Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hölle

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Hölle, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hölle

21.05.2006 um 12:17
Warum muss das immer in Gespamme ausarten?? Ich finde dass das hier ein sehrinterssanter
Thread ist /sein könnte -.- Macht doch n Spamthread auf

Anzeige
melden

Hölle

21.05.2006 um 12:24
Ich glaube das Schlimmste, was ich bis jetzt erlebt habe, war , als sich mein Vater fürein halbes Jahr nicht mehr gemeldet hatte (meine Eltern leben getrennt). Ihm ging's auchpsychisch nicht so gut, und man konnte ihn nicht erreichen, wir hatten alle keine Ahnungwo er ist, und das ein halbes Jahr lang...Mich persönlich hat das unglaublich fertiggemacht, jeden Tag diese Ungewissheit, bin auch in der Schule abgerutscht usw. Irgendwannhat er dann mal angerufen, was zu Folge hatte, dass sich meine Eltern noch mehr bekriegthaben als vorher, was noch bis heute so weiter geht (über Anwaltsbriefe)


Grausam war auch, als meine Uroma gestorben ist, sie hat bei uns unten im Hausgewohnt. Ich war immer bei ihr, sie war so etwas wie "eine 2. Mutter, so könnte man dassagen. Ich war 12, als sie gestorben ist, und das hat mich auch in ein tiefes Lochgerissen.


melden

Hölle

21.05.2006 um 18:40
Die Hölle ist für mich, von Freunden und Familie verraten und im Stich gelassen zuwerden. Psychoterror und Gleichgültigkeit. Kinder können grausam sein und Erwachsene sodumm. Ich hab mir immer gedacht, was dich nicht umbringt macht dich nur härter...warumlebst du eigentlich immernoch? Irgendwann hat sich innen alles wie tot angefühlt und wennich an die Zukunft gedacht habe, stand ich vor einer schwarzen Wand...die Vergangenheitgestaltete sich als Abgrund und die Gegenwart war ein... sagen wir mal einStacheldrahtseilakt.

Aber ich wusste immer, dass es noch etwas anderes gebenmuss als Schmerz.

Verarbeitet habe ich dies unter anderem mit kreativemSchreiben. Das ist, wenn man einfach losschreibt, ohne zu werten. Texte, Gedichte,Tagebuch.
Musik hat in mir wieder Empfindungen hervorgeholt und man brauchtwenigstens einen Menschen auf der Welt, dem man sein Herz ausschütten kann. Nachdem ichso jemanden gefunden habe, fing ich an zu kämpfen.

So, nun sitze ich hier undschreib das auf. Wenn ich nur einer einzigen Person Mut machen kann, wenn ich sage, dassdas Leben trotzdem schön ist, dann ist das heute wieder ein schöner Tag! Aufgeben giltnicht!


melden

Hölle

21.05.2006 um 20:42
Ich bin als Kind durch die Hölle gegangen .
Verkraftet hab ich das indem ichpsychisch krank geworden bin ...


melden

Hölle

21.05.2006 um 20:43
Von der Familie Gewalt und Gleichgültigkeit zu erfahren , anstatt geliebt zu werden .


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hölle

21.05.2006 um 20:59
@Philip: Verkraftet hab ich das indem ich psychisch krank geworden bin ...

Krank zu werden heisst aber doch, etwas nicht verkraftet zu haben :|


melden

Hölle

21.05.2006 um 21:02
ja schon ...

Ich meinte ja damit ichs verkraften konnte bin ich so geworden .


melden

Hölle

21.05.2006 um 21:03
is auch eine art von verkraftung , wenn man die psychische krankheit nicht gleich alsnegativ betrachtet


melden

Hölle

23.05.2006 um 12:58
@ Phillip

Es ist auf jeden Fall eine Reaktion. Wenn der Körper einen Virus hat,beseitigt er es ja auch durch Fiber. Bis man genug Antikörper entwickelt hat und wiederraus aus dem Bett kann... ;)


melden

Hölle

23.05.2006 um 15:53
Dieses Thema ist die Hölle.


melden

Hölle

23.05.2006 um 16:00
Stimmt .


melden

Hölle

23.05.2006 um 16:02
*rofl*

man kanns so oder so auslegen:D:D:D


melden

Hölle

23.05.2006 um 16:14
Ja

Himmel oder Hölle

Entscheidet selbst .

Ihr könnt euchdas Leben zu hölle machen oder machen lassen oder himmlisch leben .

Ich habemich für die Hölle entschieden .


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hölle

23.05.2006 um 16:17
Selber schuld... :)


melden

Hölle

23.05.2006 um 16:18
Obwohl man sagen muss das in der Höller sicherlich die interessanteren Menschen sind ^^


melden

Hölle

23.05.2006 um 16:36
Aniki

Da hast du Recht .

Aber ich hätte ein schlechtes Gewissen wennnicht !

Alles andere ist Heuchelei ich glaube nicht an einen Himmel, nur anMomente ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hölle

23.05.2006 um 16:42
Krauler, nun komm! Du hast doch stets und ständig ein schlechtes Gewissen! Du badest undsonnst dich darin!


melden

Hölle

23.05.2006 um 16:49
Nö !

Ja !

Nicht ganz !

Aber gar !



Magsein aber baden und sonnen n ein das geht nicht .


Die Hölle ist ein Ort woman kein Gewissen braucht .


Desswegen ist sie die besste Erfindung derKirche ;)

Hmm aber persönliche Höllen sind etwas anderes als religiöse ...


melden

Hölle

23.05.2006 um 17:11
@crawl

und die Gewissensbisse, sind sie nicht...
der Teufel der einem imnacken sitzt?Oo


melden

Hölle

26.05.2006 um 15:48
Wie gesagt, dieses Thema , oder besser gesagt sich das durchzulesen hier ist die Hölle:P


Anzeige

melden