Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind starb an Pudding...

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kindstötung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:16
@BlackPearl
Das weiß niemand, aber woher soll man den wissen ob sie es nicht bereut ?

Anzeige
melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:17
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:die sollten wenigstens die Eier abgeschnitten bekommen oder ein Ohr oder so.
Erstens: widerlich.

Zweitens - viel Spass dabei, der Frau die Eier abzuschneiden.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:18
@Thawra
Aber ein Kind umzubringen ist nicht widerlich ?


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:18
@cresting

Ach klar, anstelle von Todesstrafe einfach Folter.....
Bin ich im Mittelalter?

Gut ich muss sagen Knast halte ich persönlich auch für relativ unnötig, je nachdem welches Verbrechen begangen wurde. EIne sehr gute Alternative wäre "restorative justice". In diesem Fall ist es aber fraglich, ob das was nützt.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:18
@cresting

Doch.

Und?


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:19
@cresting

Da es ein Versehen war und sie dem Kind nur eine Lektion erteilen wollte gehe ich schon davon aus, das sie es bereut!

Sie war sauer weil das Kind trotz Verbots Zucker in den Pudding rein rühren wollte, dann hat das Kind auch noch Salz erwischt und die Mutter hat sich wohl gedacht: "Das hast Du Dir selber eingebrockt, das nächste mal wirst Du auf mich hören weil Du sicher nie wieder einen so salzigen Pudding essen möchtest!"

Dass das Kind dran stirbt war ihr sicher weder bewusst noch hat sie es so gewollt.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:21
@BlackPearl
@Thawra
@sodawasser
Okey, ich verstehe ja das ihr es nicht gut findet jemanden umzubringen, aber was würde passieren wenn euch sowas zustößt ? Ich würde mich mit dem Tod dieser Frau rächen.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:23
@cresting

Lies dir dafür den Selbstjustizthread durch. Aber kurz gefasst, auch das würde logischerweise an meiner Haltung nichts ändern.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:25
@cresting

Erstens ist das grad ein perfektes Beispiel für die Beschränktheit des Rachegedankens - ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher, dass der Tod des Kinds absolut nicht geplant war, also fahrlässige Tötung, und irgendjemand sollte der Frau nebenbei noch mitteilen, dass sie die dümmste Kuh auf Erden ist -, denn irgendwie führt das hier zu gar nichts. Sie wollte es doch selbst nicht, was bringt es da, sie umzubringen?

Zudem muss man unterscheiden zwischen meiner persönlichen Haltung als Betroffener - der sich natürlich rächen will, das ist eine natürliche Neigung, der sich aber wohl auch zurückhalten kann - und der objektiven Betrachtungsweise 'von aussen', deren Aufgabe es auch ist, die Gesellschaft funktional zu halten.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:26
@cresting

Stell Du es Dir mal andersrum vor.
Stell dir mal vor Du möchtest zu Halloween Kinder erschrecken und setzt Dir eine Maske auf und so öffnest Du die Tür. Du rufst laut "Buuuh" und ein Kind erschrickt sich so sehr das es die Treppe zum Eingang rückwärts hinunter fällt, es stirbt an seinen schweren Kopfverletzungen.

Du hast das Kind umgebracht weil Du es erschrecken wolltest, man sollte Dir dann auch die Hoden abschneiden oder Dich foltern.

Oder sehe ich das falsch? Ist nur ein Beispiel.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:28
@Thawra
Woher soll man den wissen ob sie das alles geplant hat oder nicht ?

@BlackPearl
Okey
1. Ich bin eine Frau.. :)
2. Es gibt Zeugen, die Kinder können sagen das ich das ganze nicht wollte, sondern es nur ein kleiner Halloween-Gack war.


1x zitiertmelden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:30
@cresting

Das weiss man eben nicht. Also zur Sicherheit mal was abschneiden? Da du ja auf Geschlechtsorgane stehst, schlage ich mal eine Brust vor? Oder sollen es lieber beide sein? Sonst noch was?



Sag mal, merkst du selbst nicht, wie absolut mittelalterlich eine solche Herangehensweise ist?


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:32
@Thawra
Ich sage ja nicht es soll geschehen (außer sie hat es geplant). Ich finde einfach nur das das zu oft passiert, nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. Bei manchen Leuten ist es einfach congenital. :(


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:32
Zitat von crestingcresting schrieb:Es gibt Zeugen, die Kinder können sagen das ich das ganze nicht wollte, sondern es nur ein kleiner Halloween-Gack war.
Ja aber wissen die Kinder dann ob es nur ein kleiner gag war? Du kannst das doch nicht beweisen, genau wie die Frau es nicht beweisen kann, aber Sinn macht so eine Vorgehensweise nicht bei einer Kindstötung.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:33
@cresting

Ob sie's geplant hat oder nicht, die Herangehensweise bleibt genauso mittelalterlich und sinnfrei und widerlich und unmenschlich. Schöne Justiz. -.-


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:35
@BlackPearl
@Thawra
Die Stiefmutter, die gerade ihr eigenes Baby gefüttert hatte, reagierte genervt und zwang Angelina, den Pudding auszulöffeln, um sie zu erziehen und zu bestrafen.
Tolle Erziehung...


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:36
@cresting

Ich hab's ja schon gesagt - dümmste Kuh auf Erden... und das ist noch eine Beleidigung für die Kühe. Aber es klingt trotzdem mehr nach fahrlässiger Tötung.


1x zitiertmelden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:37
@cresting

Bisher hat hier niemand das Verhalten von ihr gerechtfertigt.


melden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:39
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich hab's ja schon gesagt - dümmste Kuh auf Erden
;)

@sodawasser
Okey tu ich dann mal:

Ach kommt schon Leute, sie hat ein Kind getötet, nicht so schlimm. Passiert andauernd.

Fällt dir was auf ?


1x zitiertmelden

Kind starb an Pudding...

28.01.2012 um 16:40
@cresting

Nein, was sollte mir auffallen?


Anzeige

melden