Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:28
@unecopine:

Hallo! Na ja, ich bin erst seit zwei Tagen hier registriert,aber
ich sage mal etwas: Was soll hier denn bitteschön schlimm sein? Es ist einziemlich
ordentliches Forum, es gibt welche, in denen es nur gespamt wird, hier ist esnicht der
Fall und kriegerische Auseinandersetzungen gibt es hier doch auch nichtwirklich.


Dann ist es auch nicht weiter verwunderlich wenn jemand ganz"neu" im Forum ist,
man hat auch nicht die Spannungen mit bekommen, die Hoch's undTief's die sich nach und
nach auch aufbauen.
Das ist wie mit einem Fass indem jedeStunde ein Tropfen rein
tropft, irgendwann läuft das Fass über und es gibt Stress.
Hier in dem Forum gibt es
wahrlich 100er Meinungen von einer einzigen! Sache undda es ja nicht nur ein thema zu
besprechen gibt, sondern unzählige, ist das Fassschneller voll, und viele bilden sich
eine falsche Meinung des gegenüber, und somitist es nur eine Frage der Zeit bis der
Faden reißt.


Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-


Anzeige
melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:30
Meine Frage war ja, was hier mal anders war, aber so richtig hat das keiner beantwortet.Schade

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:34
@Lilie:

Meine Frage war ja, was hier mal anders war, aber so richtig hat daskeiner beantwortet. Schade

Hier war nichts anders, bin ja auch schon etwaslänger im Forum und kann sagen, es gab schon immer Ärger und alles.
Es gab immerLeute die rum gestänkert haben, und es gab immer Leute die versucht haben vernünftig zudiskutieren, nur im Laufe der Zeit ist die Zahl der einzelnen "Gruppen" gestiegen, sonsthat sich rein gar nichts verändert.

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:42
Oh, danke für die Antwort.



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:52
bin ja auch schon länger im forum aktiv, und soooo schlimm ist das gar nicht...

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 13:00
Genau, FAHNDER ! Die gleichen Beschwerden las ich vor 2 Jahren auch schon!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 13:09
ich kann hcb und bacchus gut zustimmen.
sicher sollten gewisse dinge an einemabperlen, aber irgendwo ist die grenze. ich weiss aber nicht was daran so spannend seinsoll, wenn es hier "ab und zu" reibereien gibt. dann befürwortet man ja was man sonst soverachtet....ist für mich nichts anderes als diskriminierung in manchen fällen. auch ichbin nicht immer mit allen ein und der selben meinung, aber ich beleidge hier keinen andiesen punkten. intolleranz--das ist doch auch das was vor allem unsere welt da draussenzu dem macht was sie ist....dann flüchten wir uns hier in so ein forum, weil denkengleichgesinnte und bestätigung zu finden und dann geht das hier genauso weiter wiedraussen. also ich weiss nicht was man da befürworten kann.
wenn es hier gewisse usergibt, die irgendwelche machtkämpfe austragen müssen, dann sollen sie sich doch dafüreinfach nen hinterhof suchen. da können sie sich dann im dreck suhlen.
ich seh nichtein warum machne ier regelrecht ihre boshaftigkeit reintragen müssen. für mich zeugtsolches verhalten von grosser innerlicher unzufreidenheit und selbsthass.



Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 13:14
Ich denke, dass es genau diese Leute sind, die sich hier fehlverhalten, die es auch amaller wenigsten interessiert.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 13:20
@Lilie
ja das siehst du recht-solange wir, _die nichts mit solchen kinderreien am huthaben immer und wirklich IMMER distanzieren, wird es gewissen leuten zu öde.
solangeaber immer wieder jemand auf die beleidigungen reagiert haben diese ihren spass. man mussihnen nur das futter entziehen und dafür sorgen, das es so bleibt...immer fortwärend.


Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 13:22
:-)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 13:24
ich bin dabei!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 13:52
Es war schon schlimmer. Kann mich da vor allem an eine Oktoberwoche 2003 erinnern, alsdns nicht da war, es noch keine Moderatoren gab und es hier wild herging. Einige wenigewerden sich erinnern :)

Intrigen und Grüppchenbildung wird es wohl immer geben,dazu sind hier zu viele verschiedene Meinungen vertreten von denen auch nicht abgerücktwerden will. Da wird es immer zu Spannungen kommen, aber die Moderatoren haben das imMoment gut im Griff.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 14:01
Genauso wie 'unecopine', bin ich auch nicht so lange hier...


Ich kann
Ich bin "Zwillinge" Geborener und daher auch ziemlich Stimmungsschwankend.
Trotzdem versuche ich - egal wo ich es mit Menschen zu tun habe - meine Emotionenhinter meinen Verstand zu stellen, da ich es nicht auf unnötige Reibereien und falscheInterpretationen ankommen lassen möchte!
Konfuzius sagte mal :"Tu nicht anderen, wasdu willst, dass sie dir antun"...
Ich versuche das und andere Weisheiten so gutumzusetzen wie es nur geht, da das alles Tatschen sind!!!
Das hier diverseMenschen/Meinungen und Einstellungen zu einem Punkt, nicht immer gleicher Meinung sind,dass ist doch voll normal und auch OKEEEE ;)
Ich bin 18 Jahre...
Ich versuchehier keinen meine, und ich lasse mir auch von keinem die Meinung aufzwängen, aber bevorman hier rumposaunt, kann man sich Gedanken machen, was derjenige mit seiner Aussagebezwecken möchte und versucht, diese zu "verstehen"...

Na ja, so far von mir

"Vergiss Kränkungen, aber nie Freundlichkeiten" ;) ;)

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 14:05
meinungunterschiede sind auch in ordnung, aber es geht hier auch oft um richtigeboshaftigkeiten...das ist eine tatsache und sowas gehört nirgenswo hin. das schrieb ichauch einiges höher schonma!

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 15:58
@jafrael und Fahnder:

Ich hab so in etwa das Ende vom Anfang (und umgekehrt)mitbekommen- und die doch sprunghaft angestiegene Userzahl bringt meines erachtens auchqualitative Mängel mit sich.

Das Verblassen-Syndrom:

Die guten Postsverblassen oft zwischen geifernder Rechthaberei auf unterstem Niveau u.ä., werden in derDiskussion gar nicht mehr aufgegriffen, meist weil sie nicht in das Konzept der Flamer,Spammer, notorischen Dogmatiker etc. passen.

Falls man das überhaupt "Konzept"schimpfen soll.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:05
@wolfspirit

Ja finde ich auch immer mehr Spam und beleidigungen.
Und dieMods unternehmen dagegen nich viel
Die sehen nur zu.

Und wenn einer malfertig gemacht wird dann wird auch nichts gemacht.
Naja allmy war mal schön nur dawar ich nicht da.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:11
@myth buster

also da muss ich mich eindeutig dagegen aussprechen. wenn manirgendwo beleidigungen sieht muss man das eben mal melden, denn falls es dir nichtaufgefallen ist, ist allmy ein recht großes forum und die mods können nicht überall sein.wenn man einen konkreten beitrag meldet und dies gerechtfertigt ist dann unternehmen diemods auch was dagegen.
und ähm...woher willst du wissen das allmy mal schöner warwenn du da noch gar nicht da warst?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:16
Evtl. war es mal wieder wichtig, dass man dieses Thema anspricht, um nochmal an alle zuappelieren mit Achtung und Respekt hier u schreiben.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:17
@sisterdeluxe

Das Problem ist wenn ich mal was melde dann werde ich gleich voneinem Mod verwarnt ich sage jetzt nicht den Namen.
Und von diesem werde ich auchwegen allem verwarnt das ist auch nicht schön.
Die anderen spamen den Thread voll ichschreibe dann auch mal was und was passiert gleich eine Verwarnung.

Was würdestdu dann machen?

Gegen so Mods kann man nicht viel machen :(

Ist echtnich schön :(


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:21
Wenn du nicht da warst kannst du's auch nicht beurteilen : )

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



Anzeige

melden