Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

18.03.2011 um 20:36
@Zophael
Ich bin eine Frau :D

Anzeige
melden

Freunde

18.03.2011 um 20:38
@Zophael
Auch Frauen können Freunde haben die nicht immer mit einem aufs Klo wollen oder Schuhe tauschen :D
Tussis brauch ich nicht ^^ Die bin ich oft genug selbst...aber die bin ich dann für MICH allein :D


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:38
@Zophael
Wie kann eine Frau denn Maennerfreundschaften fuehren?


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:40
@SmokeyEyes
Oh OK :D Hörte sich fast genauso an wie unter uns Männern :D. Naja manchmal schwächelt vielleicht einer, aber dann wird "Der Rat" zusammengezogen und Pläne geschmiedet wie ein unlösbares Problem angegangen wird :D


1x zitiertmelden

Freunde

18.03.2011 um 20:42
@Zophael
Und dann wird das unloesbare Problem noch unloesbarer.


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:43
Zitat von ZophaelZophael schrieb:"Der Rat" zusammengezogen und Pläne geschmiedet wie ein unlösbares Problem angegangen wird
LACH @meteora
das klingt fast nach uns? :D:D:D:D

Ne jetzt mal im Ernst,
ich habe alle Freunde abgestoßen bzw die sich von mir gelöst, die immer nur angerufen haben wenn sie ein Problem hatten oder langeweile.
Ich bin niemandens Schulter an der er sich ausheulen kann.

Jeder trägt sein eigenes Päckchen und ich muss meine Probleme auch allen lösen.
Freunde sind zum spaß da, zum allgemeinen Wohlbefinden
...und nicht zum runterziehen


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:46
@SmokeyEyes
Ja, es weist einige Aehnlichkeiten auf. ;)


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:46
@meteora
*umarm*
DU bist zum Beispiel ein toller Freund :D


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:47
Freunde sind mir so langsam sch****egal. Dann wenn man sie braucht, sind sie nicht da. :/


2x zitiertmelden

Freunde

18.03.2011 um 20:47
@meteora
Wahrscheinlich :D

@SmokeyEyes
Bin fast deiner Meinung. Aber so heftig Probleme ablehnen andere ist es jetzt bei mir nicht. Jeder versucht selber alles zu lösen. Aber meist bemerkt man schon das etwas im "Busch" ist wenn es einen Freund heftig runterzieht. Bei sowas ist es doch nicht verkehrt anderen den Rücken zu stärken. Eine ICH-Gesellschaft haben wir in Deutschland sowieso zuviel. Sowas braucht man nicht auch noch im Freundeskreis ;-/


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:50
@Zophael
Du ich sage ja nicht das ich mich nicht um sie kümmer :)
Ich tu es dann nicht wenn sich jemand bei mir ausheult...

Wenn ich selbst bemerke,das was nicht stimmt, ohne das der jenige was sagt, dann Frage ich nach.
Aber nicht wenn mir von vornerein jemand immer wieder erzählt wie scheiße seine Beziehung ist oder wie blöd das Leben zu ihm ist.
Wenn es jemanden schlecht geht,bin ich für ihn da, keine Frage.
Aber ich muss auch sehen das es ihm schlecht geht und nicht nur hören ^^


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:50
@JustLikeRain
Und ich bin also kein Freund mehr? :(
@SmokeyEyes
Ach, vielen Dank, du bist auch ne tolle Freundin


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:51
@meteora

Ich meinte REAL Freunde.


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:52
@JustLikeRain
Ach und ich bin nur ne Fantasiegestalt?


melden

Freunde

18.03.2011 um 20:54
@meteora
*durch deinen Schatten fass* Hrhrhr :D

Topic :

Ich finde manch Internet-Freunde bald sinnvoller als reale :D
Aber real geht immer vor !


1x zitiertmelden

Freunde

18.03.2011 um 21:55
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finde manch Internet-Freunde bald sinnvoller als reale
Ja, mit denen hat man weniger Stress und kommt oft super mit ihnen aus :) Find sie deshalb auch super. Aber wie du ja schon selbst geschrieben hast, geht real vor. Ich finde, Freunde übers Internet sind eine wahre Bereicherung. Reale Freunde können sie hingegen nicht ersetzen.


melden

Freunde

18.03.2011 um 21:57
@Subway
Richtig und vorallem kann ich eine Unterhaltung einfach mal beenden.Computer aus, Gespräch fertig. Meinen realen Freund hingegen kann ich eher nicht einfach hochnehmen und vor die Tür stellen ^^


melden

Freunde

18.03.2011 um 21:59
@SmokeyEyes

Ja, so ist es leider. Manchmal nerven sie auch, und man kann ihnen nicht richtig aus dem Weg gehen :D Das ist im Internet schon besser.


melden

Freunde

18.03.2011 um 22:02
@Subway
Wahres Wort ! :)


melden

Freunde

19.03.2011 um 11:34
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Freunde sind mir so langsam sch****egal. Dann wenn man sie braucht, sind sie nicht da. :/
^^Stimmt!


Anzeige

melden