Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

09.05.2006 um 20:42
bin halt ein scheues rehkitz

Anzeige
melden

Freunde

09.05.2006 um 20:43
interessant zu wissen!


melden

Freunde

09.05.2006 um 20:43
Tut mir leid *michschämendindieeckestell*
... und ich bin der Allmy-Schläfer.


melden

Freunde

09.05.2006 um 20:44
*ebenfalsschäm*


melden

Freunde

09.05.2006 um 20:46
wieso schämt ihr euch jetz?


melden

Freunde

09.05.2006 um 20:47
weil wir dir deine Position streitig machen wollten :(


melden

Freunde

09.05.2006 um 20:48
ach was, macht ruhig


melden

Freunde

09.05.2006 um 20:49
zum thema:
freunde... 1 oder zwei richtige (reale)... wär nich schlecht... aber naja:(


melden

Freunde

09.05.2006 um 20:50
Nein, nein...
Ich hab die Rolle der manisch-depressiven Userin...
Das reichtvollkommen!!


melden

Freunde

09.05.2006 um 20:54
ok


melden

Freunde

09.05.2006 um 20:55
Seid verdammt Spammer!


melden

Freunde

09.05.2006 um 20:56
tschuldigung :(


melden

Freunde

09.05.2006 um 21:23
Freunde gehen und kommen... Das musste ich ebenfalls erfahren, aber manche davonmischen sich nach einer Weile wieder in dein Leben ein (im positiven Sinne :) ) ...
Im Augenblick gibt`s für mich nix wichtigeres, als meine Freunde.
SchwereZeiten... Sie sorgen für die nötige Abwechslung, Ablenkung, Diskussionsrunden und Spass.


das kann ich gut nachvollziehn!! und besonders in der jetzigen situation!!

---


och Mammon ... nu is dewdrop noch trauriger ... und das imthread der freunde ;)


melden

Freunde

09.05.2006 um 21:25
ich sag ja, freunde gibts nicht *schluchz*


melden

Freunde

09.05.2006 um 21:29
ich sag ja, freunde gibts nicht *schluchz*

ja ja ... nu is aber mal gutmit dem rumgejammer!!


melden

Freunde

09.05.2006 um 21:31
@kafate: Für meine Situation oder deine??
Es gibt doch ein Lied von den Hosen..."Freunde" *welch Ironie des Schicksals* ;)

Da werd ich immer ganz traurig weilich im Moment ganz alleine hier sitze...
Meine Freunde sind alle abgezogen.

Dewdrop: Ich wein mit!!


melden

Freunde

09.05.2006 um 21:34
@lith

die bedeutung der freunde kann ich in unser beiden positionen gutnachvollziehn ... allgemein sind wahre freunde ungemein wichtig ... und besonders indeiner jetzigen situation! oder meiner vor zwei monaten ... naja wohl immernoch ...ablenkung is echt wichtig ... sonst kommt man aus dem trübsal blasen garnimma raus ...


melden

Freunde

09.05.2006 um 21:35
ich jammer nicht
und weinen tu ich auch nicht


melden

Freunde

09.05.2006 um 21:36
@kafate
danke für diese aufmunternden worte... :(


melden

Freunde

09.05.2006 um 21:39
@dewdrop

ja aufmunternt warn die nich ... haste recht ... so warn sie auch nichgemeint ... aber nur posten: "alles kagge ... s gibt keine freunde ... böse böse welt."kanns auchnich sein!! wenn dich was bedrück, dann raus damit, ich bin der letzte derweghört und helf imma gern. aber dann sach was los is und post nich son humbuck!


Anzeige

melden