Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

24.04.2007 um 16:15
Ich schminke mich seeehr selten und dann dezent.

Anzeige
melden

Make-up

24.04.2007 um 16:18
Argh...
Ich meinte "aber dann dezent"


melden

Make-up

24.04.2007 um 16:39
also ich habs mal ausprobiert und irgendwie sah das komisch aus o.0 deswegen lass ich esbesser so kajal und so nehme ich schon aber kein make up^^


melden

Make-up

24.04.2007 um 16:42
Ich puder immer etwas, aber das wars auch.

Ich find das sieht irgendwie komischaus, wenn Mädels Make-Up benutzen und dann ihren Pullikragen vollschmieren oder es nichtsorgfältig aufgetragen wurde und man schon sieht, wo Make-Up ist und wo nicht


melden

Make-up

24.04.2007 um 16:43
Äh... ist Kajal nicht auch Make Up? -.-


melden

Make-up

24.04.2007 um 16:44
oder diesen make up rand find ich immer sehr lustig :D:D


melden

Make-up

24.04.2007 um 16:44
@ bambi

ja schon aber ich rede von dem zeug was man sich ins gesicht schmiert


melden

Make-up

24.04.2007 um 17:10
Naja bei Manchen darf es ruhig etwas mehr Schminke sein...


melden

Make-up

24.04.2007 um 17:38
es hängt von der persönlichkeit ab <,< gibt menschen, die haben kein make-up nötig undgibt welche, die es sich lieber rauftun soltlen damit sich andere nicht vor ihnenfürchten.

klingt hart, ist aber leider wahr


melden

Make-up

24.04.2007 um 18:33
Make-Up hebt das Hübsche nur hervor ;) und ausserdem zu diesen Starbildern. Mir gefällts,so sieht man, dass die auch nur Menschen sind und viele davon sind auch ungeschminktschön, man hat sie eben gerade in einem dummen Moment erwischt :D

Ich selberschminke mich eigentl. nur für den Ausgang etwas mehr, aber was ich immer gern trage, istWimperntusche^^ aber nat. niemals Nachts, da bin ich vollkommen clean *g ;D


melden

Make-up

24.04.2007 um 18:36
Ich hasse es wenn MÄdchen kein Makeup tragen. Es sei den sie sehen auch ohne Makeupschön. Finde das voll schade, dass so wenige Frauen Makeup tragen in Deutschland. Und vorallem kurzes Haar ! Wenn ich was nicht mag, dann sind es Mädchen die kürzeres Haar alsich haben, das törnt mich voll ab.


melden

Make-up

24.04.2007 um 18:37
Gibt es etwa auch Menschen, die sich für daheim schminken? oO
Kann ich mir nichtvorstellen.


melden

Make-up

24.04.2007 um 18:41
Ich benutze kein Make-Up, das sieht erstens unnatürlich aus und
zweitens kriegt mandavon Falten :D .
Und wenn man lacht dann bröckelt es im Gesicht.. und am Hals siehtman
dann den MakeUp-Rand..

:D Ne aber ich mags nicht.


melden

Make-up

24.04.2007 um 18:41
ich finde es auch okay wenn Frauen Make-up benutzen, ich finde es nur schlimm wenn siesich irgend ein billiges Zeug ins Gesicht klatschen, denn da gibts gewaltigeUnterschiede. Auch finde ich es schlimm wenn sie dann so zu Bett gehen, Streuselkuchenlässt grüßen, ist nämlich überhaupt nicht gut für die Haut.


melden

Make-up

24.04.2007 um 18:47
Ist das nicht voll stressig? Ich mein, da muss man doch bestimmt andauernd in den Spiegelschauen, um zu checken, dass nix verwischt ist... und wenn's anfängt zu regnen, folgendann Panikattacken... :D
Da kann man sein Leben ja garnicht genießen ;)


melden

Make-up

24.04.2007 um 18:50
also wenn ich ausser Haus gehe richte ich mich schon ein wenig, 5 Minuten fertig, BlackBambi ich sprech doch hier nicht von Restaurierung:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.04.2007 um 08:51
In meinem Alter wäre es mit Pflegeprodukten nicht mehr getan. Da hilft nur nochAutospachtel wie in "Der Tod steht ihr gut".

Aber gegen eine gut bemalte Frau habeich nichts einzuwenden.


melden

Make-up

25.04.2007 um 09:04
kajal, wimperntusche und feddich isse. make up kann ich nicht benutzen, dann juckt diehaut wie blöd. ich mag dieses geschmiere auch nicht


melden

Make-up

25.04.2007 um 09:15
Von dem Make-Up-Cremes bekam ich immer Pickel >_<
Deshalb hab ichs auch seinlassen.
Wenn es Hautprobleme mit sich zieht, ist das nicht mehr schön.
Wenn mansich wirklich so derart zuspachtelt, kann die Haut auch nicht mehr atmen. Deshalb habendie Models auch immer Probleme mit der Haut. Aber mit dem PC kann man wirklich allesschön retuschieren.


melden

Make-up

25.04.2007 um 09:15
Von "den", sorry


Anzeige

melden