Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hölle

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Hölle, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hölle

05.04.2006 um 14:59
ja das isn ganz ganz böser ort wos ganz viele crawler gibt^^

Duhast
"nackte Crawler" vergessen, sonst wärs ja kein grausamer Ort sondernein
Komödiantenstadl.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hölle

05.04.2006 um 15:01
hm aber auch dann wärs für die ganzen verdammten amüsant;D


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Hölle

05.04.2006 um 15:36
und ganz viele gemeine univerzallls hats dort...
8)

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 15:37
Ja ich weiß, isn Verwaltungsdistrikt. *fg

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hölle

05.04.2006 um 15:39
Spamt ihr etwa?

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Hölle

06.04.2006 um 14:50
Ohje -.-

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Hölle

13.04.2006 um 23:38
Ich glaube nicht daran das es noch etwas schlimmers gibt als die welt in der wir leben.


melden

Hölle

13.04.2006 um 23:59
Desswegen sagte ich ja die eingene persönliche Hölle .
Jeder wird oder hat sie schonerlebt . Jedem wird dieses Schicksal zu teil werden das ist der Lauf der Dinge :)


TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Hölle

14.04.2006 um 00:06
Ich glaube nicht daran das es noch etwas schlimmers gibt als die welt in der wirleben.


Wenn es dir auf dieser Welt Scheisse geht, dann ist das zwarschlimm, aber du kannst immer noch sagen: "Haha, diese Schmach währt ja nicht für ewig."

Aus der Hölle hingegen gibt es keinen Ausweg mehr.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hölle

14.04.2006 um 00:22
Solange es da nicht diese nervigen Heilsbrüder gibt, die einem immer was von der Höllevorfaseln, ist es sicher recht erträglich... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Hölle

14.04.2006 um 20:15
Ja die Hölle ist sehr schön so schön das sie wehtut .

Hail Luzifer !


Nein ich meine schon die eigene Hölle . Ich denke das auch ihr sie schon inirgendeiner Fom erlebt habt . Oder noch in den Genuss von ihr kommt ;)

Oderaber man selbst wird für andere zur Hölle !

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Hölle

14.04.2006 um 20:20
Hail Luzifer !

Shice Fascho !




;)

Machein AVE draus,dann ist es massentauglich :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Hölle

14.04.2006 um 22:42
Ave Luzifer !

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Hölle

14.04.2006 um 23:48
@arikado:
Es geht ja nicht nur darum das es mir vieleicht in dieser welt nicht guetgeht oder was auch immer. Aber schau dir mal an was hier eigendlich los ist "in dieserwelt" Krieg,Mörder,Vergewaltiger..... und vieles vieles mehr. Da kann ich mir die Höllenicht viel schlimmer vorstellen


melden

Hölle

15.04.2006 um 00:53
sterben ist für mich nichts schlimmes eher was befreiendes....
die hölle für michwäre es wenn ich mal sterbe das mir menschen hinterhertrauern und wegen mir traurigsin...

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Hölle

15.04.2006 um 01:02
Interessante überlegung...


melden

Hölle

15.04.2006 um 01:16
findest du?

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Hölle

15.04.2006 um 01:40
meine hölle ist hier und jetzt.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Hölle

15.04.2006 um 12:45
4444

verdammt jetzt will ich nich mehr schreiben :(

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Hölle

15.04.2006 um 13:04
looool gz

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



Anzeige

melden