Freunde
14.03.2011 um 02:57Dann ist es noch schwerer zu beurteilen! Das ist dann zeitabhängig und tiefstemotional besimmt durch denjenigen, der mit der Person befreundet ist (zu sein scheint).
Weil viel mehr zu einer Freundschaft gehört, als einen anderen Menschen in einer Angelegenheit zu verstehen, oder von ihm verstanden zu werden.Jurilaris schrieb:Wenn du sowas schreibst und ich verstehe Dich und Du verstehst mich, warum sind wir dann keine Freunde? Mal rein Hypothetisch. Dann müßten doch alle, die so denken Freunde sein oder?
Ich brauche das auch nicht, ganz im Gegenteil: Ich schätze die eine Freundschaft die ich seit vielen Jahren habe sehr, unter anderem genau deswegen: wir sehen uns sehr selten und sind uns dennoch verbunden. Das hat nichts mit der Kontaktquantität zu tun sondern mit der Qualität.Jurilaris schrieb:Manche brauchen das telefonieren, das zusammenglucken usw.
Ich brauche das nicht.
genauso seh ich das auch.allmotlEY schrieb:Ich schätze die eine Freundschaft die ich seit vielen Jahren habe sehr, unter anderem genau deswegen: wir sehen uns sehr selten und sind uns dennoch verbunden. Das hat nichts mit der Kontaktquantität zu tun sondern mit der Qualität.
Jurilaris schrieb:ich sage nicht was sie hören will, sondern wie ich dazu denke.