Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind starb an Pudding...

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kindstötung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 15:57
@neonbible

Nein. Sehe ich nicht so. Ausnahmen öffnen Tür und Tor für Missbrauch. Und man kann Ausnahmen nicht so simpel 'definieren'.

Anzeige
melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 15:59
@Thawra
Stimmt natürlich, kommt dann stark auf Richter und so an, aber das tut es ja immer.
Ein Irrtum wäre natürlich fatal.

Definieren ist auch nicht leicht, aber ich bin der Meinung, das man es zumindest versuchen sollte. Solche Menschen darf man nicht einfach so davon kommen lassen.


1x zitiertmelden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:00
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Solche Menschen darf man nicht einfach so davon kommen lassen.
Wer hat denn davon geredet? Man kann die Leute auch einbuchten, man muss sie nicht umbringen.


1x zitiertmelden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:01
@Thawra
Sie hat ein kleines Kind umgebracht...!


1x zitiertmelden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:01
Im Gefängnis ist das der reine Luxus für sie ! Essen, Trinken, Schlafen.
Das ist die 'Strafe' heutzutage in Deutschland für Schwerverbrecher... *kopf schüttel*


1x zitiertmelden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:01
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wer hat denn davon geredet? Man kann die Leute auch einbuchten, man muss sie nicht umbringen
Naja, das ist eben wieder eine Meinungfrage ;)
Ich finde, sie haben nichts besseres verdient, sie haben eigentlich noch mehr verdient, aber okay.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:02
Für Kindermord oder Missbrauch gibt es für mich nur das


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:03
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie hat ein kleines Kind umgebracht...!
Ja. Erstens kotzt es mich an, dass dauernd mit 'ein kleines Kind, ein kleines Kind' emotionalisiert wird, als wäre der Mord an einem 20-jährigen besser, und zweitens - ja. Dafür gehört sie bestraft. Aber nicht umgebracht, das bringt nichts.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:04
@Thawra
Ich sage ja nicht das es besser ist, aber dieses Kind hat die Welt noch nicht gesehen. Sie sollte wenigstens die Strafe bekommen die sie verdient. Und nicht:
Zitat von crestingcresting schrieb:Im Gefängnis ist das der reine Luxus für sie ! Essen, Trinken, Schlafen.



melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:05
@cresting

Essen, Trinken, Schlafen ist Luxus? Nein, es ist ein Menschenrecht.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:06
@Thawra
Aber nicht wenn du eine schlimme Straftat begangen hast.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:06
@cresting

Es ist ein MENSCHENRECHT.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:07
@Thawra
Gut gut, für dich ist es Menschenrecht und für mich einfach nur dumm. ;)


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:08
Es ist lächerlich zu sagen sie wusste es nicht
Sowas lernt man heutzutage in der schule und ist eigentlich fast jedem bekannt
Für mich ist es Mord


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:08
@cresting

Man gönnt es den Leuten vielleicht nicht. Es bleibt aber ein Menschenrecht, und wenn man diese einfach auszuhebeln beginnt, dann kann man am Ende alles machen.

@Twisted_Fate

Also ich würde dir gerne zustimmen, aber aus Erfahrung kann ich nur eines sagen - unterschätze die menschliche Dummheit nicht...


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:10
Aaaaaber es war doch ein kleines Kind, ein so süßes unschuldiges kleines Kind. Ein kleines Kind mit großen traurigen Augen das man jetzt nicht mehr knuddeln kann :cry:


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:12
@Twisted_Fate

Ich sehe das auch eher als fahrlässige Tötung an, denn es gibt nunmal viele Menschen die so dumm sind und denken: "Das bisschen Salz wird sie schon nicht umbringen!"

Ich bin mir auch sicher das die frau es bereut hat und selbst auch unter dem Tod des Kindes sehr leidet.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:13
@cresting

Warst du selbst schon im Knast oder schnappst du nur das auf, was man bei Stammtischen so gerne hört?
Sonst halte ich es wie @Thawra . Die Frau hat ein Verbrechen begangen (für mich kurz überblickt am ehesten fahrlässige Tötung) und gehört dafür bestraft. Aber in keinen Fall die Todesstrafe, wäre ja zum Glück hier in Deutschland eh nicht möglich.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:15
@sodawasser
Nein, ich war nicht im Knast, habe aber Erfahrung ;)
Ich meine nicht das sie die Todesstrafe bekommen sollte, aber es gibt leide zu viele von dieser Sorte, die es nicht einmal bereuen, die sollten wenigstens die Eier abgeschnitten bekommen oder ein Ohr oder so.


1x zitiertmelden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:16
@cresting

Weißt Du denn ob die Frau es bereut?


Anzeige

melden