Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnenphobie und die Psychologie

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Ekel, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:17
uund die fliegen auch nicht ^^ :D

Anzeige
melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:18
also sind das keine mücken in gross??^^ also für mich sieht ein schneider aus wie einfliegender weberknecht find ich auch net so angehem


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:19
wie die fliegen net sicher fliegen schneider o.0


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:20
Das is einund dasselbe tier

Schneider= Weberknecht.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:21
ja aber der fliegt ein weberknecht net vieleicht aus der selben familie das wars auchschon


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:21
Du meinst Schnarken.

Die sehen aus wie grosse Mücken.

Tun aber nix


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:21
nene ganz andere familie und so xD


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:25
so jetzt guck dir das tier an und sag noch mal das das eine und selbe tier ist^^ dieheissen garnet schneider sondern schnarken wieder was dazu gelernt:)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:25
Link: www.faunistik.net (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2007)

sorry link vergessen


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:30
Intersannt!!!
Na eben Schnake ist schnake, und die sticht nicht aber hat flügel, istaber keine richtige Mücke.

Aber eine Schnarke ist kein Weberknecht bzwSchneider das sind andere Tiere.

Also weder musste vor den Schnaken nsgt habennoch vor weberknechten.

Müsste mansich mal vorstellen in deutschland gibts diescharze Witwe oder so. totale Panik.

die giftigste spinne ist ja die kreuzspinneund die kann nur bei kindern oder Allten zum direkten tod führen.. aber


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:35
http://www.wasistwas.de/natur-tiere/eure-fragen/spinnen/link//dbe44117a3/article/ist-die-schwarze-witwe-die-gefaehrlichste-spinne-die-es-gibt.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=1298

nein weder die kreuzspinne noch die schwarze witwe sind die giftigsten warte ich zeigsdir


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:36
ich mein ja auch in deutschland kitty.

Du trumpfst ja voll auf hier mitFachwissen gg*


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:38
Da gefährlichste gift ist die eitelkeit.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:42
aber dann für einen menschen und net für eine spinne oder^^?

ich weiss das istjetzt vieleicht etwas paradox aber ich mag diese tiere wirklich net aber ich interessieremich sie für sie komisch oder??


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:43
Die Spinne ist vielleicht auch deshalb ein Angstfaktor, rein unbewusst weil es so perfektist.

Es baut ein Netz, das kein Architekt der Welt ohne plan besser bauenkönnte.
Die Elastizität und den Widerstand eines Spinnenfadens stellt alle unsereMaterialien in den Schatten. Die Perfektion trägt auch dazu bei das sie uns angst machen.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:47
http://www.initiative-zooerlebnis.de/Dateien/Bilder/BDK%20Fortbildung/Tausendfuessler.jpg


ich weiss das ist jetzt vieleicht etwas paradox aber ich mag diese tiere wirklichnet aber ich interessiere mich sie für sie komisch oder??

Glaub ich nicht das esso paradox ist, wir entfremden uns von den tieren,
und stellen uns auf eine anderestufe und betrachten sie als objekte unserer selbst.

Unserer eigenen urängsteanstatt das wir sie arnehmen als gleichberchtigte partner auf dieser welt.

Egalob Delphin oder Schnecke, Tausendfüssler oder Adler.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:49
ich hab sogar mal gelesen das wir menschen im schlaf unbewusst spinnen essen und andereinsekten grausiger gedanke finde ich .

ja die netze sind schon einmalig


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:52
du ist beim fahradfahren schon 10 mücken.

wenigstes.


ich fahreviel rad mtb, und besonders in den abendstunden ist es unglaublich wievielemückenschwärme es im sommer gibt, da frisst man ordentlich mücken ohne das mas merkt ichwette ich ha schon n halbes kilo gefuttert. ^^


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 03:59
z.b ich hab gerade gelesen das die angst da durch kommt das spinnen überall hikrabbelnkönnen ohne das man es merkt und das ekelt viele so an aber ich denke das könnte z.b einearmeise oder irgendwelche käfer auch !nur warum ist es bei spinnen so schlimm?


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

24.03.2007 um 04:05
ich weiss ich stelle fragen die du mir sicher net beantworten kannst aber das ist es wasmich so "wurmt" dieses warum


Anzeige

melden