Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnenphobie und die Psychologie

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Ekel, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:19
es ist ein herrliches gefühl, eine riesige, fette spinne zu zerquetschen und sich dann
den saft von den fingern zu lecken, nicht wahr? :)

*blöde kicher*

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:19
du bist aber radikal...^^

ich hasse nur spinnen die so superschnell kriechenkönnen...!!


1x zitiertmelden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:23
es ist ein herrliches gefühl, eine riesige, fette spinne zu zerquetschen

Das hat schon was.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:25
Na, pass nur auf, dass du nicht mal eine tödlich giftige erwischst^^


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:26
Zerquetsche sie ja nicht mit der Hand... im Keller nehme ich meistens den Bunsenbrenner.;)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:27
Zitat von kristkrist schrieb:ich hasse nur spinnen die so superschnell kriechenkönnen...!!
Geht mir genauso.
Und Spinnen die fett sind, undSpinnen die Haare haben, und Spinnen die mich anschauen und Spinnen die ... ......

Ich mag keine Spinnen :)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:29
... und spinnen, die wie menschen aussehen...


1x zitiertmelden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:32
Wenn man sie verbrennt, pufft es immer so schön.

Und ihre Eier brutzeln auchschön...


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:36
Hat man dir nie die Geschichte von der Riesenspinne erzählt die gern Menschenzerquetscht?


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:38
Bis jetzt noch nicht, aber ich bin ganz Ohr....


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:42
Da gibt es eine Riesenspinne die gerne Menschen zerquetscht.
Jetzt kennst du sie.;)

Sollte eigentlich auf den alten Spruch: "Quäle kein Tier zum Scherz, denn esfühlt wie du den Schmerz." hinauslaufen.

Ich mag die Krabbler auch nicht.
Aberdeshalb töte ich sie nicht gleich. :)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:44
Arikado glaubt nicht, dass Spinnen Schmerzen haben.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:51
loooool

Ein Insekt fühlt wirklich keinen Schmerz.

Schmerzen sind Gefühlesind Gedanken kommen vom Gehirn.

Und erzähl mir jetzt nicht, ein Insekt hätte einkomplexes Gehirn wie ein Mensch.

Lol

Affen oder Delfine sollte man nichtquälen… aber Insekten können gar nicht leiden.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:53
Wie kommt er darauf?


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:54
Insekten haben ein Nervensystem, aber ich bin in der Tat nicht der Meinung, dass diemeisten Insekten Schmerzen so intensiv wahrnehmen wie Wirbeltiere.

Das istnatürlich kein Grund, seine Aggressionen an ihnen auszuleben.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:55
Ach ja, abgesehen davon sind Spinnen keine Insekten, fast hätt ichs vergessen. Aber ihrinnerer Aufbau ähnelt dem der Insekten.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:56
Spinnen sind keine Insekten :)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 16:56
siehe mein letzter beitrag. ich hab nur irgendwie gedacht, das sei der insekten-undspinnenthread :>


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 17:03
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/313/50263/print.html

Hab grad nen Artikel gefunden über verschiedene Tierarten und derenSchmerzemfinden.

Scheint tatsächlich nicht eindeutig belegt das Insekten schmerzemfinden.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

30.06.2007 um 17:04
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:. und spinnen, die wie menschen aussehen...
die spinne will ichsehen o.o


Anzeige

melden