Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

14.05.2006 um 01:14
@samael

uhhhh....grosser irrtum! die spiegel lügen nicht, im gegenteil -sie
sind sogar dazu da um dir dein wahres (was auch immer) zu zeigen - und es giltnicht,
sich gummibärchen vor das gesicht zu halten während man in den spiegel schaut*g*

Anzeige
melden

Make-up

14.05.2006 um 01:15
@wolf
ich kann dir da weiterhelfen - blütenstaub is zum pudern da *lach* ......*autsch*


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:15
@ariana
Warum soll ich schlafen gehen, wenn dein Post nicht sinnvoll ist?
Außendem mag ich keine Gummibärchen.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:16
Was assoziierst du alles mit "ungeschminkten Vögeln"? (@aria, aber nicht nur)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:16
@ariana

Warum fragt eine Frau dann Grundsätzlich danach wenn es doch lautSpiegel passen müßte ???


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:17
@Midnight

um dich aufzuklären:
du sagtest du magst frauen die ungeschminktbesser aussehen als geschminkt
..
was die frage offen läßt, was du von frauenhälst die ungeschminkt schlechter aussehen als geschminkt

..
was ist daranbitte verwirrend?


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:18
@ariana:

Danke. Ich fühle mich auch gerade so philosophisch.

@wolfspirit:

Blütenstaub löst bei vielen Menschen Allergien aus und istdaher nicht als kosmetischer Rohstoff zu klassifizieren.

@samael:

"Oder warum fragen einen Frauen Grundsätzlich tausendmal ob die Frisur paßtoder nicht ...."

Weil sie auch mehr auf die subjektive (und oftmalsbeschönigende) Aussage des Partners Wert legen, als auf die objektive Digitalanzeigeihrer Waage.



melden

Make-up

14.05.2006 um 01:19
Was mich jetzt zu der Frage bringt, ob Vögel Heuschnupfen haben können....


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:19
@ariana
damit hast du aber noch keine Aufklärung betrieben, weil der entscheidenePost fehlt.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:20
...und das Beste an der ganzen Geschichte ist, dass wir morgen die Personen sind, die wirheute als hässlich bezeichnen!... HAHAHA, guten morgen oh du wunderschöneVergänglichkeit! Ihr könnt fliehen, aber ihr entkommt ihr nicht!


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:20
@samael
tja, unter der ganzen maskerade noch was wahres zu finden is eben schwer....

meine antwort vorhin war aber eher in eine andere richtung gedacht ...

aber egal, den frauen die dich fragen ob sie wohl toll aussehen sagst du einfach "jaschatz, wie immer, du bist die schönste" - das dürfte dann wohl vorerst reichen ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:20
@C12

"objektive Digitalanzeige ihrer Waage"

Na die geht doch auf 100mggenau. Die irrt sich nie ... ;)

Da nützt auch keine beschönigende Aussage !! :D


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:22
@ariana

Ich wüßte nicht wo du eine Ernsthaftigkeit in diesem Thema suchst.

Warum machst du eine daraus ???

Und wie schon mal gesagt, ich habe keineLust mich zu streiten.
Da nützen auch deine Zwinkersmiles nicht ....


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:22
@Midnight

also ich vermisse keinen post ..... ähm ..... was willst du von mir?dass ich dir verrate wie man mit einer frau umgeht die ungeschminkt hässlich ist?


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:24
Also ich finde wenn eine Frau auf dauer immer Make up benutzt und man dieser Frau ohnesieht , dasman einen Schreck bekommt.
Ausserdem wird die Gesichtshaut kaputt gemacht.
Pickel und andere sachen. Rote flecken und so.
Dann könne sie nichts machenausser MAke up rauf machen.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:25
"aber egal, den frauen die dich fragen ob sie wohl toll aussehen sagst du einfach "jaschatz, wie immer, du bist die schönste" - das dürfte dann wohl vorerst reichen"

Ich mach aus Prinzip immer den "Fehler" meine ehrliche Meinung kundzutun.

"Gefällt dir der neue Blazer?"
"Ich find ihn unmöglich"
"Ok dann geh ich michschnell umziehn"
"Nein lass es, du kannst ja tragen was du willst wenn es dirgefällt"
"Aber ich will dir gefallen"
"Du gefällst mir eh"
"Aber du sagtestdoch dass dir der Blazer nicht gefällt"
"Ja und? wie bereits erwähnt bist du nichtder Blazer, und es kommt dir doch darauf an dass DU mir gefällst. Du gefällst mir auch indem Blazer"
(ich werde stur auf die Seite geboxt um den Weg Richtung Kleiderschrankfreizubekommen...)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:28
@wolfspirit:

Irgendwie kommt mir das bekannt vor...:D


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:28
@samael
ähm hallo??? ich versuche hier ernst und spass zu vereinen, denn wirklicheernsthaftigkeit hat das thema make-up für mich schon lange nicht mehr.

und um esklarzustellen: ich wollte dir niemals und mit keinem post auf den schlips treten - undwenn ich das wollen würde dann würde ich es sicher nicht hinter fadenscheinigen smiliestun - denn das wäre maskerade - make-up, um beim thema zu bleiben.
übrigens: ich(streite) wehre mich erst wenn ich angegriffen werde - und nachdem das heute abend nochnicht der fall war habe ich auch keinen grund meine widder-hörner auszufahren............. und wenn dir fade im schädel is dann such dir bitte eine andere mauer gegendie du rennen kannst und lass mich mit meiner guten laune und meinen gummibärchen infrieden. danke


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:30
Friede sei mit euch!

*Arme ausbreit und milde lächel*


(Mit anderenWorten: Schluß jetzt! Sonst setzt's was!!!)

;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:30
Alles gute zum Geburtstag


Anzeige

melden