Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind starb an Pudding...

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kindstötung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:16
http://www.n-tv.de/645382.html

lest euch das bitte durch. einige habens grad shcon kurz gelesen bei "was bewegt euch" imthread, möchte gerne wissen was ihr dazu sagt.

ups vorhin warn fehler drin^^sry...

was denkt ihr darüber?

ich jedenfalls finde es ziemlichverantwortungslos...
andererseits tut sie mir auch leid, weil es ja keine Absichtwar...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~


Anzeige
melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:16
ERSTER!!!!!

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:16
@KleinGeist

hör auf mit dem scheiss spammen, das stresst

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:17
@anonymus88 dein spisserbenehmen stresst auch

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:17
super, zwei beiträge, keine meinungen... scheiss mitläufer :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:17
ich fands ganz ehrlich lustig beim ersten hören.
Und wenn man sich weiterzu gedankenmacht...tja :/ heftig

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:17
drei...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:18
wo ichs hörte dachte ich gleich an ne pudding invasion:D

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:18
@KleinGeist

hör auf mit dem scheiss spammen, das stresst


m0wl,
kannst ja drüberlesen

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:18
Na was sollen wir dazu sagen? Solang das kein Uschi-Glas-Cremepudding war, ist alles imLot und Stiftung Warentest gibt auch Ruhe.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:18
ROFL Uschiglas Cremepudding

xD

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:19
XD

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:21
>>>Nach den Worten des 4. Strafsenats war der Angeklagten - wie dem Großteil derBevölkerung und dem BGH-Senat selbst - völlig unbekannt, dass 0,5 bis 1 Gramm Kochsalzpro Kilogramm Körpergewicht tödlich wirken. Die junge Frau aus Ludwigshafen hatte am 15.März 2004 die vierjährige Tochter ihres Lebensgefährten gezwungen, einen Puddingaufzuessen, in den das Kind versehentlich zwei Esslöffel Salz eingerührt hatte.<<<

Das sind mal wieder diese Leute, die immer sagen "Du isst, was auf den Tisch kommt!"Einfach widerlich sowas! Erinnert mich an meine Kindergartenzeit, wo ich mir denFleischkonsum endgültig abgewöhnt habe...-.-

>>>Der BGH stufte die Tat nun zwar,anders als das Landgericht, als gefährliche Körperverletzung ein, beließ es aber bei derStrafhöhe. Dem Landgerichtsurteil zufolge hatte Angelina gut 30 Gramm Kochsalz in einen0,2-Liter-Becher Fertigpudding eingerührt - offenbar hatte sie zuvor beobachtet, wie dieErwachsenen ihren Joghurt mit Zucker gesüßt hatten. Die Stiefmutter, die gerade ihreigenes Baby gefüttert hatte, reagierte genervt und zwang Angelina, den Puddingauszulöffeln, um sie zu erziehen und zu bestrafen.<<<

Genau das ist es, beisowas steigt mir echt der Hass. Wie manche Leute mit ihren Kindern umgehen...

Dass Salz so gefährlich sein kann, wusste ich allerdings noch nicht. Die hierbeschriebene Wirkung hat mich durchaus überrascht.

Meiner Meinung nach ist dieseStrafe für die Mutter nur deshalb angebracht, weil die Mutter ihr Kind nicht absichtlichgetötet hat...hätte sie von der Wirkung des Salzes gewusst, sollte man sie lebenslänglicheinbuchten...

Absolut verantwortungslos! Eigentlich hat man als Mutter solcheDinge zu wissen!

"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe

-=CIA=- !just think!



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:22
ok. ich frag mal genauer weil ihr anscheinend nur beim nachfragen denkt^^ und sonst janur spammmmmmmmt....

1. war es verantwortungslos?
2. hätte sie den puddingprobieren müssen?
3. warum kann sowas überhaupt passieren?
4. denkt ihr sowaswar nötig um andere mögliche "salzpuddingopfer"( wie soll mans ausdrücken-.-^^) zuschützen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:23
Eigentlich hat man als Mutter solche Dinge zu wissen!

Warum hat man dasdenn zu wissen ?


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:23
oh gott...der blobb hat wieder zugeschlagen(oder wars die rache von dr. oetker?)...dasarme kind!


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:23
Passiert. Eine härte Strafe hielte ich für ungerecht.

Es fallen auch Kinder ausFenstern. Aber beim Puddingfall liegt ja nichtmal eine grobe Verletzung derAufsichtspflicht vor.
Man kann auch einfach nicht alles überwachen und überall sein.
Leben ist nunmal ein Risiko.

@KleinGeist
Du mit Deiner Uschi Glas. Lasses doch einfach. Das war ne üble hochstilisierte Medienkampagne, mehr nicht. Passierttagtäglich, nur mit weniger Prominenz. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:24
sollte man sie lebenslänglich einbuchten...

Was man sollte undnciht,kann nur ein Richter entscheiden.
Frage mcih woher viele ELute sich das Rechtnehmen über die Strafen anderer zu bestimmen. Lasst den LEuten ihre Arbeit machen undfertig ist.
Deshalb sind leute mit Subjektiven Meinungen keine Richter

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:24
ja denke auch leseratte. und das salz in zu großen mengen gefährlich ist denke ichsollten eltern wissen. ein kleines kind verträgt doch nciht soviel wie ein erwachsener...da reicht irgendwie schon der gesunde menschenverstand finde ich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:24
Ja das ist schon schlimm für alle hätte das nur gesagt das das so ist.

Dann wäredas alles vielleicht nicht passiert.
Aber jetzt ist es zu spät.
Und es sindbestimmt alle Angehörigen deswegen traurig.

@Silberblume

Mach dochwenigstens ein teil von dem Text rein.
Weil die meisten kucken sich garnicht mal anwas in dem link steht.
Mach es das nächste mal rein zumindest ein teil.
Alles waswichtig ist wäre am besten.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:25
@KleinGeist
Du mit Deiner Uschi Glas. Lass es doch einfach. Das war ne üblehochstilisierte Medienkampagne, mehr nicht. Passiert tagtäglich, nur mit wenigerProminenz.


Uni kam grad auf das Thema zurück nicht ich 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



Anzeige

melden