Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure grösste Angst

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 16:03
eine Quarkstreusel-Steuer....

nein, mal im Ernst...dass die Menschheitnoch
ignoranter wird, noch heuchlerischer, noch verlogener....


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 16:07
Angst, dass in Zukunft nicht das bekomme, was ich will.


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 16:33
@hypnotized: Vielleicht weiss dein Schicksal ja besser als du, was du wirklich brauchst;)


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 16:49
@Sidhe

trifft das mit dem Schicksal auch auf Quarkstreusel zu?


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 16:53
angst....öHm...

impotenz, geister, meine ex freundinnen, angela merkel ^^


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 16:54
*lach* also vor einer Analsonde hätte ich wohl auch angst, darauf bin ich noch gar nichtgekommen *schauder*

Hmmm ein vorsichtiger Mann outet seine Ängste nicht im I-Net;) aber um nicht ein Spielverderber zu sein:

Ich mag Puppen nicht besonders...o.O


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 17:01
Das Erste ist das Wichtigste!!!

1. Meine Liebe zu verlieren
2.Meine Bücher zu verlieren
3. Meinen Computer zu verlieren
4. Meine Freiheit zuverlieren
5. Zerstörung meiner Lieblings-Städte auf der Welt
6. Zu Verbrennen
7. Mich selbst zu verlieren
8. Meine Kräfte zu verlieren
9. Keine Zeit mehrzu haben
10. Kein Geld mehr zu haben

...Liebe...


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 17:43
@leseratte: Ausser dem ersten und zum Glück wichtigsten Punkt bist du sehr materiellgestimmt...


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 17:55
ich habe mittlerweile panische Angst vor Friedhöfen. Weiters fürchte ich mich vor demgeburtstag meines freundes und vor seinem ersten todestag!


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 17:59
ich hab angst das ich das mädchen verlier das ich liebe!!



ich habangst davor vergessen zu werden........


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 17:59
Ich hab angst!!
ich sag aber nicht warum!! !!


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 18:08
ich habe angst davor meine familie, freunde oder eines meiner haustiere zu verlieren.

Ach meine momentan grösste Angst ist die Aufnahmeprüfung nächste woche versaue,denn davon hängt ziemlich viel ab...


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 18:13
@Ehecatl

Das weiß ich auch.

Aber diese Dinge sind leider das Einzige,was mir außer meiner Liebe noch Halt gibt.

Sollte ich meine Liebe verlieren,sehe ich ohnehin keinen Sinn mehr in meinem Leben... :(

Sie ist mir in der Tatwichtiger als alles andere und somit habe ich um sie auch die meiste Angst.

Auchwenn er mir immer wieder beteuert, dass ich keine Angst zu haben brauche...ich kannnichts dafür.

Der Beschützerinstinkt ist bei mir sehr ausgeprägt...

...Liebe...


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 19:36
Meine größte Angst oder besser gesagt, dass was ich am meisten vermeide ist dieGlückseligkeit, denn Zufrieden fühle ich mich Permanent… aber die Glückseligkeit erfühltmich innerlich so sehr, das ich am liebste gehen würde… ich weiß, es klingt Paradox…..

Mfg


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 19:39
@univerzal

*lol*

Sitzt der so locker? :D


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 19:41
@Topic

Bei einem Autounfall oder Flugzeugabsturz um´s Leben zu kommen.

Was unwahrscheinlich ist, da ich kaum Auto fahre und selten bis nie fliege.
Insofern bin ich relativ angstfrei.

Ausser so eklige unbestimmte Ängste ,die keinen Grund zu haben scheinen. :(


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 20:01
...ich hab Angst vor mir selbst....


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 20:17
Angst, ein ereignisloses oder sinnloses Leben führen zu müssen.
Angst, irgendwann(noch) einsam(er) dazustehen.
--in etwa das


melden

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 20:33
ich scheine da ein paar Ängste mit einigen zu Teilen...

Hab Angst vor...
dem Verlust geliebter Menschen oder auch Tiere
Wahnsinn
davor, vergessen zuwerden oder selbst wichtige Personen in diesem Sinne zu "verlieren"
KompletterEinsamkeit
Hilflosigkeit (z.B. im Alter oder durch einen Unfall. Oder eben auch imSinne von auf-der-Straße-hocken-und-nichts-tun-können)
davor, ich nicht mehrausdrücken zu können (ich brauche meine Kunst, ohne würde ich glaub ich einfach eingehen)
Gefühlsverlust (bin Gefühlsjunkie und daher unendlich dankbar für empathischeWahrnehmungen)
Entscheidungsunfähigkeit (leider herrscht die bei immer eigentlichsoweit ich mich erinnern kann)
der Zukunft
Totaler und entgültiger Einsamkeit
Jemanden zu verletzen (egal wen und egal in welcher Hinsicht)
manchmal auch denLilim an sich.... das kommt drauf an


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure grösste Angst

03.05.2006 um 20:57
Tut mir Leid, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich falsch ausgrdückt habe dennFurcht ist nicht gleich Angst^^

Als vor was habe ich Angst? Ich weiss es nichtgenau. Früher hatte ich viele enorme irrevelanten Ängste, warum wusste keinKinderpsychologe. Komischerweise nahmen die Ängste mit zunehmenden Alter kontinuerlichab.

Heute kann ich mir JEDEN Horror-Shocker anschauen und ich verspüreüberhaupt keine Angst. Ich verspüre natürlich manchmal "Mitleid" mit den Personen welchez.B. von einem MAssenmörder getötet werden, aber nochmehr verspüre ich Wut gegen denMörder, wieso weiss ich auch nicht.

Eiegtnlich habe ich vor nichts Angst.

Ich verspüre nur manchmal eine Furcht. Die Ehrfurcht.


melden