Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:24
Oh, das ist gut... weil ich auch mit Dir gut auskommen möchte.



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

Anzeige
melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:25
@Lilie


Oh, das ist gut... weil ich auch mit Dir gut auskommenmöchte


Ja dann bin ich ja glücklich :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:27
@myth

das einzige was gewahrt werden sollte ist der respektvoreinander......dazu muss man nicht einer meinung sein und auch nicht unter einemkünstlich erzeugten mantel der nettigkeit agieren. das was an die oberfläche kommen sollkommt hoch.....und das ist auch gut so.wir sind alles individuen mit unterschiedlichendenk und verhaltensweisen....und auch diese reibereien werden ihren sinn haben.....undwenn sie nur dazu dienen spannungen abzubauen die sich ansonst im reallifezeigen..vielleicht sollte man nicht alles so persönlich nehmen....



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:30
@h.c.b

Ja Respekt ist gut aber wie gesagt die eine Person hat kein Respekt vormir da habe ich auch kein Respekt vor dieser Person hättest du auch nicht wenn dichjemand beleidigen würde oder doch?
Und or allen anderen habe ich auch respekt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:32
Also ich bilde mir meine Meinung über die User selber, ich könnte mir nicht vorstellen,dass ich mir von irgendjemanden einreden lasse, der ist gut oder böse oder sonstwas...wenn ich jemanden mag dann kann sich der Andere auf den Kopf stellen, ich steh zudiesem User...soweit es in so einem Forum möglich ist.

Auch wenn man jemandennicht mag, sollte es möglich sein, wie ein "normaler" Mensch damit umzugehen...







Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht. FUCK, jetzt ist mir die Kippe ins Glas gefallen...



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:33
Wenn jeder mit seinem Gegenüber so umgeht wie er es sich wünscht selbst behandelt zuwerden..wäre das Problem gelöst! Achtung vor dem Nächsten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:36
@Bacchus

Wenn jeder mit seinem Gegenüber so umgeht wie er es sich wünschtselbst behandelt zu werden..wäre das Problem gelöst! Achtung vor dem Nächsten!



Ja das wäre auf jeden Fall gut aber manche sind fies zu jemanden unddann ist derjenige auch fies zu dem.
Und das ist wieder nicht mehr so gut es sollteaber eigentlich jeder zu jedem nett sein.
Da bin ich dafür.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:38
.......warum sollte ich von meinem pfad abweichen, nur weil ein anderer nicht in dieselbe richtung geht........?
es gehören immer zwei dazu.........einer der beleidigtund der der die beleidigung annimmt.........nennt mich schwachmaat, doof, lala......odersonstiges.....es perlt an mir ab....:)....
die kunst ist es auch für den ärgstenwidersacher respekt zu halten.....denn sonst wäre man ja genauso respektlos.......undwürde den weg des auge um auge und zahn um zahn gehn........


-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:39
ich denke hier äussern sich die falschen leute.


Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:40
Also ich denke, dass bestimmte Äusserungen hier nix zu suchen haben, damit sind jeglicheBeleidigungen gemeint.


Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:45
dafür gibts ja die forenregeln.......

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:51
Halten sich alle an diese Regeln?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:52
Ist es manchmal nicht besser nicht zu antworten?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:52
Es scheint aber so, als ob nicht jeder versteht was da so steht ;-)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:54
Das kann auch sein..Thema verfehlt..oder ?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:55
Ne, hat sich nur gewandelt...;-)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 08:56
wer sich nicht dran hält wird zeitweise gesperrt.....das ist die konsequenz hier für dieübertretung der regeln.......

es ist nur besser nicht zu antworten, wenn keineresonanz vorhanden ist....also wirklich nichts nach aussen drängt.......hält man sichjedoch zurück und eigentlich müsste was raus......seh ich ein zurückhalten eherhinderlich.....denn es wird sich seinen weg auf andere weise suchen.........

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:00
Manchmal denke ich auch das manche einfach nicht gelernt haben sich Konflikten verbal zustellen, also sachlich und konstruktiv Kritik zu äussern, dann ufert´s schnell mal inverbale Schlammschlachten aus...etwas mehr Besonnenheit gelegendlich schadet auf keinenFall...wobei mir gelegendlich auch mal die Gäle durchgehen...naja...

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:00
Was fehlt ist die Achtung seinem Gegenüber. Hier in solchen Foren, wo fast keiner einenkennt, ist meiner Meinung nach die Hemmschwelle besonders tief. Wenn man sichgegenübersteht oder sitzt..ist man mit seiner Wortwahl wohl doch etwas zurückhaltender!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:01
"Gäule" sorry !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



Anzeige

melden