Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind starb an Pudding...

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kindstötung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:25
@Silberblume

Den Pudding hätte man sofort wegschmeißen können...
ICHhätte
kein Kind gezwungen, etwas Versautes noch zu essen...

"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe

-=CIA=- !just think!


Anzeige
melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:25
wie kann man denn an puddingf sterben??? xD
hahah *lach lach*

Pump dein Body auf


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:25
Eigentlich hat man als Mutter solche Dinge zu wissen!

Warum hat man das denn zuwissen ?<<<


weil man sonst keine verantwortung für sein kind übernehmenkann...
man muss schließlich auch wissen wie man ne windel wechselt wenn man ein kindbekommt, was das kind essen darf und nciht, auch.


@ relict ja, ganz genaudas war verletzung der aufsichtspflicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:26
1. Nein war nur ein sehr schlechtes Los.

2. Na klar, wer killt sich schonselbst?

3. Tja, weil die Salzkonzernbonzen einfach kein grünes Salz einführenwollen. Der Kapitalismus ist schuld.

4. Mhm, lass mich mal überlegen....wirmüssen den Kapitalismus bekämpfen, ganz klar.

---

Sorry aber das Themakann ich echt nicht ernst nehmen. Da ja anscheinend kein Vorsatz vorhanden war, kann eseinreihen unter "sehr sehr unglückliche Missgeschicke". Ab in die Darwin Arwards damit,und gut ist.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:26
@mesoks eine möglichkeit währe staht milch teer rein zu tun und staht zucker zement undwens fertich is der betrefenden person über rübe ziehen

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:26
@ Silberblume

Hast Du es denn so genau gewusst vorher ?


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:26
@Silberblume

Den Pudding hätte man sofort wegschmeißen können...
ICH hätte
kein Kind gezwungen, etwas Versautes noch zu essen...<<<


eben. das istverantwortungslos. ich denke manche eltern denken einfcah nciht nach. und dann passiertsowas!


>>>wie kann man denn an puddingf sterben??? xD
hahah *lachlach*<<<

wie wärs wenn du dir mal den link vornimmst :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:27
aso stimmt hab den link net gesehn ich guck ma ^^

Pump dein Body auf


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:28
@ Silberblume

Hast Du es denn so genau gewusst vorher ?<<<


nö.ich bin aber auch keine mutter.
aber ich wusste zumindest das zuviel salz gefährlichist.
und wenn man kinder bekommt, dann muss man sich eben auhc informieren... dukannst dir ja auch keinen hamster kaufen und ihm fischfutter geben... mal als ganz dummesbeispiel. ich ahb grad kein anderes...^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:29
aso das mti dem salz
wie kann man so dumm sein und das ein kind zwingen ein puddingzu essn wo so so viel salzt drin is ^^

Pump dein Body auf


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:29
relict hat nicht gesagt, dass er der Meinung ist, es war eine Verletzung derAufsichtspflicht. Und das war es auch nicht.

Es ist eine schlimme Sache, aberich bin davon überzeugt, dass die Frau wirklich nicht um die Gefahr wusste.

Wasbleibt, ist die unangenehme Eigenschaft einiger Eltern, ihre Kinder zum Aufessen zuzwingen.


1x zitiertmelden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:32
@ Silberblume

Wenn man ein Kind hat, muss man sich also plötzlich über allesmögliche informieren, selbst über Dinge, von denen man garnicht weiß, dass es sie gibt.

Naja, während die Mutter dann im Internet rumsurft, um die neusten Gefahrenherraus zu finden, fällt das Kind in den Gartenteich....

Also mal im Ernst: Mankann nicht ernsthaft sagen, sie hätte es wissen MÜSSEN, einfach nur weil sie Mutter ist!Und das jetzt mit dem Wissen um die alltägliche PFLEGE eines Kindes gleichzusetzen, halteich für völlig am Thema vorbei.


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:32
Hmm, das 2 Esslöffel tödlich sein können hätte ich nicht gewusst, andererseits hätte ichauch niemanden gezwungen das zu essen. Erst recht nicht ein Kind, das ausersehen Salz mitZucker verwechselt hat. Das zum einen.

Zum Strafmaß:
Wenn ich davonausgehe, dass die Stiefmutter es wirklich Bereut, ist sie für den Rest Ihres Lebens genugbestraft.

Wenn es eine vorsätzliche tat war, fällt die Strafe natürlich zugering aus.


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:32
Bio 9.Klasse 0o

Zuviel Salz kann tödlich sein.

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:33
relict hat nicht gesagt, dass er der Meinung ist, es war eine Verletzung derAufsichtspflicht. Und das war es auch nicht. <<<

sry hab mich verlesen.

>>>Es ist eine schlimme Sache, aber ich bin davon überzeugt, dass die Frau wirklichnicht um die Gefahr wusste. <<<


nein, denke ich auch, aber grade sowasfinde ich schade, klar kann man nicht alles wissen, aber über sowas kann cih nur den kopfschütteln, denn das zuviel salz gefährlcih ist, das sollte bekannt sein. das lernt mansogar inner schule...

>>>Was bleibt, ist die unangenehme Eigenschaft einigerEltern, ihre Kinder zum Aufessen zu zwingen.<<<

ja, stimmt. das ist echtschlimm. man kann kinder auhc anders zum essen bringen...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:34
Silberblume,

aus dem Link ging für mich hervor, dass nicht einmal BEKANNT war,dass sich eine Menge Salz darin befand. Auch das halte ich für glaubwürdig, so wie esdort geschildert wurde.


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:34
Hätte, wäre, könnte, sollte. Niemand kann sich als Übereltern bezeichnen.

Undselbst wenn man sein Kind nie schlägt, schützt das nicht davor, dass es sich selbst malden Kopp einrammelt. Es ist einfach ein Unglück.

Und jeder hat andereErziehungsmethoden und Auffassungen.
Was am Ende das Richtige und beste fürs Kindist (und im Nachhinein war), bleibt nachwievor offen.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:36
ich trau der Story net 0o
Da ist gar keine Quelle auf der Site

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:36
@ Silberblume

Man lernt es in der Schule, ja, Und irgendwo vergraben in meinenHirnwindungen habe ich diese Information auch.

Aber komm schon, hättest Du denngedacht, dass 2 Esslöffel tödlich sind ...?


melden

Kind starb an Pudding...

31.03.2006 um 15:37
jo, der Menschliche Körper schediet am Tag rund 5g Salz aus.
Wenn man mehr zusichnimmt,als der Jörper asuchedien kann,dann eliebt es im Körper => irgendwann wirdsgefährlich

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



Anzeige

melden