch mal zu Arbeiten?
Haaaallooooo
Ich geh arbeiten, Dalai geht arbeiten, die meisten Punks haben eine Arbeit, wie oft noch?!?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:17
@schmitz

Nochmal damit sind die Leute aus diesen Gruppierungen gemeint die gegen das System sind und nicht alle Leute aus diesen Gruppen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:17
und wenn wir schon beim Thema sind, ich muss morgen raus, gut nacht


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:18
@kiki1962

solingen, möln, lichtenhagen usw... ist mir bewußt!

und was hat's gebracht außer ner aktiveren ANTIFA!?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:18
@neurotoxint1
deine werte, vorstellungen - mögen für dich richtig sein

aber andere dürfen so leben, wie sie es für sich richtig halten - keiner hat das recht jemandem normen aufzudrücken . .

und ich stören die naserümpfenden, die meinen locker über anderen zu stehen -


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:18
ok, eins noch:
Wie ist "gegen das System" definiert?
@neurotoxint1


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:18
@neurotoxint1
Dir ist schon klar, dass Deine Einlassungen, gepaart mit dem unterschwelligen Hass den Du propagierst, letztlich nichts weiter als Gekläff darstellen, oder?

Du wiederholst Dich, weißt aber gar nicht so recht hinter die Kulissen zu blicken, bist oberflächlich, hast nur Dein "Das gehört weg!" im Kopf, aber hast gleichzeitig keinen blassen Schimmer, wie das "Wie" aussehen sollte...

Herzlichen Glückwunsch, sie wurden von braunen Ideologien indoktriniert und haben es nicht mal bemerkt!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:19
@jafrael

Hier geht es um Leute aus diesen Gruppierungen die sich eindeutig gegen das System stellen und aber von dem selben System gleichzeitig Leistungen beziehen oder Verlangen!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:20
@neurotoxint1
Nett, dass Du nach dem 20sten Beitrag nun endlich mit dem Differenzieren beginnst, das ist schon mal ein Anfang. ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:20
@neurotoxint1
ja na und - dienst am menschen - punktum - ein "system" wird doch wohl dazu in der lage sein - -

zudem sie fordern nichts vom system - sondern sie fordern den menschen, der an ihnen vorbei geht . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:21
@neurotoxint1
na mir scheint es eher so, dass du gegen das system bist..denn DU willst es ja schliesslich ändern...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:21
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Hier geht es um Leute aus diesen Gruppierungen die sich eindeutig gegen das System stellen
Genau, Systemkritik verbieten...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:22
@schmitz

Was hat das mit Brauner Ideologie zutun wenn jemand keine Lust dazu hat mit seinen Steuern für Leute aufzukommen die den ganzen Tag am Bahnhof herumhängen sich die Birne zusaufen und zukiffen und dann auch noch gegen die Leute Wettern die ihnen den ganzen Mist finanzieren?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:23
@KittyMambo

ich beziehe keine Sozialleistungen gehe Arbeiten und Zahle Steuern also kann ich auch meine Meinung sagen.


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:23
@neurotoxint1

Solange Du mir nicht schlüssig erklären kannnst was Dein LETZTER Satz in Deinem ersten - von mir gerade eben wieder zitierten - Beitrag bedeutet - nämlich
Aber vielleicht muss sich wieder einmal das "System" ändern, Text
auf das das "wieder"kommt es an! - solange bist Du hier "im Verschiß" - ich denke Du weißt was der Ausdruck bedeutet.


Anzeige

melden