Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 15:00
Man kann sein Geld für Scientology ausgeben, muss es aber nicht übertreiben, undgenau
diese Leute, die ihr ganzes Eigentum dadurch verlieren, haben den Scientologendiesen
Abzockerruf eingebracht.
Andererseits ist das ganze wirklich SEHRüberteuert und
größtenteils eh gequirlte Kacke, aber gute Aspekte hat es meinerMeinung nach schon, und
ich denke, ich kann das immer noch relativ gut beurteilen.
Meine beiden Elternteile
arbeiten dort und wir leben trotzdem ziemlich gut, habeneine 90-qm-Wohnung in Friedenau,
das ja ein relativ gutes Viertel ist, und meineMutter hat auf ihrem Konto soviel ich
weiss ca. 7000 Haben, also gibt es natürlichauch hier eine Vorderseite der Medaille.

Anzeige
melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 15:03
Ach, und dieses Nachhilfe-Zeug hilft angeblich ziemlich vielen Schülern, habe es selbstnoch nie ausprobiert, bin mir aber ganz sicher, dass dort kein Scientology-Gedankengutverbreitet wird, das dies in der dänischen Scientology-Schule auch nicht der Fall war.


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 15:05
Was ist schon gegen eine Vereinigung einzuwenden, aus der man nur mit gewissenSchwierigkeiten wieder raus kommt...........oder laufen auch in dieser Hinsicht nurPropagandisten rum? Selber (Ex)Mitglieder dieses Vereins


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 15:30
Seeeehr witzig.

Davon abgesehen werde ich, abgesehen von einigen Anrufen, beidenen man mich zu irgendwelchen uninteressanten Veranstaltungen einlädt, eigentlich garnicht belästigt.


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 15:34
Du fandst es komisch? Es war ne ernste Frage. Hab gehört, dass da einige terrorisiertworden sind, weil sie ausgestiegen sind. Kann nur schreiben, was ich so mitkrieg


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 15:39
Also mein Bruder bekommt wenn er Nachhilfe braucht dann besser von abiturientennachhilfeunterricht :|


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 15:51
@Gilb:Hab ich auch schon viel von gehört, aber ich durfte mal Akten sortieren, sozusagenals ehrenamtliche Arbeit, und da war das immer so, dass Kopien jedes Briefes, der an einePerson geschickt wurde in die Akte geheftet wurde und manche zurückschrieben und meinten,sie sollten aufhören ihnen zu schreiben und danach keine Briefe mehr verschickt wurden.

@Silberblume:Ich würde auch keine Nachhilfe von denen annehmen, obwohl ich ihneneigentlich vertraue. Naja


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 16:12
@moshmaschine

Ich bin skeptisch , daß ein angeblicher Ex-Sientologe sich genauam den Tag hier einnistet , an dem das Thema auf dem Tisch kommt....


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 16:34
Wurde das heute gestartet?

Naja, davon abgesehen ist mir auch egal, ob ihr mirdas glaubt oder nicht.
Hab' ja nur meinen Senf dazugegeben.


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 16:36
Ach, und hier mein allererster Beitrag im Forum:KZ- Arzt Josef Mengele (Seite 5)


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 16:36
Wer überall seinen Senf dazugibt ist selbst ein Würstchen :D

Warn Scherz!


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 16:39
scientology ist nicht nur auf dem bildungsmarkt aktiv, sondern machen auchdrogenberatung.und das schon ewig. sogar bei "kinder vom bahnhof zoo" kann man schondarüber lesen. wie das programm nun aussieht weiss ich nicht, aber wenn es interessiert,es lässt sich bestimmt was bei google finden.


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 16:39
Ich bin skeptisch , daß ein angeblicher Ex-Sientologe sich genau am den Tag hiereinnistet , an dem das Thema auf dem Tisch kommt....

Genau, es ist besserScientology fertig zu machen, da man viele nützliche und wahre Informationen vonirgendwelchen selbsternannten Sekten-Experten aus den Medien kriegt und sie wirklich sehrgehaltvoll sind, auch egal ob hier ein Scientologe oder Ex-Scientologe schreibt!

GRuss Michel !MG!


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 16:40
Übrigens wurde das Thema am 12.05.2006 aufgemacht, nur so zur Information!

GRussMichel !MG!


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 16:55
wie das programm nun aussieht weiss ich nicht, aber wenn es interessiert, es lässtsich bestimmt was bei google finden.

Ja eben, bei google. Auch wieder solcheSeiten die viel unwahres beinhalten. AM Besten macht sich jeder selber ein Bild davon undhetzt nicht einfach drauf los, nur weil er etwas negatives darüber gehört hat!

GRuss Michel !MG!


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 16:59
upps , stimmt , war ja eine geringe Resonanz im Frühling...


P.S. : Hattevorhin bei Heise gelesen , das Kritik an Scientology bei google zensiert wurde ,vielleicht mal auf andere Suchmaschinen zurückgreifen....


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 17:00
Na , Michel , an der vollständigen Unterwanderung der Schweizer doch was dran ?!


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 17:05
P.S. : Hatte vorhin bei Heise gelesen , das Kritik an Scientology bei google zensiertwurde , vielleicht mal auf andere Suchmaschinen zurückgreifen....

Ist klar.Wenn du mal wirklich auf Google schaust, dann erkennst du auch, dass es genug kritischeund negative Seiten über Scientology hat. Da sind die positiven klar im Nachteil, da sichdie Meisten nur mit denen befassen!

GRuss Michel


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 17:07
Allein der Wikipedia-Artikel...


melden

Scientology offenbar im Bildungsmarkt aktiv

27.12.2006 um 17:09
Allein der Wikipedia-Artikel...

Leider nicht objektiv... Das ist ja dasProblem!

GRuss Michel !MG!


Anzeige

melden