Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hölle

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Hölle, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hölle

04.04.2006 um 21:39
des lied ist geil :D

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-


Anzeige
melden

Hölle

04.04.2006 um 21:47
Nun denn ...

Ich habe meinen Opa auch sterben gesehen es war für mich nichteinfach zu verstehen ...

Er war mit einem Lächeln gestorben das ich nievergessen werde .



Aber meine wirkliche Hölle ist eine andere ...



xXDaWnXx und Leseratte ich verstehe euch ihr hattet es auch nichteinfach jedoch braucht ihr beide noch eine Portion Lebensmut :)

Ich weißsoetwas sagt sich so einfach jedoch ich hoffe ich kann wenigstens etwas tuen .



Wie könnt ihr eure Erfahrungen verarbeiten ?

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Hölle

04.04.2006 um 21:53
Jenachdem, jeder verarbeitet das anders, aber ich....

habe als kleines Kindeinen Einbruch bei uns in der Wohnung mitbekommen...
Mein Paps hat mich abgeholt! Wiejedesmal an diesen Tagen sind wir dann nach Hause gefahren, um meine Trainingstascheabzulegen...
Dnach sind wir dann immer meine Mum von ihrer Arbeit abholen gefahren...
An diesem Abend was alles anders...

Wir kamen an unserem Haus an, dabemerkte mein Vater schon eine Person, die an unserer Haustür saß - sie ging soforthintenrum...
Als erstes hat er sich nichts dbei gedacht! Wir rein in die Haustür...
Treppe 1...2...3....4...5....
Nun schloss er die Wohnungstür auf...
EINRIEGEL WAR VOR...

Dann hörte man Stimmen..Rumgeschreie, kaum zu verstehen!!!
Mein Vater nahm Anlauf und stoß gegen die Wohnungstür...
Währenddessen saß ichauf der Treppe(zusammengekauert)
Tasche fallen gelassen...Hände über dem Kopf und denSchädel zwischen die Beine..
Ich war am ganzen Körper am zittern...und ich heulteWasserfälle!!!
Er sagte dann: BLEIB HIER, ICH KOMME WIEDER!!!
Er rannte raus,Richtung Hinerhof, aber die Typen waren schneller...

Polizei, Kripo, wiegehabt...
Unser Teppich (ein richtig schöner)total verschmutzt...
Mein Mutter kamdann zu Fuß nach Hause und...naja.man kanns sich denken...
[Ich muss hinzufügen, wennwir ein nicht so starkes Schloss gehabt hätten, dann wär mein Paps drin gewesen]

Aber wer weiß, was dann passiert wäre!! Vllt hatten die Typen ja ne Knarre dabei...
Vllt war es Schicksal...

Und das hat mich eine lange Zeit verfolgt und Angstgemacht...man kann sich das schwer vorstellen!!!

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

Hölle

05.04.2006 um 11:11
ich hatte bis zu meinem 14 lebensjahr die hölle zu hause und bis zu meinen´m 12 die höllein der schule. ich war auf dem gym-dank mobbing und dem scheiss da heim-haben sich meineleistungen schön verschlechter-dann bin ich auf sekundar...da gings dann weiter.
fasthätte ich auch diesen abschluss nicht geschafft-mein vater(eltern sind getrennt) ist mitmir dann zum direktor-wenn sich nicht geändert häte, hätten wir die leute einfachangezeigt. dann hörte es auf. ich konnte meinen abschluss in ruhe machen und hey sieheda-ich bin dennoch zu meinem studium gekommen und warum? ja weil ich mit 14 von da heimraus bin-hätte ich das nich gemacht-wär das bezüglich meinen zukunftswünschen mein endegewesen.
mein vater hat mich dann, nachdem ich ihm nach 8 jahren hölle, endlich alleserzählt habe, tatkräftig unter die arme gegriffen, damit ich es schaffe trotz meinervergangeheit aus meinem leben etwas zu machen.
danke von daher an meinen dad undmeine liebe freundin mel. sowie meiner mom, die nach diesen acht jahren bereit war michendlich zu akzeptieren(sich um 180° zu drehen) und einfach meine mom zu sein.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Hölle

05.04.2006 um 11:28
mir ist es wohl in der Hölle...


monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 11:33
Das heisst, nein... *räusper*
Doch ich hab die Hölle teils teils durchwandert,natürlich sind die Wege der Hölle unendlich.. unendlich... qualvoll.. für was????

Doch umkehren geht nicht...
stehen bleiben würde dich töten..
den Teufelsuchen und mit ihm reden?
Fragen ob er dich gehen lässt??

Die Frage ist nur,welche lässt er gehen und welche nicht??

Die Hölle...
eines Tages findest duda raus...
come on.. come on...

wer keine schlechten Erfahrungen kennt,kennt das Glück auch nicht,
deswegen hab keine Angst...
und geh den Tunnel biszum Ende kleiner Mönch..

wer weiss was da auf dich wartet???
wer weiss, obnich doch am ende dieses Tunnels aus Gedanken...
nicht doch das Licht wartet???

nobody knows...
good luck

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 11:37
Der Tod (das Sterben) kann auch schön sein.
Wenn danach der Himmel wartet.

Sterben kann auch eine Tortur sein.
Was wartet danach? - Die Hölle oder "nur" dasFegefeuer?

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



melden

Hölle

05.04.2006 um 11:39
@ monkey12

Alle Wege führen zum Licht.

Natürlich gibt es auch ganzschön finstere Umwege dorthin.

Ein Gemeinplatz.

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



melden

Hölle

05.04.2006 um 11:43
isch weiss, die finsteren umwege...
sind sie es wert??? Dat is die grosse Frage...
*grübel*

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 11:50
Die Hölle ja jetzt.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Hölle

05.04.2006 um 11:55
@ monkey12

Wie man's nimmt... :-)

Die Seele ist eben neugierig undschlägt die verschiedensten Wege ein.

Vielleicht will sie auch mal wissen: "Wieist das da unten in der Finsternis?"

Auch wenn es nicht sehr "angenehm" ist,eine ERFAHRUNG ist es auf jeden Fall.

Und Erfahrung ist das, was zählt, was dieSeele will.

Der große Trost: Früher oder später wird sie in das Lichtzurückfinden.

HOMERUN.

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



melden

Hölle

05.04.2006 um 11:57
nach dem sterben wartet keine hölle...die haben wir doch hier auf der erde so gut wieüberall....der tod ist da so gesehen ein erlösung....eigntlich ist er das immer-bietenwir der hölle die stirn und kämpfen...wenn wir tristen, bleiben wir immer in der hölle.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Hölle

05.04.2006 um 11:57
isch find die finsternis bleeeeeeed:(

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 11:59
der teufel versteckt sich in den Musen..in den Künstlern...
sie haben keine Wahl...
sie müssen die Hölle durchwandern...
auch für die anderen Menschen, die zuvielAngst von den Teufel haben..
;););)

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 12:00
@ monkey12

Nun. Dauernd nur (im) Licht war manchen wohl zu langweilig.

Kann man durchaus verstehen. Alles menschlich... :-)

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



melden

Hölle

05.04.2006 um 12:03
was ist der Teufel eigentlisch??
Ist er vielleischt eine Verführung, oder eher ein...
ewiges kaltes Leid??? Oder ist einfach wie die Engel sonst, einfach bisscheninteressanter??? Bisschen.. wie sagt man...bisschen atraktiver??;)

isch glaubenisch an den Teufel, isch glaube an DIE Teufel...
isch glaub es sind mehrere...

aber nobody knöööws..


monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 12:04
..isch muss gestehen.. der Teufel wohnt in meinem Kopf...
;)

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 12:07
..und isch weiss ausch...
der Teufel ist die grösste aller Musen...
*michinseineArmefallenlass*

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 12:11
meine hölle ist grad, das ich nicht fühlen will was ich fühle, das ich es nicht ändernkann, das ich mcih nciht unter kontrole habe... das mein ex weiter weg scheint alsvorher... das ich mich so eingesperrt fühle... das hier etwas fehlt seit unser hundeingeschläfert wurde, das mein bester freund weggezogen ist, seine dumme freundin ihmverbietet mit mit kontakt zu halten... ich immer alle runterzieh, ich eigentlich voll fürnichts gut bin...
das alles, ist wie immer. das immer alle wissen was am Besten fürmcih ist, das ich ständig dinge tue, die ich scheiße finde...
das ich gesagt bekommedas menschen für mcih da sind, aber wenn cih sie brauche, dann ists nciht emhr so, dassich so leer bin...

das alles ist grad meine kleine hölle... natürlich verträgtjeder unterschiedlich viel.. und meine ist wahrcsheinlcih cnihts im gegensatz zu anderen"höllen" aber für mcih ist es zuviel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Hölle

05.04.2006 um 12:15
@ monkey12

Der Teufel ist eine Symbolfigur.

Da hast du (insoweit)recht, daß er nur für diejenigen existiert - und u.U. für diese eine "Belastung"darstellt - die an ihn glauben.

Oder genauer: Die Gedanken (=Energie) an ihnverschwenden.

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



Anzeige

melden