Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:02
@ sisterhyde
Man hat sich auch selbst nicht immer im Griff...nur man merkt esund
kann das Gespräch wieder beruhigen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:04
ja sis....ich hatte mal eine fortbildung in der das thema "konfliktfreie kommunikation"thematisiert wurde......sehr interessante sache!!

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:06
Das ist jetzt aber kein Aprilscherz!! Ich muss euch leider bei diesem intressanten Themaalleine lassen...ich muss meine Baüme noch schneiden!!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:06
Sorry, aber das mit dem Sperren, scheint diese Leute nicht davon abzuhalten es zu tun....

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:09
@Bacchus,

gut Holz, aber pass auf, dass du dir dabei nicht weh tust, wenn du mitder Säge und Schere handtierst !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:12
Denk dran, auf Holz 3x klopfen ;-))

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:13
Danke, dann bis später!!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:23
qbacchus habe mich gestern an einem Stock voll geschnitten da ist jetzt eine Narbe.
Also pass auf dich auf.

Und viel Glück.
Und viel Spaß wünsche ich dirdabei.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 09:24
Die Narbe mache einen Menschen auch einmalig

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 11:43
@systerhyde

Jemandem "die Ohren abkauen", was für eine nette Umschreibung fürdas, was ich mein Leben lang lustvoll betrieben habe! -gg*

Hab gerade herzlichüber diesen Begriff gelacht und nun schreib ich halt DIR, was mir zu dem Thema soeinfällt.

Wie hier wohl jeder weiss, gehöre ich nicht zu denen, die immer"softly" und freundlich posten. Aber es wird vielleicht wundern, dass ich mit vielenUsern, mit denen ich mich heftig in den Threads "fetze" per PN freundschaftlichenKontakt pflege. Nicht mit allen klappt das - aber mit vielen!

Von denallermeisten Intrigen kriege ich - auch als Moderator - zu wenig mit um mitreden zukönnen! Wer sich nicht oft - oder wie ich - gar nicht im chat-room, oder "Unterhaltung"aufhält, dem bleibt das meiste, was hier so "intern" und "intrigentechnisch" so abläuftohnehin verschlossen.

Und ich bin froh, dass es so ist.

Ich kanneigentlich nur sagen, dass ich mit beiden "Fraktionen", die sich hier eine"Schlammschlacht" geliefert haben, gut ausgekommen bin und gedeihlich zusammenarbeitete.Ich habe die Entwicklung der letzten Woche ebenfalls bedauert. Habe auch - als eseskalierte - meinen Mod. Job zur Verfügung gestellt. Die Gründe dafür"Moderatoren-intern" veröffentlicht. Die Fraktion derer, die dem Ganzen ablehnendgegenüberstand war schliesslich die Mehrheit. DNS hat dann - - so MEIN Kenntnisstandentschieden. ER ist der Eigner des Forums und es war auch seine Aufgabe hier für Klärungzu sorgen.

Ob es "früher" SO viel besser war. Nun schon vor 2 Jahren beklagensich die "Alten" über nachlassendes Niveau - ist wie im "real-filfe" auch! -gg*

Denjenigen von den ganz Jungen, die immer wieder wissen wollen, wie man Moderatorwird und es gerne wären ins Stammbuch: Lustig ist es nicht! Und SO doll ist es auchnicht! Der Lustgewinn Leute massregeln, verwarnen, sperren zu können und Threads zulöschen tendiert gegen Null! Die "Motzereien" eines Teils der Userschaft "abzuarbeiten" -und ich bemühe mich soweit das möglich ist dabei um fairness - ist auch kein"Zuckerschlecken"!

Da sind dann solche Vorkommnisse, wie diejenigen, die denAnlass für diesen Thread geben wahrlich nicht förderlich und alles andere als lustig....

Für die Fehler, die mir passieren bitte ich hier um Entschuldigung. Die Härtehalte ich meist für berechtigt. Wo ich helfen KANN, tue ich es.

In diesem Sinne- weiterhin auch Spass und Freude !

Grüsse
Jafrael

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 11:55
Man merkt dass ich nicht mehr so oft da bin ; )

Inside out oder so ähnlich...

ABER:

Es gab immer schon eine rege Gerüchteküche hier- mal stärker malweniger stark...

Das liegt in der Natur der Sache-

Ein haufenparanoider Nerds, unterhaltungssüchtige Kids, religiöse Fanatiker, hormonelle Notfälle-

Das ganze gepaart mit einer PM Funktion..

Den Missverständnissen derreduzierten Kommunikationsform.. (fehlender Tonfall, fehlende Körpersprache, Mimik etc.)

.. kein Wunder : )

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:00
Hallo! Na ja, ich bin erst seit zwei Tagen hier registriert, aber ich sage mal etwas: Wassoll hier denn bitteschön schlimm sein? Es ist ein ziemlich ordentliches Forum, es gibtwelche, in denen es nur gespamt wird, hier ist es nicht der Fall und kriegerischeAuseinandersetzungen gibt es hier doch auch nicht wirklich.

Und als Newcomermuss man halt zuerst alle "Regeln" des Forums kennen lernen und in jedem Forum sind dieRegeln nun mal anders, da ist es ja auch verständlich, dass man mal etwas "Falsches"schreibt.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:03
Ich will gar nicht wissen wie es in den Foren zuging in denen du zuvor warst *g*

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:07
@ Wolfspirit: Ich will mich daran selber nicht erinnern, aber jedes Forum hat eben eigeneTücken, ich kenne z.B. eins, da darf es zu jedem Thema nur einen Thread geben und weheman eröffnet einen und den gab's schon mal vor 5 Jahren... Na ja, anfangs habe ich michdarüber immer aufgeregt, aber jetzt nicht mehr, es nervt tatsächlich, wenn es zu einemThema 1000 Threads gibt.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:13
pst, wir sind off topic ; P

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:19
Ich hab von einer Gerüchteküche nix mitbekommen. Wo ist denn diese " Küche " überhaupt?
Bin halt auch noch nicht sooo lange hier.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:20
Immer der Nase nach... In dem Fall dem Gestank, ist eben eine Schwefelküche ; P

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:21
tja,leider,solange es (auch hier?...weiss nicht,bin nicht so oft hier.)User gibt mitrechtsradikalen bzw.Menschenverachtenden/diskriminierenden Meinungen wird es zumindest inmeinen Augen immer ´Gegner´bzw.gar ´Feinde´geben;-(


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:21
;-)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 12:22
@Erdwurm Werden die denn nicht ausgeschlossen?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


Anzeige

melden