Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Psyche, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 13:00
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb: Wenn ich diesen Bastard in die Finger kriege dann...
Mehr muss ich dazu nicht sagen!
Leider ist es dabei ja nicht gebleiben!
Und das muss man auch berücksichtigen!
Die Zeit wird kommen ;)

Ich habe nie Probleme gehabt dadurch, sei es wegen Körperverletzung noch sonst was. Ich habe sehr früh erkannt dass es sich hier um einen Psychopathen handelt, und ich es nicht ändern kann und es falsch ist.

Nur irgendwann wird der Tag kommen, wo die Rechnung bezahlt wird.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 13:02
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur irgendwann wird der Tag kommen, wo die Rechnung bezahlt wird.
Mich kotzt es an das ich bis nach München Gondeln muss um diesen Batard zur Rechenschaft zu ziehen!
Deine Kindheit war also wie erwrtet nicht so Rosig ja?


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 13:04
@hulkster


Wie erwartet ?? :D

Nein war es nicht. Man muss dazu noch sagen dass ich durch Todesangst auch noch außerordentlich brav war. Dazu noch sehr gut in der Schule.

Es macht zwar kein Unterschied ob man "Gründe" hat oder nicht wenn man jemanden so schlägt, aber da gab es definitiv keinen.

Und ich muss nicht so weit fahren.Nur weiß ich nicht wie es ausgeht, und darum sollte ich noch bissl die Freiheit genießen.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 13:06
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und darum sollte ich noch bissl die Freiheit genießen.
Erzähl!
Nein war es nicht

Dacht ich mir schon!
Man merkt es an deinem Verhalten u.s.w.!
Istnicht Negativ gemeint ;)


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 13:09
Mal zur Frage direkt:

"Was passiert wenn Kinder geschlagen werden?"

1. Ich hole aus
2. Das Kind guckt komisch/ängstlich
3. Ich beschleunige meine Hand auf ca. 90 Km/h
4. Die Hand trifft das Kind
5. Der Blick des Kindes wird eigenartiger
6. Das Kind fliegt hinfort
7. Meine Hand schmerzt
8. Ich gehe ein Bier trinken
9. Folgener Vorgang wird wiederholt, sollte das Balg mir mein Bier nicht endlich wie gefordert bringen




Edit: Dies ist kein Witz sondern eine Schilderung von meinen damaligen Nachbarn. Eine sehr asoziale Familie -_-


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 22:39
@LoggDog
ich hoffe das jemand deine nachbarn angezeigt hat. hast du das mal selber mitbekommen?
leider sind solche dinge bei vielen familien an der tagesordnung und niemanden kümmert es.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 22:45
@Feingeist
Ja,das stimmt ! Wir leben leider in einer ICH-Welt....
Wie oft sieht man im Fernsehen,das ein Kind zu tote geprügelt wurde oder verhungert ist und keinen hat es, als das Kind noch am Leben war, interessiert...traurig aber wahr....


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 22:46
@LoggDog und @Feingeist ...hört sich für mich an,
als wäre "das Kind" kein Mensch, sondern würde als funktionaler
Gegenstand betrachtet, der sich eine Einfängt, wenn er nicht spurt. :(


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 22:47
@Bachmann
was ebenso traurig ist, ist die tazsache das das jugendamt nichts unternemen kann bevor etwas passiert. bzw. etwas 100%ig nachgewiesen werden kann.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 22:48
@KicherErbse
ja leider ist das bei vielen familien auch so.
eine traurige tatsache die nicht selten ist.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 22:51
@Feingeist
Ja,da hast du recht..leider :-(
Verstehe nicht das es Menschen gibt,die es normal finden wenn sie ihre Kinder schlagen.
Für mich sind Kinder das Wertvollste was es auf dieser Welt gibt !!!


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 22:54
@Feingeist

Und oftmals geht eas den Kindern auch nicht unbedingt besser,
wenn das Jugendamt sie dann letztendlich von ihren Eltern trennt.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 22:54
~"es" statt "eas" soll es heissen~


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 22:56
@KicherErbse
Das ist leider oft so ..... :-((


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 22:58
@Bachmann

Ja, in manchen Situationen gibt es einfach keine adäquate Lösung,
zumindest nicht, wenn sie rasch geändert werden müssen. Traurig für die Betroffenen.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 23:01
@KicherErbse
Ja,traurig für die betroffenen unschuldigen Kinder !!!


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 23:07
@Bachmann

Die; und nur die meinte ich damit.


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

07.02.2010 um 23:09
@KicherErbse
Ja,ich weiß.Ich hatte dich schon richtig verstanden :-)


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

08.02.2010 um 02:33
@KicherErbse
@Feingeist

Angezeigt wurden die Eltern... mehrfach sogar. Das Jugendamt war auch "recht oft" dort. Jedoch immer ohne Ergebnis >:/ °wütend werd°
Ich verstehe das bis Heute nicht!

Die Eltern haben gesoffen (aber wirklich hart), haben gekifft (auch mit Hasch "gehandelt"), fuhren ein "billig zusammengeschweisstes" Auto ohne Anmeldung oder Führerschein etc etc -_-
Kinder immer am anbrüllen & schlagen, ausnahmslos alle Kinder schwer verhaltensgestört (im Grunde nette Wesen, aber total versaut & verdummt die Armen :().
Die Eltern haben ihnen wirklich NUR falsches vermittelt & zukommen lassen. Doch der Staat tat NIE etwas 0_o

Es hieß immer "die Eltern seien "streng" (lol?!?) aber nicht schlecht >:/
Sowas dämliches... die Ämter funktionieren wirklich nur, wenn der richtige Beamte/Pädagoge sich einschaltet -_-

Wie sehr man auch helfen wollte, es wurde alles abgeschmettert :/
Selbst mit den Kindern selber reden & ihnen richtiges vermitteln war nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Leider!
Als der älteste Sohn (er war vllt 9 Jahre alt) mein Handy damals auf der Wiese fand (rutschte aus der Tasche ^^), wollte er es nicht abgeben an Mama & Papa oder die Polizei (letzteres hätte man eh kaum erwartet, wer denkt da in dem Alter schon dran ^^). Er diskutierte mit seinem Freund wild darüber, wen man damit "erpressen" könnte & wie viel Geld man dafür wohl auf dem Flohmarkt bekäme 0_o

Ich nahm es ihm freundlich dankend aus der Hand (er hätte es freiwillig nicht rausgerückt, trotz Nachweis, dass es meinst war -_-). Er bestand darauf, dass es ja seins sei, weil er es gefunden & aufgehoben hatte (Papa hat es ihm so beigebracht). Und er müsse (was auch von seinen Alten kam) so viel Geld wie möglich da rausschlagen >:/

Ich war so frei ihm zu sagen, dass ich ihm & seinem Freund jedem eine fette Tüte Süßkram besorgen würde als Dank, was ich auch tat ;)
Er wollte anfangs Geld haben, was er auch wild forderte (er war echt nett, aber hatte völlig verdrehte Ansichten durch seine Erzieher :/). Na ja, er freute sich Tage daraf dann doch über das Süßzeugs :)
Fand dann sogar, es wäre besser als Geld ^^

Zeigt mal wie Freunde die falschen Ansichten der schlimmen Eltern aus dem Kopf eines Kindes kriegt (die Funkelaugen der Kiddies waren goldig :)).


Fazit: Brutale Drogeneltern sind wiederlich, aber können die Güte & Faszination eines Kindes kaum kleinkriegen (letztendlich zumindest ^^) solange der Einfluss nicht zuuu lange einwirkt :/
Habe auch Leute in meinem Aler getroffen damals, welche unheilbar verdreht waren .


melden

Was passiert, wenn Kinder geschlagen werden?

08.02.2010 um 10:58
meisten passiert gar nix ,.... weder hilfe für die kinder noch für die meist überforderten Eltern.


melden