Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:24
nun dann solltest du dich vielleicht mal an einen anderen mod wenden!
außerdemist
es nicht immer leicht den überblick zu behalten. und ich wurde auch schon verwarntund
gesperrt. es war gerechtfertigt dagegen sag ich nichts. ich geb auch zu dass ichmir
einen spam ab und an einfach nicht verkneifen kann. ich finde viel schlimmer dieleute
die alles total ernst nehmen obwohl sie threads eröffnen die so sinnlos sind.wenn man
hier alles wahnsinnig ernst nehmen müsste, hätte dieses forum nicht so vielemitglieder.


hast du dem mod denn schonmal deine vernmutungen geäußert? mankann doch mit
denen eigentlich vernünftig sprechen.

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


Anzeige
melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:25
ach das war für myth buster

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:29
also da muss ich mich eindeutig dagegen aussprechen. wenn man irgendwo beleidigungensieht muss man das eben mal melden, denn falls es dir nicht aufgefallen ist, ist allmyein recht großes forum und die mods können nicht überall sein. wenn man einen konkretenbeitrag meldet und dies gerechtfertigt ist dann unternehmen die mods auch wasdagegen.

Völlig richtig. Die Polizei braucht ja auch Hinweise aus derBevölkerung um Straftaten ahnden zu können.

Ich weiß ja nicht, was Myth_Busteralles meldet, aber möglicherweise sind diese Meldungen ungerechtfertigt und der Moderatorist genervt, immer falschen Alarm zu bekommen :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:31
@sisterdeluxe

In dem Thread wurde nurnoch rumgespamt von allen ich habe dannauch mal wa geschrieben eigentlich nicht einen kleinen text kannst du die auch anschauenDer Aprilscherz Thread von den mods.
Ja gleich habe ich dann eine verwarnung gekriegtdann habe ich die anderen auch mal gemeldet weil die noch viel schlimmer machen schreiebnnur ein Wort hin oder so.

Dann wurde ich von dem gleichen moderator verwarntweil ich andere melde.
Und alle verwarnungen die ich gekriegt habe stammen von demeinen Moderator.
Ich wured sonst von keinem anderen verwarnt.


Das findich echt nicht schön :(


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:32
@Tommy137

Nein es war kein falscher warum steht über mir jetzt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:38
mein tipp wenn du dich wirklich ungerecht behandelst fühlst, einfach mal an einen anderenmod wenden.
na jedenfalls wollt ich nur sagen, dass ich schon der meinung bin, dasshier in diesem thread etwas übertrieben wird. allles in allem läuft das schon gut hierund user die aus der reihe tanzen wird es immer geben! das ist in jedem anderem forumgenauso. also ich find das hier echt angenehm und würde nicht sagen dass man sich sorgenmachen muss, dass hier bald die "stricke" reißen

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:41
@sisterdeluxe


Ja mach ich auch.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:42
Das Problem ist wenn ich mal was melde dann werde ich gleich von einem Mod verwarntich sage jetzt nicht den Namen.
Und von diesem werde ich auch wegen allem verwarntdas ist auch nicht schön.
Die anderen spamen den Thread voll ich schreibe dann auchmal was und was passiert gleich eine Verwarnung.


Es ist sinnlos,jedesbisschen zu melden.
Und zum Spam,dann haste halt Pech gehabt :D
solange es ncihtzu einer Sperre wird,kannst dir egal sein,ob du verwarnt wurdest oder nicht.
FragIlian,der hat auch schon ungerechte Verwarnungen bekommen (hr,hr) und heult der jetzt rum?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:47
@ Myth_Buster

Wahrscheinlich bist du dem Moderator schon früher negativaufgefallen, die anderen User aber nicht. Das Gespamme in dem Thread hat dann halt dasFass zum Überlaufen gebracht.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:50
ich hab myth buster noch nie spamen sehen!!!! :)

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:57
Woreum gehts denn hier?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 16:58
um privaten kram. und sowas wird bitte auch privat geklärt. per PN oder email oder imchat.

sonst ist der thread hier gleich weg.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 17:36
Allmy mag durchaus nicht nur einfach "ein Forum" sein, und auch der Bezug zum rl istdurchaus gegeben, sind wir doch alle Menschen, die wir da vor unseren Bildschirmensitzen.
Intrigen und Cliquenbildung ist hierbei anscheinend ebenso in der virtuellenWelt möglich, so sie denn zur realen Welt wird.
Die Fragen, die wir uns stellensollten, sind doch "was wollen wir von und durch Allmy"? "Was bezwecken diejenigen, dieintrigieren, so sie das denn tun?" ...
Will man das Übel beseitigen, sollte man ersteinmal die faulende Wurzel ausfindig machen.

Vielleicht ist es generellSchicksal eines Forums, das von einem gleichbleibenden Kern an Usern getragen wird undmit Usern bespickt ist, die ihre subjektive Machtgier hier ausleben wollen / müssen, unddenen es im Grunde gar nicht um die Diskussionen geht, nach einiger Zeit in Gruppierungenaufgespalten zu werden und durch erbitterte Gemüter seinen Ursprungszweck, denUrsprungszweck eines DISKUSSIONS-FORUMS gänzlich zu verfehlen.

Noch wirdscheinbar "normal" diskutiert...aber wie lange noch?

Gruß,

C.


Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 17:40
Was gibts denn hier alles für Gangs/Kliquen?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 17:43
*lol*
@ capspauldin



Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 18:27
@rocketfinger
danke!
der thread hier war wirklich zu anderen dingen gedacht :)

@feanora
ja es gab hier aber wirklich auch schon sehr sehr harte sachen.diskriminierungen , Hänseleien. ein richtiges elend.
wenn wir aber schon vor der weltfliehen, weil sie eben oft intrigant ist und uns hier darüber ausschütten, müssen wir eshier nicht auch dazu kommen lasse. oder?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 20:55
dazu hab ich auch was zu sagen, egal ob hier oder real... es wird nicht akzeptiert, dasses eben Menschen gibt, die sich für paranormale Dinge oder Geister interessieren! Da wirdman einfach als Trottel hingestellt oder als jemand der nicht mehr alle Tassen im Schrankhat. Ich finds nicht ok! Jedem doch das Seine oder?


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 21:00
Na, ich bin jetzt seit Juli 2005 hier und so dramatisch habe ich hier noch nichtsbemerkt. Die Mods geben wirklich ihr Bestes und so bleibt das Forum immer noch hochinteressant.
Das kleine Querelen mal stattfinden gehört zum Leben.
Keine Panikauf der Titanic

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 21:14
Habt ihr eigentlich sonst keine Probleme?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

01.04.2006 um 21:24
@cybele
ja das meine ich auch. meinungsverschiedenheiten- und freiheit sind völliglegitim. und genau aus dem grund der meinungsfreiheit sollte keiner wegen seinereinstellung als trottel hingestellt werden. fragen entstehen ja aus unwissenheit unddiese können auch vernünftig beantwortet werden. man muss einen user nicht gleich in denboden stapfen, wenn er etwas irgendwo falsch aufgeschnappt hat :) .
es sollte jederan das glauben dürfen, was ihm am besten gefällt und wie er sich am wohlsten fühlt. essei denn der/die jenige will seine strukturen anderen regelrecht aufzwingen.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



Anzeige

melden