Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

13.01.2010 um 19:56
Also bis jetzt habe ich nichts von den bösen Ally-Usern abgekriegt.
Ich hoffe es bleibt dabei :O

Anzeige
melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

13.01.2010 um 20:47
@Doors

Ja du bringst es auf den Punkt.
Dazu kann man kaum noch etwas hinzufügen.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

13.01.2010 um 20:53
Geiler Vergleich mit der Kneipe... Passt auch wirklich


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

13.01.2010 um 22:32
Irgendwie finde ich, was die User an sich, zumindest in den normalen Bereichen wenn man sie so nennen kann, benehmen sich wie immer.
Schlimm finde ich, wenn man in Richtung UH bewegt.
Als er noch versteckt war, sind dort Sachen aus den normalen Bereichen dorthin verschoben worden, weil es dafür zu schräg war oder so.
Mittlerweile gibt es fünf "der User über dir" Threads und jeden Tag kommen drei Weiterentwicklungen davon, wovon mindestens eine nicht gelöscht wird.
Es wird sich die Sinnfrage zwischen Whiskas und Sheba gestellt und so weiter und so fort.
Ich finde was diesen Sinnlosthreadbereich angeht, könnte da durchaus härter durchgegriffen werden.
Aber da gehts wohl leider um die Klicks der Werbung als um zumindest halbwegs präsentierte Qualität...


1x zitiertmelden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

13.01.2010 um 22:43
@Fosolif


Eigentlich sind es ja die Unstimmigkeiten die eine Diskussion anregen, die Differenzen, die die Menschen zum reden bringen. Und in einem Forum, wos um Grenzwissenschaften, Ufos, und Esoterik geht... da ist es doch irgendwie klar, dass sich die Mitglieder hier unter die Haare kriegen.

Wer das nicht braucht: Macht es so wie ich: Seht euch die Diskussionen die besonders aufbrausend sind interessiert an. DAS ist Aktion! Da passiert was, da prasseln Meinungen aufeinander.

Aber eigentlich hast du auch andererseits Recht, weil man kommt ja nirgens zu einem Schluss.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

13.01.2010 um 22:49
@Zwebbel

OvO
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied

01.04.2006
03:23 (melden)


@StUffz

und den umfragenbereich hats auch entschärft.. vermisse die zeit als dort beiträge zählten und spam geahndet wurde

ich trau mich da schon gar keine hirnlosen umfragen zu melden, weil ich mit sowas rechne wie.. 'ne die bleiben'

bzw. hatte ich mal 5, 6 oder 7 auf einen streich gemeldet.. davon hat sich eine verabschiedet.. und die die jetz kommen sind teilweise noch sinnfreier..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 08:26
Gerade der Umfragenbereich wirft doch ein grelles Schlaglicht auf den Geisteszustand der Userschaft.

An ihren Umfragen sollt ihr sie erkennen.


Aber jede anständige Kneipe hat auch ein rauchfreies Tischchen für die Kleinen, an dem sie ungestört malen und kneten können. Warum also nicht auch Allmy.


2x zitiertmelden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 09:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber jede anständige Kneipe hat auch ein rauchfreies Tischchen für die Kleinen, an dem sie ungestört malen und kneten können. Warum also nicht auch Allmy.
Ja und selbst ich habe mich da schon ausgetobt.
Würde man ein ganzes Forum -und noch so ein großes wie Allmy- komplett bierernst gestalten, wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu "Krawallen" käme.

Deswegen wird auch der UH- und der Umfragenbereich so gehändelt, wie er jetzt eben gehändelt wird.
Ernste Themen haben wir nun wirklich genug. Warum also nicht auch mal ein wenig Spaß haben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 10:02
@Merlina

Mein Motto:

Mehr Spass mit Merlina.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 10:09
@Doors
Du Allmyuser- wie weit willst du es kommen lassen?
Tz tz tz.


Wie seht ihr das eigentlich mit der Gruppenbildung, hier auf Allmy?
Mir ist aufgefallen, dass in manchen Themen etwaige Freunde auftreten, sobald ein User einen Beitrag schreibt und aufgrund dessen kritisiert wird.


1x zitiertmelden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 10:43
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Deswegen wird auch der UH- und der Umfragenbereich so gehändelt, wie er jetzt eben gehändelt wird.
Wie wurde er denn früher gehändelt????

Gabs da auch so Threads wie
-Highs und Lows
-Bewerte den Charakter des Users über dir
-das schönste Erlebnis 2009
-Whsikas oder Sheba

UH schön und gut, aber man muß ja kein Vakuum ins Hirn ziehen um dann solche Ergüsse aus dem Hut zu zaubern.


2x zitiertmelden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 10:45
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wie wurde er denn früher gehändelt????
Das wirst du besser wissen als ich, da du länger dabei bist.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 10:47
@StUffz

Um dem Vakuum vorzubeugen haben wir ja noch ein paar andere Kategorien, die um dich sich das Forum eigentlich dreht. In UH geht man doch nur, wenn man mal ein bisschen Blödsinn schreiben will.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Mittlerweile gibt es fünf "der User über dir" Threads und jeden Tag kommen drei Weiterentwicklungen davon, wovon mindestens eine nicht gelöscht wird.
Es wird sich die Sinnfrage zwischen Whiskas und Sheba gestellt und so weiter und so fort.
Obwohl ich dir da Recht geben muss.
Mir gehen solche Threads auch gewaltig gegen den Strich.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 11:03
Ich hab ja nichts gegen den UH an sich.

Sind ja viele lustige Dinge dabei, der Bilderthread zum Beispiel. Der Witzethread ist geil, da kommen immer mal wieder Sachen die wirklich toll sind.
Und dann haben wir wieder die dunkle Seite des UHs:
Der User über dir, Sheba oder Knorr, Sollte mein Hund nicht doch lieber Katze am Stück essen, wen haltet ihr für einen Maulaffen,...
Dann sowas wie "Handys abhören": Erstens hätte die SuFu bei genau dem Wortlaut was unter Verschwörungen hervorgebracht, weiß ich ganz sicher, weil ich damals auch drin geschrieben habe, zweitens werden da zwei halbsätze hingeschissen und schon solls losgehen...

Wenn man es dann mal meldet, wie z.B. dem Charakterthread, dann passiert???? NIX


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 11:11
Männer wie ich haben keine Freunde.

Und brauchen auch keine!


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 11:14
@Doors
Doch! Ich kann Dich ganz gut leiden. Auch wenns Dir nicht passt! Mir doch egal, ob Du Freunde brauchst, oder nicht. ;)


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 12:31
Wenn die verschiedensten Charaktere aufeinandertreffen, wie es im öffentlichen Leben geschieht, ist das ein ganz normaler Vorgang ^^

Das ist ein öffentliches Forum und kein privates Wohnzimmer im kleinen Freundeskreis :D

Die einen wissen, die anderen wollen wissen, andere glauben zu wissen, andere behaupten zu wissen und anderen gehts nur darum, Recht zu haben und noch die Leute, die aus Langeweile und Aufmerksamkeitsdefizit ihr restliches dazu tun :D

Da kann sich nun jeder selbst den Typus heraussuchen ^^

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gerade der Umfragenbereich wirft doch ein grelles Schlaglicht auf den Geisteszustand der Userschaft.
An ihren Umfragen sollt ihr sie erkennen.
köstlich! :D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 12:34
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wie wurde er denn früher gehändelt????

Gabs da auch so Threads wie
-Highs und Lows
-Bewerte den Charakter des Users über dir
-das schönste Erlebnis 2009
-Whsikas oder Sheba

UH schön und gut, aber man muß ja kein Vakuum ins Hirn ziehen um dann solche Ergüsse aus dem Hut zu zaubern.
es is ja nich mal mehr nur der uh..

es is auch vo.. dann sollte man vo trennen in ernset umfragen und hinrlosumfragen.. das hab ich acuh schon mal vorgeschlagen die umfragen zu trennen..

da gehen ernste sachen unter.. bzw. ach.. guck einfach selber da mal rein.. das is furchtbar dort..

"bin ich eine umfrage?"
"bin ich der coolste?"
"bin ich doof?"

dann die fragen zu jedem scheiß.. echt zu jedem scheiß..

"habt ihr myspace?"
"habt ihr studivz?"
"habt ihr meinvz?"
"habt ihr facebook?"
"habt ihr icq?"
"habt ihr msn?"
"was ist besser icq oder msn?"
"was ist besser studi oder facebook?"
"was ist besser studivz oder meinvz?"

nen haufen doppelter scheiß und 80% nur hingeschissen..

schnell ne dumme frage ausgedacht, zwei wörter.. zwei! mit midnestens garantiert einem rechtschreibfehler! als einführungspost.. dann schnell für die schlüsselwörter kurz aufs keyboard gehaun und schnell erstellen.. es schebt einem ja schon wieder die nächste umfrage vor..

:|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 12:45
Meine Lieblingsumfrage war: "Wie benutzt ihr Klopapier" von Powermaus.
Allerdings hätte ich mir Fotos gewünscht.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

14.01.2010 um 12:48
Klopapier der Umwelt zuliebe immer beidseitig benutzen, der Erfolg liegt garantiert auf der Hand.


Anzeige

melden