Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

21.09.2008 um 20:50
Man sollte aber nicht mit großem Abendmakeup morgens beim Bäcker die Brötchen holen...(außer, man ist vll noch übrig geblieben vom vorigen Abend :D), Übertreibungen finde ich scheußlich

Anzeige
melden

Make-up

21.09.2008 um 21:01
das stimmt auch wieder - aber dennoch gibt es gewisse frauen, die selbst mit extrem viel make-up gut aussehen...

naja, bei mir ist es im grunde sehr stark stimmungsabhängig - aber fürs morgentliche brötchenholen wäre mir der "schminkaufwand" eindeutig zu groß...


melden

Make-up

21.09.2008 um 21:02
Ich find krasses Makeup-----> WOW, vorrausgesetzt es ist gekonnt gemacht.


melden

Make-up

21.09.2008 um 21:10
Dazu paßt dann aber nur Maiglöckchen-Parfüm :D


melden

Make-up

21.09.2008 um 21:11
Ich finde Make Up macht eine Frau generell unattraktiv. Wenn die sagen, ich mach nur en bisschen, dann betonen die mindestens mal ihre Augen mit schwarzem Kayal oder wie das heisst. Das finde ih genauso beknackt. Immer wenn ich mal ne ungeschminkte Frau treffe dann bekommt die schonmal 10+ Punkte. Ws gibt aber auch Frauen die können sich wirklich schminken aber das ist sehr selten.
Ich weiss auch nicht was das bringen soll sexuelle Instinkte bei Männern zu weckken und sich dann für schön zu halten.


melden

Make-up

21.09.2008 um 21:15
Du stehst also auf natürliche Frauen?

Ungeschminkt, Birkenstock an den Füßen und eine Jute-Handtasche ?
Aber Harrefärben mit Henna darfs dann schon sein?


melden

Make-up

21.09.2008 um 21:26
naja, jedem das seine... aber ich finde trotzdem, das gekonnt angebrachtes make up das i-tüpfelchen jeder erscheinung darstellen kann... ^^


melden

Make-up

22.09.2008 um 01:26
http://www.oekotest.de/cgi/vb/vbgs.cgi?frage=100264

Nochmal zur Plazenta-Story:

PfeilBeratung: Frage / Antwort lesen Info

Suche: in:

Datum der Anfrage: 21.07.2005

Augencreme Hormocenta

In ÖKO-TEST Magazin 2/2005 bewerten Sie die Augencreme Hormocenta mit 'sehr gut'. Nun erfuhr ich von meiner Kosmetikerin, dass sich - wie der Name bereits sagt - in Hormocenta-Produkten Hormone aus Plazenta bzw. Tierembryonen befinden würden. So etwas möchte ich mir nicht ins Gesicht schmieren!

Ich kann Sie beruhigen. Eine nochmalige Überprüfung der Inhaltsstoffe der 'sehr gut' getesteten Hormocenta Augencreme bestätigte, dass keine tierischen oder hormonellen Bestandteile enthalten sind. Eingesetzt ist aber z.B. Sodium Hyaluronate. Hyaluronsäure ist ein hauteigener Stoff, der für Spannkraft sorgt. Die Säure verbindet sich mit der Hornschicht der Haut und hilft ihr, Feuchtigkeit zu speichern. Früher wurde Hyaluronsäure aus Hahnenkämmen gewonnen. Heute wird sie meist im Reagenzglas aus pflanzlichen Zellkulturen hergestellt. Hyaluronsäure gehört ebenso wie die Vitamine A, C und E sowie das Coenzym Q 10 zu den klassischen Antifalten-Wirkstoffen, die die Fältchen kurzfristig glatter erscheinen lassen. Das bedeutet, so lange die Haut eingecremt wird, erscheint sie etwas gestrafft. Wird die Behandlung gestoppt, ist die Wirkung wieder schnell dahin. Eine tatsächliche Wirksamkeit konnte bislang nicht belegt werden (vgl. ÖKO-TESTS Anti-Faltencremes und Anti-Aging-Cremes).

Vor Jahrzehnten wurden für die Hormocenta-Cremes auch Bestandteile von Frauen-Plazenten verarbeitet, und der Name kam tatsächlich von den entsprechend zugesetzten Hormonen. Dies ist seit Jahren ebenso verboten wie die Verwendung von Tierembryonen u.ä. Nur der Name ist der gleiche geblieben. Vermutlich kommen die Gerüchte aus den 'alten' Zeiten.

Quelle:LINK------------------------>

Ist also tatsächlich mal Fakt gewesen früher,wird heute jedoch nicht mehr gemacht.jetzt weiß ich auch,woher das gerücht kommt;)

Gruss


melden

Make-up

22.09.2008 um 12:19
Hab ich es nicht schon gesagt - es hat sich nicht viel geändert seit den Neandertalern - ob Blut vom Moschusochsen oder Placenta-Creme im Gesicht - die Frauen sind eben noch die echten Wilden und kennen kein Erbarmen


melden

Make-up

22.09.2008 um 12:36
Männer suchen liebe und finden sex
Frauen bieten sex und suchen liebe

Da die männer blind sind und/ oder nur auf pheromone reagieren , gibts make-up und parfüm. Wir frauen helfen quasie ,nur blinde ,uns zu finden. Es ist sehr mühsam die blindgänger und blinde gegen einen einäugigen auszutauschen (rückgaberecht).
Wenn das verfallsdatum überschritten ist, fängt der ärger an.


melden

Make-up

22.09.2008 um 17:55
Es gibt Frauen, die mit viel Make up gut aussehen, aber auch die, die viel Make up brauchen um gut auszusehen... ich bevorzuge, die Sorte von Frauen, die mit wenig bis gar kein Make up auskommen, ein natürliches Gesicht mit vielleicht ein wenig Schminke ist einfach das Beste :) wer sich hinter Schminke versteckt sollte da auch bleiben ;)


melden

Make-up

22.09.2008 um 17:59
Ich zerreiss mir ganz gerne mal das Maul,wenn mir Frauen entgegen kommen,die wie ein Tuschkasten aussehen.
Aber Grundsätzlich habe ich bei der Kriegsbemalung keine Einwände.Es kommt wohl eher auf den typ Frau an.Was bei der einen super sexy aussieht,sieht bei der anderen nuttig aus.


melden

Make-up

22.09.2008 um 18:02
LINK--------------->

Diese Augen finde ich toll.Ich mein,wenn sie so geschminkt sind.Generell brauch es keine Schminke,Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters(gut,die Phrase wurde in dem Thread wahrscheinlich schon zig mal gedroschen).

Gruss


melden

Make-up

22.09.2008 um 18:03
http://69.90.174.248/photos/display_pic_with_logo/93178/93178,1175021690,2.jpg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.09.2008 um 18:04
@Mrs.W.

Ich schätze Frauen mit "nuttigem" Aussehen. Vielleicht nicht gerade als Sekretärin, aber sonst...


melden

Make-up

22.09.2008 um 18:06
Vll. ist nuttig ja sexy;)Denkt mal drüber nach.

Gruss


melden

Make-up

22.09.2008 um 18:10
Jedem das seine....

Nuttig zu Hause,im Bett oder von mir aus auch auf dem Balkon lasse ich mir auch noch gefallen.....ist ja auch dann ganz geil....

Aber in der Öffentlichkeit will doch wohl kaum eine Frau die was auf sich hält,nuttig aussehen!


melden

Make-up

22.09.2008 um 18:49
Das richtige Maß an Make-Up zu finden bzw. es richtig aufzutragen,ist nicht gerade leicht und zählt schon als Kunst,wie ich in meinem Leben bemerkt habe.

Denn es gab Mädchen und Frauen,die es perfekt konnten-aber andere wiederum sahen sehr schlimm und wie ein Monster aus.

Es geht zwar nichts über das natürliche,aber eben dieses richtige Maß an Make-Up kann das Gesicht einer Frau attraktiver machen.

Kurz: Man sollte es nicht damit übertreiben.


melden

Make-up

22.09.2008 um 18:52
das schlimmste ist ja der morgen danach......


melden

Make-up

22.09.2008 um 19:05
Wieso ifrit?

Soweit ich weiss,wird das Make-Up abends entfernt.

Oder meinst du noch was anderes?


Anzeige

melden