Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

09.05.2007 um 19:54
ich mag es, wenn ich meine augen betone. und mehr mache ich auch nicht.

Anzeige
melden

Make-up

09.05.2007 um 19:54
oh ja der ist praktisch:)


melden

Make-up

09.05.2007 um 20:39
Also dezentes Lipp-Gloss gefällt mir bei Frauen. Ist irgend wie magisch anziehend! ;)


melden

Make-up

09.05.2007 um 21:19
also ich mag persönlich eigentlich kein make up...aber ab und zu glaube ich hatt jedermal das verlangen (zumindestens weibliche personen^^)
mit schminke herrumzuexperimentieren, also ja^^ ich bin auch der meinung WEINGER ist besser!^^....obwohl ichnicht abstreiten kann das ich auch mal zum farbtopf greife aber WENN, dann nur dieaugen....


mfg Francis


melden

Make-up

09.05.2007 um 21:32
ich schmink mich so gud wie nie, aber wenn ich es tu.. könnt ich mich nur nochstundenlang im spiegel betrachten ...OO


melden

Make-up

10.05.2007 um 07:51
ich würde mich echt gerne mal von einem profi zurechtmachen lassen


melden

Make-up

10.05.2007 um 08:02
kein Problem - wann hast Zeit ?


melden

Make-up

10.05.2007 um 08:20
sofort, schmeiss den schwingschleifer schon mal an!


melden

Make-up

10.05.2007 um 08:26
ok - ich bring auch ein Hufeisen mit und Zange und Nägel


melden

Make-up

27.06.2007 um 17:39
Es gibt und gab auch oft Männer die sich geschminkt haben.....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

28.06.2007 um 13:20
- ich find makeup gut - aber nur in geringen mengen

- war jetzt aufm mansonkonzert: und wenn man gothic ist und sich "schminken" kann, dann liebe ich das! anderesollen es aber lassen (hierbei zäholt das ja eher als "verkleiden")

- jeden morgenschminken, bevor man in die schule geht - das muss auch nicht sein..!!


2x zitiertmelden

Make-up

28.06.2007 um 14:53
Zitat von kristkrist schrieb: wenn man gothic ist und sich "schminken" kann, dann liebe ichdas
Ähm, wie kann amn Gothic sein und gut aussehen?

das sind zweidinge die sich wiedersprechen wie als wenn ein jude sagt er sei antisemit!

diebehinderten Gothic-bitches sehen immer sowas von scheiße aus!

wobei es ja auch dasandere extrem gibt die sogenannten BGS' (zu deutsch Blondi-Gucci-Schlampen) die mitperoxidblonden Haaren und tonnen von schminke inner Fresse, da Frag ich mich immer wieteuer sind die?

2,50 oder 3€? aber bestimmt nicht teurer!


melden

Make-up

28.06.2007 um 19:35
"Carmoflage, die Vergebung in Tuben." Zitat Sharon Stone
:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Make-up

28.06.2007 um 19:36
^^Sharon hat aber auch nötig!;)


melden

Make-up

28.06.2007 um 19:56
Mach hoch!:D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

28.06.2007 um 20:13
und wie stehts mit makeup bei männern??


melden

Make-up

28.06.2007 um 21:19
Wir brauchen das nicht. Sind von Natur aus schön. *g


melden

Make-up

28.06.2007 um 21:20
Make Up bei Männern? Wer wünscht sich den sowas? Sicher keine Frauen! LOL


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

28.06.2007 um 21:23
joa, ich mein jetzt kayal, schwarze fingernägel...sowas!


Anzeige

melden