Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

16.03.2011 um 10:25
Ich kenne viele, aber ich hab nur eine richtige Freundin und für die würde ich meine Hand ins Feuer legen, sie kennt mich in und auswendig, sie weiss mich einzuschätzen, sie akzeptiert mich so wie ich bin,- nich nur ich hab Macken :D sie auch :D aber trotzdem sind wir irgendwie wie Schwestern, .. vllt. auch, weil sie die einzige Bezugsperson ist, die ich habe, wenn sie so manches Mal nicht gewesen wäre... :vv:

Genauso gibt es aber Menschen, wo man denkt, sie wären Freunde und belügen und verarschen einen jahrelang.
Wenn ich das rauskriege, und ich merke eh, wenn man mich anlügt, dann ist der Ofen rasch aus und ich weg vom Fenster :fuya: :)

Anzeige
melden

Freunde

16.03.2011 um 11:52
es s auch richtig solche leute aus der umgebung zu "entfernen".. da schadet man nur sich selbst wenn man sie weiter lässt und sie vielleicht nur noch mehr erfahren mit dem sie einen schleht machen können.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde

16.03.2011 um 13:46
@belphega
Naja aufgrund meiner Schüchternheit und sehr netten Art.
Statt Freunden habe ich nur Mobber gefunden so siehts aus.


melden

Freunde

16.03.2011 um 13:53
@Goran
Solche Menschen mag ich :)

Menschen wie du haben meistens eine ganz außergewöhnliche Gefühlswelt, weil sie nicht gut behandelt wurden. Sie sehen weiter, als die Menschen denen es immer gut ging.


melden

Freunde

16.03.2011 um 14:05
@Goran
Darf man fragen wie alt Du bist!!!???
Schüchtern ist nur der der sich selbst dafür hält!!!!
Was heisst Mobber????


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde

16.03.2011 um 14:10
@pep
Ich bin ein 20-jähriger junger Mann.


melden

Freunde

16.03.2011 um 14:15
@Goran
ja das du ein mann bist dah ich schon auf deinem Profil,sofern Du die abgebildete person bist!? ;-)

Nun mit 20 war ich glaub auch n bisschen schüchtern bzw. verschlossen s n bisschen!
Gibt sich mit der Zeit vor allem wenn man einen Guten intakten Freundeskreis hat!
Weiss aber immer noch nicht was Du mit Mobbern meinst!??


melden

Freunde

16.03.2011 um 14:54
@pep
Mit "Mobbern", meint er.. wahrscheinlich Menschen die mobben.


melden

Freunde

16.03.2011 um 14:59
@belphega
Mensch belphega kanz auf n Kopp gefallen bin ich ja nu au nit! Mir schon klar was gemeint ist!
Wen er aber so nett und schüchtern ist wie er oben erwähnte gibts noch nicht mal für die grössten Vollpfosten Gründe zu mobben bzw. hätten Sie/die gar keine Angriffsfläche! Oder bin ich wirklich n bisschen blöde das zu verstehen


melden

Freunde

16.03.2011 um 15:00
@pep
Menschen die mobben - egal wen sie mobben, egal wie nett oder blöd er ist, egal ob er gut oder schlecht aussieht - Menschen die mobben sind bösartige unnötige Parasiten.

Die mobben grundlos :)


melden

Freunde

16.03.2011 um 15:05
@belphega
Das diese Personen Bösartige Wesen sind gehe ich konform mit Dir! NUR brauchen solche Wesen (so möchte ich sie mal nennen) IMMER Angriffsfläche! BLÖD, wäre z.B eine!
Aber blöd scheint goran nicht zu sein (interpretiere ich aus dem Schreibstil) und Schüchternheit und schon gar nicht Nettheit waren und sind Angriffsflächen des Mobbens!
Oder ich interpretiere den begriff falsch!!!!!?????


melden

Freunde

16.03.2011 um 15:14
@pep
Ich sag dir mal was.

Ich wurde in meinem Leben ein einziges Mal gemobbt.
Weißt du wie?

Ein Junge aus der Schule war in mich verliebt. Eine andere mochte ihn.
Deshalb hat sie - weil sie eben keine Angriffsfläche hatte - rumerzählt, dass ich was mit dem unattraktivsten Jungen der Schule hatte - was natürlich nicht der Wahrheit entsprach.


Das, machen Mobber.


melden

Freunde

16.03.2011 um 15:27
@belphega
das ist für mich kein mobben! Das ist für mich gekränkte Eitelkeit bzw. das verbreiten von Unwahreiten,sprich Lügen! Dummes Geschwätz sozusagen!!!

Mobben ist für MICH: Jemanden stets und ständig auflaufen zu lassen,in mit Missachtung zu strafen oder in schlechtes Licht zu rücken oder im klar und deutlich stets zu zeigen das er einem in jedem Belange unterlegen ist sprich verbal nieder zu knüppeln etc.


melden

Freunde

16.03.2011 um 18:53
@belphega
Also Mobbin ist das meiner Meinung nach nicht.
Ist eher verletzter Stolz, weil du der Junge dich liebte und nicht sie.
Finde es also nicht typisches Mobbing.


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:18
Meine Freunde....
Einen hab ich, der teilt und macht vieles... aber ICH vertrau IHM nicht.
Dann hab ich einen der gestern meinen anderen freund gehauen hat und ihn sachen vorgeworfen hat wie hochnäsigkeit und arroganz,
mein annderer bester freund, der ruft mich nur an wenn er was will...

Das Geld was ich gemacht hab hat uns getrennt,
das geld was ich mache bringt mich und alle in gefahr..
Ich bin mittlerweile soweit das ich auf niemanden angewiesen bin, dadurch merke ich das das geld nur ein mittel zum zweck ist,
es interessiert mich nicht, aber meine freunde wollen es und wenn ich mal die hand nicht offen hab )wie fast jeden tag)
werd ich als geizhals angemacht und denunziert..

kp was mit meiner welt los ist aber momnentan treibt sich sehr weit in richtung boshaftigkeit.
ich muss aufhören böse zu sein und gut zu sein, vieleicht ändern sich dann auch die freunde


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:25
@kickboxer85
Willkommen im Jahre 2011 ;-P
Naja Geld und Freundschaften sind eigentlich meist ein Problem, wenn einer von beiden etwas nicht einhält. Eigentlich wie bei allem. Am besten nur sich was von Freunden leihen wenn es absolut nicht mehr anders geht.
Habe selbst Freunde aus der Kindheit mit denen ich auch super in sachen Geldangelegenheiten auskomme.
Wenn ich merke jemand ist geizig oder nimmt fast nur, so kommt er erst garnicht in meinen Freundeskreis.


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:27
@Zophael
ja aber die waren vorher da wo das geld nicht da war aber wodas geld kam wurden sie anders.
sie sind teilweise gemein, benehmen sich wie wichser in meiner wohnung, nehmen sich einfach alles raus..
naja, so ist das wohl halt


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:33
Ich habe tolle Freunde,
ich habe zu manchen über Jahre keinen Kontakt, aber jedesmal wenn wir uns treffen,ist es als wären die Jahre nicht dazwischen gewesen.
Jeder hat sich entwickelt, hat seinen Freiraum und wir wissen IMMER wenn einer ein Problem hat,kann er anrufen.
Das tun wir aber nicht,weil wir unsere Probleme selbst lösen und dem anderen dann lieber erzählen wie wir das geschafft haben :D

Denn für mich sind Freunde nicht zum ausheulen da,
sie sind nicht dafür da mich zu trösten wenn meine Liebe mich verlassen hat,
sie sind nicht nur da wenn ich reden will.

Ich habe Freunde weil ich weiss das sie mich respektieren und akzeptieren wie ich bin,mir meine Freiräume lassen und mich nicht mit ihren Problemen belästigen. Sie erzählen mir schöne Dinge die mich fröhlich stimmen.
Ich muss mir keine sorgen machen um sie, weil ich weiss, das sie intelligent genug sind ihren Scheiß allein zu regeln :D


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:33
@kickboxer85
Hört sich eher nach Saufkumpanen oder Partyfreunden an. Sowas is nicht vergleichbar mit richtigen langjährigen Freundschaften meiner Meinung nach. Schieß sie in den Wind und such dir neue.


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:35
@SmokeyEyes
Jo eine "normale" Männerfreundschaft :D


Anzeige

melden