Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Egozentrik der Eifersucht

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:07
@AvatarXTC17

jup :)

Anzeige
melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:11
@ vega23

Du gefällst mir.

So mag ich das... :-)


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:11
:o)


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:12
da haben sich zwei gefunden xD


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:13
So wie ich das sehe bin ich auch zuuu eifersüchtig okay ich will das dann nicht wirklichzeigen aber wenn da eine kommt und meint er wäre süß oder ka was dann könnt ich echtexplodieren!! Da noch en lächeln aufzusetzten und "normal" zu bleiben is echt nichtleicht -.- ich würde ihn trotzdem nie kontrollieren das is dann zu viel! Ich denk malwenn man das mit der eifersucht unter kontrolle behält kann man sie gesund halten demanderen damit zeigen dass er einem ne menge bedeutet man ihn nicht verlieren will ohneihn einzuspeeren...


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:20
*g*


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:22
ja oke einsperren wäre die extremste situation dies gibt ^^ hab ich ja nochmal glückgehabt *g*


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:23
wäre mal ne lösung das mit dem einsperren :)


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:25
lol aber ich glaub dann würde die beziehung ganz schnell zuende sein... naja ich hättekein problem mit ihr eingesperrt zu sein xD


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:26
ja was denn?? das hat man mir mal vorgeworfen! Ich würde doch so extrem klammern ichspeere die menschen dann ein das wäre doch keine liebe mehr das wäre...krank... dabei soschlimm ís das auch nicht ich gib mir doch mühe :<


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:26
also zusammen eingesperrt zu sein, würde mir auch nichts ausmachen!
*grins*


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:27
ja das hat man mir auch schon oft gesagt!
ich hab mich auch probiert zu bessern undich glaube ich hab ees jetzt "relativ" gut im griff :/


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:28
@ Nebelkatze

Ja, Mühe geben ist schon gut.

Aber klammern sollteman/frau sein lassen.

Und Einsperren erst recht. Das ist tödlich (für die Liebe/ für die Beziehung)...


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:29
was würden die denn sagen wenn man garnicht eifersüchtig wäre? Dann kommt gleich "ichbedeute dir doch garnichts" und wenn man dann mal was sagt gleich wieder "du speerst michein" .... -.- grade nicht aber früher herr gott war das zum kotzen


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:29
man muss einfach schlichtweg lernen mit der eifersucht umzugehen!


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:30
naja ich glaub ich weniger ich weiß auch nid eigendlich klammer ich (was ja alleine fürnen kerl schon sau ungewöhnlich is!!!) aber ich versuch es in den griff zu bekommen..


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:30
die goldenen mitte wäre ideal :)


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:31
ich glaube es gibt genau so viele männer wie auch frauen welche eifersüchtig sind!
männer geben es einfach nicht gerne zu.
sie hassen es, als schwach dargestellt zuwerden! obwohl dass es eigentlich ganz natürlich ist, dass man auch mal gefühle(eifersucht) zeigen kann...!


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:31
@ vega

wenn du sie gefunden hast sag mir bescheid ich will die auch haben diemitte ^^


melden

Die Egozentrik der Eifersucht

21.04.2006 um 11:32
*grübel*
das wird sehr schwer *grübel*


Anzeige

melden