Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hölle

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Hölle, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hölle

05.04.2006 um 12:57
@sexi
1. hey, nix gegen mich gell!!

2. hat sie doch oben schongemacht,
lesen wär ne ganz gute idee

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-


Anzeige
melden

Hölle

05.04.2006 um 12:57
...aber eigentlich muss ich auch sagen, ich hab keine angst..
von was soll sich einkrieger des Lichts fürchten, nur von einem..
dem Teufel...

sooo meine LiebenLeute...

@sexorzist..
ich find sex blöööööd!
Ausserdem gehts dem Teufelbloss um das Spiel der Verführung...
also, hehe... wie auch immmer...

*kaffeschlürf*

we hope we find the wizard, the wonderful wizard ofOOOOOOz...
*sing*

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 12:59
ich find sex blöööööd!


ja genau mönchi redest aber trotzdem von nixanderem LOL

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden

Hölle

05.04.2006 um 13:00
@ monkey12

Keine Angst. Auch dann lassen die sich wieder vertreiben.
Fragden nächsten Psychiater oder (S)Exorzisten deines Vertrauens.. :-)

So neBesetzung ist mir übrigens auch schon passiert.
Danach war ich erst mal einige Tageabwesend...
Das war im teuflischen Jahr 1999 - und gehörte zu meiner "Ausbildung"...
Aber mittlerweile hab ich die "Biester" im Griff... :-)

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



melden

Hölle

05.04.2006 um 13:01
wisst ihr...
schlechte Laune, depressionen, psychosen...
das ist alles, wie sollich sagen...

ich mein der Teufel, wenn er lebt, dann lebt er doch in uns...
oder??? Psychosen sind auch etwas wundervolles... paranoia???
Wohl eher nicht...

Angst?? Mein täglicher Begleiter... Wut??? Kenn ich kaum....

Was mirrichtig Angst macht???
.....

Menschen die austicken eben....
die anrichtigen psychosen leiden, nicht solche die ich hab...
ich bin doch nur einschummler... mit zu viel phantasie...
:D

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 13:02
die frage ist nur...
in wie fern kann eine psychose dämonisch sein...
was wirnicht sehen, ist schwer zu erklären...nicht?

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 13:02
Meine Hölle ?

Der deutsche Staat und seine Politkasperle, die selbst in Saus undBraus leben und denen der kleine Mann/Frau scheinbar am Arsch vorbei geht, mal sehenwohin deren neueste Hirnblähungen uns noch bringen werden ! ?

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Hölle

05.04.2006 um 13:04
@mönchi

nö wieso, wind siehst du doch auch nicht und der ist kinderleicht zuerklären, also...

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden

Hölle

05.04.2006 um 13:04
@wenn ich Millionär werde, baue ich eine Allmystery Villa...
und hol euch alle ausder Scheisse!!! Dann gibts nur noch Party ohne Ende...
:Dhehehe

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 13:05
@ monkey12

Du hast sehr recht:

Keine Angst zu haben, ist der besteSchutz vor ihm und seinen Spießgesellen.

Gilt ja in der Magie genauso...


@ WizardofOZ

Spaß am Sex läßt sich lernen.

Falls du Nachhilfebrauchst,... ;-)

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



melden

Hölle

05.04.2006 um 13:05
@den Glanz...

Also beschreib mal Wind!
Wie er sich anfühlt, was er ist...

aber bitte mit Poesie, wie es sich für einen Zauberer gehört!;););)

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 13:08
@ monkey12

Genau meine Devise...

Brauchst du noch ein paar kleineGeldspritzen? ;-)

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



melden

Hölle

05.04.2006 um 13:10
joaa, willst mich sponsern?? Mich und meine Psychosen?
Psychosen=Gute Kunst...

Gute Kunst= Teuflisch

..also bitte mit Vorsicht:)

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 13:14
Jo, mit Psychosen kenne ich mich aus. :-)

Mit Kunst (Malerei) fange ich geradeerst an, mich zu beschäftigen. Ein weites Feld.

Aber wird schon werden... ;-)

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Liebe, Sex und Freiheit - sie gehören untrennbar zusammen.
SALVE CAPUT CRUENTATUM
OM NAMAHA SHIVAYA



melden

Hölle

05.04.2006 um 13:16
Anhang: psychosen.jpg (22,9 KB)
ich zeig euch gern Ursrung aller Psychosen...
:D

monk s back in hell:D


melden

Hölle

05.04.2006 um 13:17
joaaa! so sympel.. ehehhehe..
:D

monk s back in hell:D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hölle

05.04.2006 um 14:38
Die christlich geprägte Vorstellung einer einzigen Hölle ist eine Mär, sprich, esgibt nicht den EINEN Ort, an den die bösen, bösen Sünder kommen.
Wohl kann man abersagen, dass es soviele Höllen gibt, wie Menschen existieren, da ein jeder sozusagen seineihm eigene, ganz persönliche Hölle haben kann.
Denn das, was wir da so betiteln, isteigentlich "nur" ein Sammelsurium unserer eigenen negativen, schlechten Gedanken undTaten, welche sich zusammenfinden und uns anheften, solange wir das Negative weiternähren. Unsere Hölle könnte man daher im Grunde als Produkt unserer Fehler, aber sicherauch der Ängste, ansehen.

Es ist daher also ziemlich leicht, sich eine Hölle zuerschaffen, doch dieses einzusehen fällt meinen Beobachtungen nach vielen, sehr vielenMenschen ausserordentlich schwer, neigen wir alle doch immer wieder gerne dazu, dieGründe unseres Unwohlseins und schlechten, schlimmen Lebens woanders, im Aussen zusuchen, anstatt einmal wirklich offen und ehrlich in uns selbst zu schauen. Man sagtnicht umsonst, dass der, welcher sich selber erkennt, weise ist -es ist der Blick in denSpiegel, der Klarheit bringen kann über sich selber und alle Probleme und quälendenGedanken, die uns so oft heimsuchen, doch so ein Blick, soll er denn ehrlich sein,erfordert etwas Mut, und wer würde sich schon in seinem Stolze eingestehen, dass erselber oftmals der alleinige Auslöser der Probleme ist?
Doch der einzige Weg ausdieser selbstgeschaffenen Hölle führt über die Konfrontation mit sich selber, mit seineninneren, tiefsten Urängsten und Dämonen, es ist nur allzu oft ein sehr harter Kampf,welcher hier ausgetragen werden muss, aber wer die Hölle verabscheut, sollte auch dieKraft dafür aufbringen können, eigenen Fusses wieder aus ihr emporzusteigen.

Alsob das oben beschriebene Szenario nicht schon Last genug wäre, kann man natürlich alsfühlender, empfindender Mensch auch durch äussere Umstände in eine Art Höllehineingeraten, meistens dann, wenn jemandem um uns herum etwas zustösst, das dasbisherige Leben von einem Tag auf den nächsten völlig aus der Bahn wirft. Aber auch insolchen Fällen sollte, nein darf man nie, niemals den Mut verlieren und sich nurals Opfer betrachten, vielmehr sollten wir uns alle ein wenig mehr auf das Schicksalverlassen, auch wenn uns dessen Wege nicht selten unbegreiflich und falsch erscheinen -esgibt Situationen, die man ändern kann, und es gibt solche, die sich aus vielerlei Gründennicht so einfach beseitigen oder ändern lassen, und in solchen Fällen nützt es niemandem,sich in die Dunkelheit fallen zu lassen, auch wenn es sich hierbei um eine typischeReaktion handelt und die Trauer oder der Schmerz in ihrer Intensität zu überwältigenderscheinen. Doch wo Schatten ist, da muss auch irgendwo Licht sein, und in diesem Wissensollte sich ein jeder Mensch, der bereits in seiner eigenen Hölle gefangen ist, oder aufsie zustrebt, betätigen, sprich, man sollte immer das Beste aus einer Situation machen.Denn komme was wolle, es gibt immer einen Weg, nur liegen diese Wege oftmals noch imDunkeln verborgen und wollen entdeckt werden, was nicht selten bedeuten kann, das ganzevorherige Leben zu überdenken und neu zu strukturieren.
Aber wollen wir uns wirklichvom Dunkel im Aussen und in uns selbst übermannen lassen, dem Sog nach unten einfachnachgeben, oder doch lieber in uns nach den Resten unseres Lebensfunken suchen, unddiesen wieder langsam aber sicher neu entzünden? Mensch zu sein bedeutet vor allem,Verantwortung zu übernehmen, Verantwortung für das eigene Leben, und wenn es eine Zeit imLeben gibt, in der alles drunter und drüber geht, dann müssen wir eben kämpfen! Es lohntsich immer, denn wenn man sich selber in diese Hölle hineinmanövriert hat, sei es bewusstoder unbewusst, dann muss es logischerweise genauso möglich sein, auch wieder aus eigenerKraft daraus herauszukommen.

Ich denke, das ist ein ganz wichtiger Punkt, wennnicht sogar der wichtigste und entscheidendste: es liegt in unserer Macht! Kein Teufelkann uns holen kommen, nein, der Teufel ist ein Verführer, zwar ein Grosser und leidersehr erfolgreicher, aber wir müssen aus freien Stücken zu ihm kommen.
Wer daserkannt hat, es in sein Leben zu integrieren schafft, der wird eines Tages wirklich freisein, frei von Ängsten und Qualen.
Denn so wie wir uns unsere persönliche Hölleerschaffen, so können wir sie auch vernichten.



Ich persönlich binschon seit meiner Kindheit an viele lange Jahre durch eine Hölle gegangen, ohne auch nurein kleines bisschen davon zu merken, ich verbog mich völlig und stand am Ende vor einemgewaltigen Scherbenhaufen, welchen ich bis heute noch nicht vollständig zusammengekehrthabe.

Bewusst trat ich erst an jenen dunklen Ort, als meine Mutter schwererkrankte und die darauffolgenden Jahre für alle Beteiligten der Familie zu einemermattenden und nervenaufreibenden Schicksal wurden und ich selber nach einiger Zeitebenso einen ziemlichen körperlichen und psychischen Zusammenbruch hatte.

Eswäre müssig, näher darauf einzugehen, aber in den letzten Jahren in welchen ich krank warund immer noch bin, bin ich wahrhaftig durch die Hölle gegangen und habe mehr als nureinmal in den absoluten Abgrund geschaut.
Mit der Zeit reifte aber auch in mir dieErkenntnis, dass ich mir selber aus dieser Misère heraushelfen kann, wenn ich nurgenügend Willenskraft aufbringen kann, was natürlich leichter gesagt als getan ist -dochdie Erkenntnis ist bereits der erste Schritt in eine neue Richtung.
Mittlerweile gehtes mir viel besser als noch vor einiger Zeit und so, wie es hier bereits geschildertwurde, hat auch mich jene Zeit in der "Hölle" im Nachhinein unglaublich gestärkt undreifen lassen, dass ich an Punkte gelangt bin, von denen ich vor ein paar Jahren nichteinmal träumte.
Ich bin teilweise über mich hinausgewachsen und das Wissen um dieSelbsterschaffung dieser Hölle ist mir eine grosse Hilfe, gerade in jenen Stunden, indenen es mir manchmal wieder schlechter geht.

Ich bin meines eigenen GlückesSchmied, und niemand anders sonst, und wirklich frei zu sein bedeutet, Macht über sichselbst zu haben.

Die Macht, die eigenen Dämonen zu verjagen, sie immer wieder zubekämpfen, wenn sie auf einmal wieder vor der Tür stehen, niemals aufzugeben und denBlick immer zum Licht gewendet zu haben -dass es nicht immer leicht ist, muss ichsicherlich nicht erwähnen, doch schon die Erinnerung an die dunkelsten Zeiten in meinemLeben geben mir wieder neue Kraft.
Man kann sogar sagen, dass ich dankbar für diesendrastischen Lebenseinschnitt bin, habe ich mich dadurch doch auf den Weg zu mir selbergemacht und bin schon ein gutes Stückchen voran gekommen.

Haltet euch einesimmer wieder vor Augen, besonders dann, wenn die Strudel der Hölle wieder an euch ziehenund nach unten reissen wollen:
Wir müssen keine Angst haben, denn wer keine Angst indie Welt sendet,
zu dem kann auch keine zurückkommen. :)




Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Hölle

05.04.2006 um 14:52
Es ist für jemanden eine Hölle wenn einer stirbt den man sehr mag.

Dann ist dieganze familie traurig aber noch schlimmer ist es wenn ein kind stirbt durch irgentetwasdann sind die Eltern noch trauriger.
Ja viele Sachen sind die Hölle.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hölle

05.04.2006 um 14:56
ja das isn ganz ganz böser ort wos ganz viele crawler gibt^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Hölle

05.04.2006 um 14:57

ja das isn ganz ganz böser ort wos ganz viele crawler gibt^^


löl

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



Anzeige

melden