Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 15:35
@rockandroll

Also ausser bei der Stricksache muss ich sagen unterschreib ich dir das alles! :D

Anzeige
melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 15:38
@wissenschaft
es gibt hier wohl auch genügend Modelle von Usern die einfach aus Spass an der Feude posten, und dazu gehören diese ganzen "Ränkeschmiede", deren Treiben hier so ausgiebig beweint wird. Wenn man da nicht zwischen Spass und Ernst unterscheiden kann, ist man wohl schnell auf der Loserseite, in allen Belangen des Lebens, finde ich.


1x zitiertmelden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 15:39
@König_Rasta
endlich mal einer mit Klarsicht :D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 15:42
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Wenn man da nicht zwischen Spass und Ernst unterscheiden kann, ist man wohl schnell auf der Loserseite, in allen Belangen des Lebens, finde ich.
Was wirklich Spass und Ernst ist, wirst Du in Form von Buchstaben im Internet auch nie erkennen können, da es sich in Foren lediglich um einen Gedanken/Informationsaustausch handelt, unabhängig davon, wie das reelle Leben von jedem Nutzer abspielt.

Im virtuellen Internet kann jeder Alles sein und alles behaupten. :D


1x zitiertmelden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 15:47
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Im virtuellen Internet kann jeder Alles sein und alles behaupten.
Und das ist wohl auch die nützlichste Erkenntnis, die man hier gewinnen kann, und auch niemals vergessen sollte.

Was interessiert einen das "schwermütige" Getippse eines pickligen Teenagers, der einem nur auf den Senkel gehen will, weil im Mami und Papi nicht genügend Aufmerksamkeit schenkten, als er noch ein Kind war, wirklich? ;)


1x zitiertmelden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 16:12
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Was interessiert einen das "schwermütige" Getippse eines pickligen Teenagers, der einem nur auf den Senkel gehen will, weil im Mami und Papi nicht genügend Aufmerksamkeit schenkten, als er noch ein Kind war, wirklich?
Das ist eine Generationsfrage, des es sicherlich andere Teenager interessieren wird ^^

In einem Bravo Forum oder Forum für Teenager wäre das wieder eine andere Geschichte.

Den geistigen Zustand eines Menschen wirst Du aber in einem Forum im Bezug auf die geistigen Ergüsse nie feststellen können, wie alt dieser Mensch ist. Du kannst ihn lediglich im Bezug seiner Einstellung und seines Wissens beurteilen, nicht mehr und nicht minder.

Ein Beispiel dazu, wenn auch ironisch gemeint:
http://data.lustich.de/bilder/l/12591-top-model.jpg

Meine Sprechblase wäre zu diesem Bild: Bravo-Chat:
Hallo, ich bin 16 Jahre, attraktiv und sportlich, hast Du Lust zu einem Date?"


Da dieses Forum aber ein breites Spektrum an Themen abdeckt, wirst Du automatisch alle Generationen und Charaktere hier auch vorfinden, die sich mit der jeweiligen Thematik beschäftigen, faszinieren bzw. unterhalten werden. Du kannst sie lediglich anhand naiver Darstellung, Unwissenheit und Einstellungen beurteilen, solange diese Personen kein absichtliches Trollverhalten an den Tag legen.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 19:25
@Merlina
elvenpath
..........."Gefährlich" wird es allerdings, wenn sich verschiedene User per PN zusammen rotten, um zu planen, wie man die Gegenseite so richtig in die Pfanne hauen kann.
Alles schon erlebt.
..........und Intrigen sind fehl am Platz.
allerdings, Hetzjagden gab es hier genug in der Vergangenheit , das ist unteres Niveau in einem Forum und sollte von den Moderatoren nicht geduldet werden, geschweige denn mitgemacht werden ^^
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nebenbei: du hast die gleiche Nickfarbe gewählt, wie ich.
Uiii, jetzt wo Du es erwähnst ......
Was machen wir da nun ? Farbe wechseln, damit uns niemand einer geheimen Rudelvereinigung verdächtigt ? ;D

Aber ich bleib bei meiner vorläufig, sie passt so gut zu meinem avatar ...
bei Dir würde sich ein schönes Moosgrün anbieten als Alternative, passend zum karierten Rock -.-

;)


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 19:56
@elfenpfad

Vielleicht steckt in deiner Aussage ein Fünkchen Wahrheit. ;)

Und vielleicht denke ich echt mal über Moosgrün nach. ;)


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 20:09
@Merlina

Nur ein Fünkchen ? ;)


und: mich stört es nicht, dass andere auch diese Farbe haben

ist ja auch eine opisch ansprechende und zeigt von gutem Farbgeschmack

öh, Selbstlob stinkt, sagt man im Volksmund "nasezuhalt" :D ;)


und zum Thema noch: Oft führen auch Missverständnisse zu Konflikte hier, und es sollte genug Raum sein für den User, die ausdiskutieren zu können und zu bereinigen
Ohne dass es ausartet in einen verbalen Krieg und Beleidigungen ect.

dazu kann jeder einzelne beitragen, denn im Grunde genommen bleibt sonst immer ein fahler Nachgeschmack zurück, auf beiden Seiten denk ich


Es wird so viel von einer besseren Welt geredet, davon geträumt und erhofft:
auch hier im Forum kann jeder beginnen damit, sie diesbezüglich zu gestalten


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 02:44
Es wird so viel von einer besseren Welt geredet, davon geträumt und erhofft:
auch hier im Forum kann jeder beginnen damit, sie diesbezüglich zu gestalten


-

elvenpath for president.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 10:51
Was mir auch noch aufgefallen ist (bei neuen Usern) wenn die im Bewerte das Profil über Dir oder ähnlichen Threads geschrieben wird: Gefällt mir nicht oder ähnliches..

Die reagieren sofort angepisst :D
Da kommt dann: Deins is auch scheiße oder ähnliches. Dann muß ich immer grinsen.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 11:34
@elfenpfad
@Merlina

Da sehe ich eine unterschiedliche Farb-Nuance, es ist ein Skandal und diskriminierend, wie ihr diese Farben Gleichmacherei betreibt!

DAS hätte es früher hier nicht gegeben.

:D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 12:30
@jimmybondy

Mir scheint, Merlina hat sie inzwischen genau eine Nuance aufgehellt
Aber diese Angabe ist OHNE GEWÄHR :D

Um eine Gleichmacherei bezüglich Deines Farbtones zu entgehen, muss ich ihn
mir noch bissl länger vor Augen führen ^^

Ein Farben - Skandal hier tzzz ......


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 12:55
@jimmybondy
@elfenpfad

Skandalös ohne Gleichen. Ich werde entsprechende Maßnahmen veranlassen. :D
Ne Fakt ist einfach, dass ich mich nicht festlegen kann.
Zuviel Farbauswahl. ;)

Neue User werden gewiss denken, dass User mit der gleichen Nickfarbe, einer bestimmten Gruppe angehören.^^


1x zitiertmelden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 13:03
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Neue User werden gewiss denken, dass User mit der gleichen Nickfarbe, einer bestimmten Gruppe angehören.^^
ich dachte früher immer Leute die rot sind, haben irgendwas geleistet oder sind wichtige im Forum.

Heute weiß ich es besser :D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 13:34
Ja, das dachte ich auch immer! :D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 13:44
Also Merlinas Grau harmoniert exzellent mit ihrem Avatar. Ich warte ja nur darauf, die 5000-Beitragsgrenze knacke um endlich meine Farbe ändern zu können. Statistisch gesehen ist zwar Rot die Farbe der Sieger:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,356407,00.html

Ist mir aber egal.

Der Rest, Intrigen und Co. jeder entscheidet selbst, wie weit er in die sozialen Strukturen hier eintaucht. Wie ihm waren Leben, gibt es auch hier Lästereien, Mobbing etc, wenn man sich nur tief genug hier rein hängt.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 14:09
Edit sagt:Wie IM wahren Leben[...]


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 18:49
hey ho allmy's!bin immer gerne hier um über alle möglichen themen zu diskutieren oder zu "reden",nur was ich echt unnötig finde ist das wenn man was schreibt immer iwer um die ecke kommt und dir deine meinung falsch reden will nur weil er's anders sieht!sind wir nicht hier um unsere eigenen meinungen zu vertreten und kund zutun mit wir genau sehen wie unterschiedlich wir sind?!bringt doch nix iwen unstimmen zu wollen der so oder so seine eigene meinung hat was auch echt gut so ist! bis dann^^


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

16.01.2010 um 18:59
ich dachte anfangs auch das die roten die wichtigen sind :D

heute weiß ich es auch besser :D

gibts genauso knalltüten wie in jeder anderen farbe :D


Anzeige

melden