Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

08.11.2007 um 22:33
solange man keine spachtel braut um das zeug wieder ab zu bekommen is das doch völlig okay

Anzeige
melden

Make-up

08.11.2007 um 22:34
braucht sorry


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.11.2007 um 10:04
Manche Menschen haben halt ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann. Da hilft Spachtel schon. Je mehr, desto besser.


melden

Make-up

09.11.2007 um 10:16
Bei Männern? Auweia...

Bei Frauen -

schon mal was von der natürlichen Schönheit der Frau gehört...?


melden

Make-up

09.11.2007 um 10:24
Ich steh auch eher auf Natürlichkeit!
So ein bisschen dezent geschminkt is aber in Ordnung.


melden

Make-up

10.11.2007 um 12:47
Maccabros,

die natürliche Schönheit kann aber auch ziemliche grausam sein, wie die Natur selbst auch. Daher ist ein Make-Up ob dezent oder etwas mehr schon angebracht.


melden

Make-up

10.11.2007 um 13:00
ich benutze make up als unterstützung bzw betonung.
bei der arbeit zB trage ich kein make-up, wenn ich weggehe schon, aber eher dezent
richtig krass schminke ich mich nur auf bestimmten treffen und veranstaltungen
ich halte nicht viel von tussis, die nix besseres zu tun haben als sich rund um die uhr
um ihr makeup zu sorgen - find ich affig

lol ich besitze einen abdeckstift, ein puder, einen schwarzen kajal, nen schwarzen lidschatten und nen roten lippenstift.
mehr brauch ich nicht XD

bei männern find ich make-up ziemlich okay
allerdings nur in bestimmten szenen/kreisen

im alltag bei nem "normalo" würd ich es als störend empfinden

aber mein gott, soll doch jeder rumlaufen wie er will XD


melden

Make-up

10.11.2007 um 21:37
Make up is schon ok, solange es nicht übertrieben ist und zur Betonung dient!


melden

Make-up

10.11.2007 um 22:10
Oh, bin ich heute wieder down, wo ist mein make up?;)


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

10.11.2007 um 22:11
Ich seh ungeschminkt immer etwas krank aus!


melden

Make-up

10.11.2007 um 22:15
ja das is bei mir auch so, Make up bringt eben ein bisschen mehr farbe ins gesicht, ohne das man s gleich übertreiben muss! ;)


melden

Make-up

10.11.2007 um 22:21
Ist blos eigenartig, daß sich nur Frauen schminken! (Also überwiegend!) Scheinbar haben die Männer von Natur aus mehr Farbe im Gesicht, oder?;)


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

10.11.2007 um 22:38
Mein Mann ist echt nicht so blass wie ich...oder nicht so eitel!


melden

Make-up

10.11.2007 um 22:39
Ach da gibts auch Kandidaten / innen, die nehmen zwar kein Make up, dafür aber eine ganz übertriebene Sonnenbankbräune...

Das erinnert mich an eine ehemalige Mitschülerin, die sich mal einsprühen lassen hat, in einem Karottenähnlichen "Hautton"

wäre Karneval gewesen hätte sie sich blos noch die Haare grün färben müssen.. :)


melden

Make-up

10.11.2007 um 22:43
Ist Karotte nicht modern?;)


melden

Make-up

10.11.2007 um 22:45
Trendsetting is alles! ;) :D


melden

Make-up

11.11.2007 um 06:29
also ich habe wirklich nichts gegen Make-Up. Nur würde ich allen Frauen empfehlen gutes Make-Up zu benutzen. Es ist nämlich wirklich ein riesiger Unterschied ob ich mir was aus nem Schleckermarkt draufklatsche, dass man auf jeden Fall sieht und es auch unnatürlich wirkt oder sehr gute, nun leider auch vom Preis höhere Schminke, aber dafür natürlich und edel aussieht.


melden

Make-up

11.11.2007 um 11:13
Das beste beispiel ist Christina aguilera. Wenn man die ungeschminkt sieht denke ich immer wer ist denn das....


melden

Make-up

11.11.2007 um 17:59
Sollte man generell so machen, Hornisse, wer schön aussehen möchte, sollte schon etwas mehr ausgeben als etwas von Schlecker oder so zu kaufen.

Schönheit hat eben ihren Preis!


melden

Make-up

11.11.2007 um 18:08
das ist ein gerücht...wir können gerne mal eine vergleich antreten...billig gegen teuer...selbst stiftung wahrentest und ökotest hat einiges von dem teuren kram mit schlecht bewertet


Anzeige

melden