Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure grösste Angst

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure grösste Angst

28.06.2006 um 20:54
Also meine unbewussten Tiefsten kenne ich nicht ;)... und meine bewussten Ängste sind:
Riesenflutwellen und insbesondere Regenwürmer :(

Anzeige
melden

Eure grösste Angst

28.06.2006 um 22:54
Ja bei mir : Ein RiesenTsunami.......:(


melden

Eure grösste Angst

28.06.2006 um 23:20
Dass jemand hier im FORUM

meinte...

q-


melden

Eure grösste Angst

28.06.2006 um 23:33
tja auch ich hab 'hübsche' ängste ...

dass jmd. aus meiner familie (oder ichnatürlich *gg*) einen unfall hat und ein bein/arm verliert... das gesicht enstelltwird... für ewig im rollstuhl muss... oder sogar erblindet! vor dem ganzen zeuch habe ichmehr angst als vor dem tod...

vor der zukunft: wenn alles nur mehr mit technikund computer funzt... da bin ich sehr nostalgisch!

das sind meine beidenhauptängste, dass ich - wie so ziemlich jeder zweite - beim anblick einer spinne wieparalisiert bin und gleich meinen bruder herhetz um sie zu verbannen, is wohl ehernormal! ^^


dere!


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 02:14
By the time the Lord made woman, He was into his sixth day of working overtime... Anangel appeared and said, "Why are you spending so much time on this one?" And the Lordanswered, "Have you seen my spec sheet on her? She has to be completely washable, but notplastic, have over 200 movable parts, all replaceable and able to run on diet coke andleftovers, have a lap that can hold four children at one time, have a kiss that can cureanything from a scraped knee to a broken heart and she will do everything with only twohands."

The angel was astounded at the requirements.

"Only two hands!?No way! And that's just on the standard model? That's too much work for one day. Waituntil tomorrow to finish."

But I won't," the Lord protested. "I am so close tofinishing this creation that is so close to my own heart. She already heals herself whenshe is sick AND can work 18 hour days."

The angel moved closer and touched thewoman. "But you have made her so soft, Lord." "She is soft," the Lord agreed, "but I havealso made her tough. You have no idea what she can endure or accomplish."

"Willshe be able to think?", asked the angel. The Lord replied, "Not only will she be able tothink, she will be able to reason and negotiate."

The angel then noticedsomething and reaching out, touched the woman's cheek. "Oops, it looks like you have aleak in this model. I told you that you were trying to put too much into this one."

"That's not a leak," the Lord corrected, "that's a tear!" "What's the tear for?" theangel asked. The Lord said, "The tear is her way of expressing her joy, her sorrow, herpain, her disappointment, her love, her loneliness, her grief and her pride." The angelwas impressed. "You are a genius, Lord. You thought of everything! Woman is trulyamazing."

And she is!

Women have strengths that amaze men. They bearhardships and they carry burdens, but they hold happiness, love and joy. They smile whenthey want to scream. They sing when they want to cry. They cry when they are happy andlaugh when they are nervous. They fight for what they believe in. They stand up toinjustice. They don't take "no" for an answer when they believe there is a bettersolution. They go without so their family can have. They go to the doctor with afrightened friend. They love unconditionally. They cry when their children excel andcheer when their friends get awards. They are happy when they hear about a birth or awedding.

Their hearts break when a friend dies. They grieve at the loss of afamily member, yet they are strong when they think there is no strength left. They knowthat a hug and a kiss can heal a broken heart. Women come in all shapes, sizes andcolors. They'll drive, fly, walk, run or e-mail you to show how much they care about you.

The heart of a woman is what makes the world keep turning. They bring joy, hopeand love. They have compassion and ideals. They give moral support to their family andfriends. Women have vital things to say and everything to give.

However, ifthere's one flaw in women, it is that they forget their worth.


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 02:17
@quentin

Gehts auch auf deutsch? - oder WILLST Du heute gesperrt werden?


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 02:23
Ihr Thema Demokratie wurde von Jafrael. gelöscht Begründung: Unfug zum Dritten!

UUPS


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 02:30
Empfangen von yo am 29.06.2006 02:26 Uhr
ich verabschiede mich schon malvorübergehend von dir, weil du vermutlich gleich gesperrt wirst. winke winke ;)


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 02:32
is doch lieb, oder ?:)


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 09:55
Dämonen...


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 10:47
am meisten angst hab ich vor der Erniedrigung. Heißt falls mir irgendwas peinliches inder öffentlichkeit passiert


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 11:50
Hm... Meine größte Angst?
Ich möchte niemals zu Nichts werden ,d.h. wenn ichplötzlich für andere irgendwie unsichtbar wäre (Beinahe wie ein Geist ).
Dann hätteich Angst ,weil die Menschen einfach durch mich hindurch laufen würden. Ich würde siesehen , ich würde ihnen in die Augen blicken ,doch für sie wäre ich nicht mehr existent .


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 12:02
Riesen-Spinnen...


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 12:03
Ohh Lilie, jetz hab ich deinen Beitrag beinah übersehhhn.. :)


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 13:03
Sehr lustig....Was'n Scherzkeks!


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 13:16
Am meisten Angst habe ich, wenn ich morgens in den Spiegel schaue, da bekomme ich immerso einen SChrecken, der Sitzt mir bis zum Frühstück in den Beinen;)


melden

Eure grösste Angst

29.06.2006 um 13:23
Dass ich eines Tages nur noch starr daliege. Dass ich wieder zünde, aber dann aufgrunddes wiedererlangten Bewußtseins einer Explosion im Kopf oder Zusammenbruchs qualvollverende!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wovor hat der Mensch am meisten Angst?
Menschen, 188 Beiträge, am 28.06.2013 von El_Gato
kitara am 26.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 28.06.2013 »
Menschen: Was sind eure größten Ängste?
Menschen, 253 Beiträge, am 04.10.2012 von Mandy24
Prometheus am 04.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 04.10.2012 »
Menschen: Einziger Beweggrund für ein Handeln ist...
Menschen, 167 Beiträge, am 25.06.2007 von Hornisse
chevron am 20.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 25.06.2007 »
Menschen: Bin ich wirklich anders......
Menschen, 160 Beiträge, am 02.02.2006 von axelb.haarung
take-chan am 22.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 02.02.2006 »
Menschen: Eltern die ihren Kindern alles vorschreiben
Menschen, 125 Beiträge, am 03.07.2021 von MissMary
Gabrieldecloudo am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 03.07.2021 »