Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

24.01.2015 um 08:32
Zitat von gruselichgruselich schrieb:5-10 minuten sind realistisch
Glaubste doch selber nicht. Klar wenn man die Stunden vorher ausser acht lässt und ab dann zählt wenn man anfängt zu stören kommt das hin.
Allein das Duschen dauert ja schon ne halbe Stunde , wobei ich mich frage was zum Geier die da machen ausser die Nebenkosten in die höhe zu treiben.
Ich bin in 2 Minuten fertig mit duschen, mit allem drum und dran dauerts vielleicht 5 .

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 08:33
Sehe ich auch so, meine Frau benötigt für ihre Haare fast 45min :D Makeup dauert vielleicht 5min. :D

Das ist aber auch nur der Fall wenn wir irgendwas vor haben.


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 08:40
Zitat von PestPest schrieb:Das ist aber auch nur der Fall wenn wir irgendwas vor haben.
Frauen haben ständig was "vor" , oder gibt es einen plausibelen Grund perfekt aufgebrezelt sein zu müssen wenn man einkaufen geht oder die Kinder mit dem SUV zur Schule bringt?

Da wird ja sogar das Makeup gecheckt wenn sie mal kacken war , oder warum schleppen die ständig das ganze Zeug in ihren Taschen mit sich rum?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 08:47
@Heijopei
Mit "irgendwas vor haben", meine ich z.B. Geburtstage oder Hochzeiten.
Da wird ja sogar das Makeup gecheckt wenn sie mal kacken war , oder warum schleppen die ständig das ganze Zeug in ihren Taschen mit rum?
Deine Ansichten sind ziemlich erschreckend , wie ich finde.


melden

Make-up

24.01.2015 um 08:52
@Pest
Deine Ansichten sind ziemlich erschrecken, wie ich finde.
Das sind keine Ansichten die ich mir mal eben daherkriege sondern erfahrungswerte die ich selbst so erlebe.
Glaubst du mir macht es Spass ständig genervt zu sein weil die "holden Damen" ständig ne Exrawurst brauchen und alles nur unnötig lange dauert?


melden

Make-up

24.01.2015 um 08:54
@Heijopei
Alles gut, es zwingt dich ja niemand dazu, dich mit geschwaschenen und obendrein geschminkten frauen abzugeben. Jeder nach seinem geschmack!
Natürlich willst hier den agent provocateur spielen mit deinem dirty talk ausgerechnet zu diesem Thema. Ich empfehle dir mal heute in eine drogerie zu gehen und dir einen abdeckstift, ein puder, rouge, lippenstift, lidschatten und maskara zu kaufen und dich dann mal aus jux selbst born spiegel zu schminken (muss ja keiner ausser uns mitbekommen ;) ). Dann verstehst du vielleicht zum ersten mal etwas über das gefühl, wie es ist, sich zu schminken. Warum es vielen a Frauen gefällt und das es auch zeit für sich selbst ist, ob nun 3 oder 20 minuten lang. Sei nicht taurig, wenn du mit dem resultat nicht zufrieden bist, es ist ja nur ein experiment.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 08:54
@Heijopei
Dann solltest Du Dir vielleicht mal vernünftige Frauen suchen und keine aufgetakelten Tussen


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 09:07
@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Dann solltest Du Dir vielleicht mal vernünftige Frauen suchen und keine aufgetakelten Tussen
wie kommst du zu der erkenntnis das ich suche?

Frauen sind ja wenn man es aus einer gewissen Distanz betrachtet ganz OK , scheisse wird es erst wenn es was festes wird und diverse eigenarten auf meine persönliche Freiheiten einwirken.

Das geht schon los mit dem Platzmanegment im Bad .

Ich: Seife , Zahnpasta und bürste und ein paar Rasieruntensielien.

Frau : ein komplettes Kosmetikstudio inklusive Frisörsalon und das Badezimmer wird schnell zu klein, alleine schon Stellflächen für die ganzen Schminkspeigel bereitzustellen grenzt schon an eine herrausforderung.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 09:14
@Heijopei
Dann solltest Du Dich glücklich schätzen jemanden zu haben, der auf sich achtet und gepflegt erscheinen möchte. Ich weiß nicht wo Dein Problem liegt.

Und was sollen eigentlich diese Provokationen?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen sind ja wenn man es aus einer gewissen Distanz betrachtet ganz OK , scheisse wird es erst wenn es was festes wird und diverse eigenarten auf meine persönliche Freiheiten einwirken.
Wenn Du Dich freiheitlich eingeschränkt fühlst, dann. Solltest Du Dir vielleicht eigene wohl suchen?


melden

Make-up

24.01.2015 um 09:14
@Heijopei
Ach wie süss!
Mich nerven dafür die ganzen werkzeuge und autopglege gedöns, was auch um die hälfte reduziert immer noch genug wäre.
Sag nicht, dass gar kein männerzeugs hast, was platz verbraucht, können auch plastik autos, oder DVDs sein...


melden

Make-up

24.01.2015 um 10:55
@Heijopei

Fürs Schminken brauche ich auch wirklich nicht mehr als 5 bis 10 Minuten. Aber ich habe sowieso das Glück alleine zu leben, da drängelt keiner mit: "Wann bist du denn endlich fertig?"


melden

Make-up

24.01.2015 um 11:05
@Heijopei
Mach halt aus jedem Thread nen Schauplatz für Dein persönliches Nichklarkommen mit Frauen. Er nervt!

@gruselich
Es gibt ja immerhin die Zeitangabe "mit Haare" und "ohne Haare"^^
Man(n) weiss iwann, was man sich darunter vorzusrtellen hat :D

Aber was will man auch machen? Ich hab sehr lange Haare und auch noch ziemlich viel davon.
"Mit Haare" bedeutet bei mir schonmal mindestens ne Stunde mehr - und dann hab ich schon enorm Gas gegeben.

Der Makeup-Zeitaufwand bleibt fast gleich - obs nun ein großer Auftritt werden soll, oder ein ganz normaler Bürotag.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 11:15
@Dusk
Meine Frau hat das "Glück" dass Sie relativ dünne Haare hat, da dauert es nicht ganz sooo lange (waschen, föhnen, kämmen). Da Sie aber aber immer zeitaufwändige Frisuren hat, geht die Zeitschraube weit nach oben^^


melden

Make-up

24.01.2015 um 11:29
@Pest
Ich find das auch gar nicht schlimm.
Ich denk, ein Problem ist es erst, wenn jmd nie pünktlich zur vereinbarten Zeit fertig ist.
Dass nervt mich persönlich und da kenn ich auch genug Männer^^
Wenn ich mit jmd ausmache, ich bin um z.B. 20.00 Uhr fertig, dann bin ich halt auch fertig.
Daher hatte ich noch nie den Vorwurf, zu lange zu brauchen.
Was ich davor mach, wenn ich pünktlich fertig werd, braucht eigentlich ja auch nicht zu jucken.


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 11:32
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Mach halt aus jedem Thread nen Schauplatz für Dein persönliches Nichklarkommen mit Frauen. Er nervt!
Es nervt dich nur weil du dich angesprochen fühlst, und das ich mit Frauen nicht klarkomme ist eine unterstellung nichts weiter.
Ich komme sogar sehr gut mit Frauen klar , wie gesagt mit Frauen und nicht mit irgendwelchen Zicken die sich nur als Frau ausgeben und wegen jedem Scheiss die beleidigte Leberwurst raushängen lassen.

und die sehen das ähnlich wie ich.


melden

Make-up

24.01.2015 um 11:34
@Heijopei
Du hast gerade alles bestätigt, was ich damit sagen wollte! :D
Fein gemacht! :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 11:35
@Heijopei
Du sollst spielen gehen.

@Dusk
Eigentlich sollte man ja einschätzen können wie lange man im Bad braucht. Bei mir dauert ein komplettes Styling keine viertel Stunde :D


melden

Make-up

24.01.2015 um 11:36
@Pest
Ich geb zu, ich bin da immer ein wenig neidisch auf euch Jungs;)


melden

Make-up

24.01.2015 um 11:37
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Ich denk, ein Problem ist es erst, wenn jmd nie pünktlich zur vereinbarten Zeit fertig ist.
Dass nervt mich persönlich
Und mich erst ,
die weiss seit Tagen wann und wo es hingeht und ne halbe Stunde bevors losgeht fängt die an rumzustressen, und deswegen bekommt man sich in die Köppe.

Da kann mir einer sagen was er will die machen das extra.

Oder gibt es einen Grund dafür , das man kurz bevors losgeht Fangfragen gestellt kriegt?

"Wie seh ich aus " , findest du mich hübsch" etc ...

Verdammt was soll das?
natürlich sieht sie gut aus , oder wäre ich sonst mit ihr zusammen.


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 11:40
@Heijopei
Ich hab auch von Männern gesprochen.


Anzeige

melden