Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

18.09.2008 um 10:33
ich denke auch die Neandertalerinnen haben sich schon geschminkt - mit dem Blut der Auerochsen - und in Bayern wird gejodelt

Anzeige
melden

Make-up

18.09.2008 um 12:52
@ SaifALiKhan -- wenn man die Frau nach dem duschen nicht mehr wiedererkennt, hat man ein problem, denk ich. " Houston we have a problem " wer ist die frau? wie kommt sie in meine dusche ? Also meine frau ist mir roh ( ungeschminkt ) lieber.
Make-up ist der anfang der verführung und verführt bin ich schon .


melden

Make-up

20.09.2008 um 15:06
Ich glaube SaifAliKhan meint damit: dass es Frauen gibt, die richtig viel auf ihr Gesicht drauf packen und sie dann nach dem Duschen, wenn das Make-up weg ist, nicht wieder erkennbar sind.


melden

Make-up

20.09.2008 um 15:12
Make-Up ist das was Frauen benutzen können und bei Männern dämlich aussieht. Der "Anfang der Verführung"...wohl kaum. 11 jährige Mädchen nutzen das...fühlen sich da erwachsene Männer (ohne Frau meinetwegen) "verführt" ?


melden

Make-up

20.09.2008 um 15:39
@ Realistin -- was erwachsene männer fühlen ist mir eh schleierhaft. Wenns männer nutzen ,sinds tunten, zumindest kommts tuntig rüber.


melden

Make-up

20.09.2008 um 15:52
also make up gehört einfach dazu es verschönert und ich habe nichts dagegen,

aber bitte nicht übertreiben....


unsere frauen sind eh die schönsten die sind auch ohne make up wundervoll und mit make up die schönsten des universums...


2x zitiertmelden

Make-up

20.09.2008 um 16:33
Das geht mir zwar runter wie öl, du schleimer. Hoffentlich lässt dich die Realistin am leben. LoL


melden

Make-up

20.09.2008 um 18:43
make up ist in ordnung, solange es nicht so übertrieben ist, das man es abends von gesicht abspachteln muss...


melden

Make-up

20.09.2008 um 18:45
Warum sollte ich nicht? Sind doch weise Worte ;).


melden

Make-up

20.09.2008 um 18:57
damit kann so manch ein mauerblümchen was aus sich machen..
ich finds ok.. solang man nich aussieht wie annina ucatis


melden

Make-up

20.09.2008 um 19:27
Ein Problem entsteht am ehesten, wenn Frau das nicht kann. Und das ist recht verbreitet.


melden

Make-up

21.09.2008 um 03:26
also ich schminke mich auch ab und zu.
wissen sie wie dieser krimskram hergestellt wird?also jlesen sie nach!!!
wass wir auf den fingern tragen ist ja beinahe autolack,farben können taeuschen....
lippenstift auch so was ungesundes....

und diese cremes für die haut?jeder schon mal gehört,die abgetriebenen babys befinden sich wo?????????????????????????? in creme und puder!!!!!!!!!!!!

glaubt ihr mir nicht*ist doch logisch:junge haut .erneuert sie,aber es ist schrecklich darüber nachzudenken.

plasenta
daraus macht man auch schönheitscreme.im krankenhaus nehmen sie die plasenta der frau schnell weg,kener hats gesehen....und es wird verkauft.....


dass alles habe ich vor 2 jahren im internet gelesen,auf englisch und französich.auch deutsch.

ja ja,dass ist nicht schöngheit wass da glaenzt.
traurig aber wahr


1x zitiertmelden

Make-up

21.09.2008 um 04:17
Zitat von violaviola schrieb:und diese cremes für die haut?jeder schon mal gehört,die abgetriebenen babys befinden sich wo?????????????????????????? in creme und puder!!!!!!!!!!!!
Ja,bei MCDonalds werden auch manchmal abgetrieben Babys angeboten als Chicken Wings,musst du mir nicht glauben,ist aber wahr,denn das hat mir mal ein besoffener Straßenmusikant erzählt,deswegen muss das ja stimmen :|

Oh man und ich hab in deinem Thread auch noch geantwortet.

Gruss


melden

Make-up

21.09.2008 um 04:39
@ Viola

Was du da gelesen hast wird gerne von Konkurrenzunternehmen gestreut, um den unbeliebten Gegner aus dem Weg zu raeumen. Kein KH verkauft Plazentas - die unterliegen viel zu strengen Kontrollen. Der einzige Ort, wo ich mir das vorstellen koennte, sind chinesische Gefaengnisse - darueber wurde mal breit berichtet. Aber auch da sollte man nicht alles glauben was man liest.


melden

Make-up

21.09.2008 um 05:41
@ Cathryn -- du hast ja sowas von recht . Wollen wir mal unser vorstellungsvermögen
kurz überprüfen ? hast du ne vorstellung über die recycling und verwertungs praxis ?
Ich steck nich drin, aber bis vor ein paar jahren wars schweinefutter!
Die creme mit dem label Placenta, wurde anfangs , genau wegen dieses ursprungs, als besonders wertvoll , vermarktet. ( da gab es noch keine ethikkomission ).

Wie streng die kontrollen in KH s , besonder in glory america sind, durfte doch die ganze welt mitverfolgen. Als diese negermuttie im warteraum den abgang wagte.
The sky is not the limit ..... is meine meinung.


melden

Make-up

21.09.2008 um 15:14
die plazenta wird nach der untersuchung verworfen.. und die föten beim abort werden entweder zur bestattung mitgeben oder zur patho geschickt..

genau.. da machen die dr. galensas schrundensalbe raus -.-


melden

Make-up

21.09.2008 um 18:53
Du kennst aber leute, -- annina ucatis - dr. galensa -- musst du mir meine lücken so reindrücken ? " Make-up ist eine kunst und mehr als " pudern " ist bei mir nich drin.

----schrundensalbe --- seuftz.


melden

Make-up

21.09.2008 um 19:29
@ifrit786
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:unsere frauen sind eh die schönsten die sind auch ohne make up wundervoll und mit make up die schönsten des universums...
Ich hoffe du meinst damit die arabischen Frauen;)


melden

Make-up

21.09.2008 um 20:31
@ifrit 786 -- basauf ich weiß wo dein haus wohnt. Ein falsches wort und ich schmeiß mich weg.

@LibanonGirl -- wir---wir sinds, und was recht ist muß recht bleiben. Manchmal seits halt nur gut geschminkt. richtig schnuggelisch seits doch net. Weißdu wasich mein ?


melden

Make-up

21.09.2008 um 20:39
jede frau ist auf ihre eigene art uns weise schön - egal ob araberin, schwedin oder japanerin... jeder typ hat seine reize - die man natürlich geziehlt durch gutes make up noch hervorheben kann...


Anzeige

melden