Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.04.2007 um 14:51
Da kriegt die Einladung: "Gehen wir 'was spachteln, Schatz?" einenseltsamen
Beigeschmack.

Anzeige
melden

Make-up

25.04.2007 um 16:52
Spachtel? Aber jetzt mal nebenbei erwähnt es gibt genug Männer die sich auch schminkenund das finde ich ja mal furchtbar:(


melden

Make-up

25.04.2007 um 17:05
Saif@

das nennt sich nicht make up sondern photoshop. Und wieso dürfen schöneFrauen nicht auch mal zum Kotzen aussehen? Ausserdem sehen wir hier nur was wir sehenwollen... wunderbare Schönheit die wir dann anhimmeln können... und uns nebendranscheisse fühlen.... wir sind eben alles masochisten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

26.04.2007 um 10:03
@hornisse:
Ich greife dann lieber zur guten alten Kufiya (vulgo:Palästinensertuch) alsAlternative zum Herren-Make-Up. Verdeckt auch!


melden

Make-up

08.05.2007 um 03:37
The_Sorcerer


"Ich hasse es wenn MÄdchen kein Makeup tragen. Es sei densie sehen auch ohne Makeup schön. Finde das voll schade, dass so wenige Frauen Makeuptragen in Deutschland. "


hm.. willst Du denn lieber ein Mädel, dass nur"künstlich" hübsch ist ?

Ich finde, jeder ist auf seine Weise schön, und wenn einer nicht hübsch ist, dann ändert sich das auch mit dem Makeup nicht.
Natürlich seinist doch grad das schöne..



melden

Make-up

08.05.2007 um 06:57
die Kunst ist es sich zu verschönern, bzw. bestimmte Partien noch mehr zu betonen ohnedas es auffällt. Mein Rat, gute Kosmetik benutzen und nicht Bullshit aus demDrogeriemarkt. Da gibt es nämlich Unterschiede wie Tag und Nacht. Was spricht dagegen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

08.05.2007 um 08:15
Und vor allem, liebe Frauen: Keine Gesichtsmaske auflegen und mich aus dem Schlafreissen. HORROR!!!


melden

Make-up

08.05.2007 um 08:22
@Doors
Tihi, das hab ich mal gemacht. Aber da war ich in der Berufsschule und meineZimmerkollegin ist mit ihrer Gesichtsmaske eingepennt und ich latsch da rum, die wachtauf und die hat angefangen zu schreien... xD
Bis sie gemerkt hat, dass ich es bin...Nur mit der bekloppten Maske aufm Gesicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

08.05.2007 um 08:36
Meine Frau hat mir damit auch schon ein paar Beinahe-Infarkte beschert. Sehr fies: Alsunser Sohn noch klein war, wachte er auf und rief nach seiner Mutter. Die hatte irgend soein grünes Zeug aufgetragen, lief hin und beugte sich über sein Bett. Da hat er erstgeschrieen! Ich glaube, das hat die Mutter-Kind-Beziehung nachhaltig zerrüttet.


melden

Make-up

08.05.2007 um 08:38
Ich bin ja immer noch für die Quark-Gurkenmaske. Vor allem, wenn man später Grillen will.Da kann man Tsaziki draus machen xD


melden

Make-up

08.05.2007 um 08:59
bääh, ich kann dieses gebeppe im gesicht nicht leiden!


melden

Make-up

08.05.2007 um 09:01
Wie heißt es doch: Wer schön sein will, muß leiden!
Aber schlimmer ist Honig-Sauna! :)


melden

Make-up

08.05.2007 um 09:09
ha, ich will nicht schön sein, ich bin schön^^


melden

Make-up

08.05.2007 um 09:18
wenn ich mich schmincke trage ich höchstens mal etwas liedschatten und wimperntuscheauf... ansonsten hab ich permanent make up an den augenbrauen da ich nie richtigeaugenbrauen hatte und später hab ich mir noch den ganz dünnen liedstrich machen lassen...steht man in der früh auf und ist schon geschminkt... also keine sorge da färbt nichts aboder kostet zeit :-)


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

08.05.2007 um 09:19
...Sch...Falten! *seufz* Rage against the nature???

Schönheit ist eineGeissel, der frau ( manchmal) ächzend hinterher läuft.
Ich bin da Aussteigerin;)

Nichts gegen ein dezentes Make Up am Abend zum Ausgehen.

Ansonsten ichbevorzuge eher frische Luft, Sauna, Therme.


melden

Make-up

08.05.2007 um 09:22
na, lieber falten als mimiklose botoxgesichter!


melden

Make-up

08.05.2007 um 09:22
@tina-78
Wie viel kostet so permanent Makeup?


melden

Make-up

08.05.2007 um 09:36
das ist unterschiedlich je nachdem wo und wer sowas macht und mit welcher firma derjenige arbeitet... meine augenbrauen kosteten inkl. nachbehandlungen 350,- euro und derliedstrich für beide auchen 300,- euro... nach ein paar jahren soll man das ganze wiederauffrischen lassen das kostete bei meiner für beides nen hunderter...


melden

Make-up

08.05.2007 um 09:39
tut das sehr weh am lid?


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:03
also ein permanent make up würde mich nerven ,ewig geschminkt auszusehen ist nicht schön,das ist meine meinung .
und die preise finde ich unverschämt hoch ,nur weil sie einekosmetikerin macht .
das permanent makeup ,ist im grunde nichts andreres ist als eintattoo und das kann mit sicherheit ein professioneller tätowierer zum halben preisstechen.

natürliche schönheit ist für mich das optimalste ,aber gegen etwaswimperntusche und lippgloss alltags habe ich nichts einzuwenden .
ich findeübertriebene anmalerei einfach nur peinlich .


Anzeige

melden