Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.01.2015 um 20:30
@Maunzelchen
jetzt weisst du, was zu tun ist, wenn du von niemandem angebaggert werden möchtest.

Anzeige
melden

Make-up

15.01.2015 um 20:35
@illik
Die "Anbaggerzeiten" habe ich zum Glück auch ohne solch abschreckendes Make up unbeschadet hinter mich gebracht :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.01.2015 um 20:41
@Maunzelchen
Na so alt wirste kaum sein.


melden

Make-up

15.01.2015 um 20:48
@illik
Öhmmmm...kein junger Hupfer mehr....laut Ausweis auch schon 4....aber im Herzen und im Kopf meisten zwischen 20 und 30.....


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.01.2015 um 20:49
@Maunzelchen
siehste.


melden

Make-up

15.01.2015 um 20:52
@illik
:D
So, muss noch ne Scheibe mit dem Hund raus...... ohne Make up !!!!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.01.2015 um 21:01
@Maunzelchen
Hunde mit Make Up sehn auch bescheuert aus.

messy3


melden

Make-up

15.01.2015 um 21:26
@illik
Du bringst mich heute wirklich zum Lachen.....haste auch noch was kätzisches parat.....damit meine Miezen wissen, womit sie nie spielen sollten .... ?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.01.2015 um 21:43
@Maunzelchen
Passt aber nicht wirklich in den Fred...

f1beede2113d39b18e361722a17cf30f


melden

Make-up

15.01.2015 um 21:47
@illik
Och nööö....die arme Maus.


melden

Make-up

16.01.2015 um 18:51
also ich liebe make up
und es ist für mich eine super entspannende art, mich morgens nach dem kaffee hinzusetzen und loszukritzeln. ein richtiges ritual (sofern ich an dem tag rausgehe) & wirklich für mich auch ein Stück weit Lebensqualität. andere machen wahrscheinlich yoga um sich so zu entspannen haha.
auch schminke ich mich manchmal einfach so abends um was auszuprobieren und dann wieder abzuwaschen- einfach so für mich^^

und ich mag es auch, wenn frau stärker geschminkt ist- vorausgesetzt es ist gut gemacht. also die richtigen Farbtöne und Betonungen.
dass eine frau ohne makeup besser aussieht ist meiner meinung nach selten, außer sie schminkt sich halt mega unvorteilhaft.


melden

Make-up

17.01.2015 um 15:55
@Kuschki
Man sollte es halt wirklich können !
Ich finde auch , wenn jemand von Natur aus schon nicht mit gutem Aussehen gesegnet ist und sich dann noch schlecht schminkt....das machts oft noch schlimmer.
Gegen ein schönes Make up ist nichts einzuwenden....aber auch da ist weniger halt oft mehr.

Ich probiere übrigens auch einfach gerne mal nur für mich aus.....


1x zitiertmelden

Make-up

17.01.2015 um 16:43
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb: wenn jemand von Natur aus schon nicht mit gutem Aussehen gesegnet ist und sich dann noch schlecht schminkt....das machts oft noch schlimmer.
Jep , siehe bobelchens Tochter

http://www.gala.de/stars/story/anna-ermakova-boris-beckers-tochter-ist-jetzt-profimodel_1198923.html

die sah als Kind schon scheisse aus , und heute noch mehr.

aber weil sie ja Kohle hat und die Tochter von einem abgehalfterten Tennisprofi aus den 80ern ist geht die heute als Model durch die Medien.

Fazit.
Geld macht schön, nicht das Make up :no:


melden

Make-up

17.01.2015 um 18:11
Bei mir ist es ganz einfach: Ich bin schlichtweg zu faul. :D
Außerdem sind die meisten Foundations zu schwer für meine Haut und ich sehe nach einer halben Stunde aus wie eine ausgetrocknete Mumie. Oder dann krieg ich was von der Mascara in die Augen, ich kann aber nicht reiben wegen meinen Kontaktlinsen. Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal geschminkt habe, das ist schon wieder Wochen her.
Natürliches Make up finde ich ganz schön, aber die meisten klatschen sich viel zu viel Zeug ins Gesicht und sehen dann 20 Jahre älter aus. Dieser schleimige Lipgloss auf den Lippen, die Augenbrauen zu Balken zeichnen, roter Lippenstift, der dann auf den Zähnen abfärbt, die Augen komplett schwarz einrahmen, künstliche Wimpern - finde ich alles ganz furchtbar. Aber jeder wie er will.


melden

Make-up

17.01.2015 um 18:29
Nur ein Beispiel:

Madonna geschminkt und mit allem Drum und dran:
Madonna-wallpapers

und die gleiche ohne Pipapo:
Madonna-Plastic-Surgery-before

Das zum Thema Schminken ;)

Weiteres Beispiel:
Mit Malkasten:
220px-GwynethPaltrowByAndreaRaffin2011
Ohne Aufhübschung:
Gwyneth-Paltrow-Main

Und so wie bei den Promis ist es halt auch bei den "Normalo-Ladys".

Ich mag kein Make-up. Ich stehe mehr auf Fakten als auf Phantasieprodukte :D

Gruß, Dumas


melden

Make-up

17.01.2015 um 18:38
@Dumas
Wobei man da jetzt auch nicht nachvollziehen kann, wieviel da gephotoshoped wurde, man müßte so einen Vergleich schon in Natura sehen.


1x zitiertmelden

Make-up

17.01.2015 um 18:41
Zitat von MephiMephi schrieb:Wobei man da jetzt auch nicht nachvollziehen kann, wieviel da gephotoshoped wurde, man müßte so einen Vergleich schon in Natura sehen.
Gut, ich möchte beide nicht in Natura sehen ohne Schminke ;)

Wie gesagt, gibt bestimmt im privaten Bereich auch solche Beispiele. Habe da natürlich keine Quelle zu ;)

Gruß, Dumas


melden

Make-up

17.01.2015 um 18:55
Also mit tusche kann man mich echt jagen. Ich sehe nicht nur komisch damit aus, ich fühle mich auch als hätte ich ne maske auf. Dann wiederum gibt es frauen, die sind damit einfach komplettiert. Kleine models, ohne iwie künstlich auszusehen. Ich gehöre nicht dazu und bin froh, dass ich darüber selbst entscheiden kann...;-)
Mir gehts ohne den kram einfach besser und ich habe auch nicht das gefühl, das mir was fehlt. Gibt ja auch frauen, die nie ungeschminkt aus dem haus gehen...so eine wollte mir doch einreden, mich schminken zu sollen. Ich erwies ihr einmal den gefallen, mich so anzumalen, wie sie es bei sich so schön findet. Grauenvoll...ich sah aus, wie eine dieser clownspuppen...;-)


melden

Make-up

17.01.2015 um 19:07
Also ich habe mich schon ein paar mal für Hochzeiten u nd Events professionell schminken lassen und muss sagen , das schaut schon hammermässig aus.
Selbst mein Mann fands toll....und der sagt immer :" Schatz , eigentlich
brauchst du kein Make up ".
Auch meine Wimpernextentions , die ich hatte, wurden immer für echte Wimpern gehalten.


1x zitiertmelden

Make-up

17.01.2015 um 19:15
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Selbst mein Mann fands toll....und der sagt immer :" Schatz , eigentlich
brauchst du kein Make up ".
Ist doch schön wenn er das sagt.
Dein Mann hat Dich halt OHNE und MIT gesehen, aber ich denke mal, dass er Dich OHNE kennengelernt hat. Sonst wüßte er Deine wahre Schönheit, ohne das Angemalte, nicht zu schätzen ;)

Gruß, Dumas


Anzeige

melden