Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

23.09.2008 um 00:14
Jupiterhead,

da habe ich so meine Zweifel. Schokolade auf der Haut? Igitt. Da käme ich mir ja vor wie eine lebende Tafel. ;)


schmitz,

seh ich auch so. Die Menschen sind eh viel zu objektiv.

Anzeige
melden

Make-up

23.09.2008 um 00:19
Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:...das hat alles etwas mit Selbstbewußtsein zu tun! Wer eben nicht zu sich steht muß sich verkleiden bzw maskieren
Das ist auch richtig, dass es mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun hat.

Das was ich angesprochen hatte, ist eine krankhafte Form, sich eine Maske quasi täglich selbst anzupassen, dass sie "stimmt"

Es gibt sogar Frauen, die sich über Nacht diese "Maske" nicht abschminken, wenn sie mit einem Mann die ganze Nacht verbringen.
Sie schleichen sich am Morgen raus, und schminken sich ab, um danach wieder neu anzufangen.
Hab ich mal gelesen. Krass das!


melden

Make-up

23.09.2008 um 00:19
@ niurick

Na na, soweit würde ich ja nun doch nicht gehen, aber irgendwo ist da wohl schon was dran...wer mich liebt, liebt mich auch ohne Make Up, morgens mit vll dicken Augen, wenn ich schlecht geschlafen habe und nicht nur super toll geschminkt und mit mega geilem Outfit ;)


melden

Make-up

23.09.2008 um 00:23
Äh....Make-Up ist ein legitimes "Mittel". Natürlich gibt es Frauen die es übertreiben (Männer auch) - aber das ist dann das was ich schon schrieb: Nicht jede/r kann es. Dafür gibt es Kurse ,Kosmetikerinnen, Zeitschriften, Bücher etc...


melden

Make-up

23.09.2008 um 00:37
...wenns schee macht (würde Else Kling jetzt sagen) ;)


melden

Make-up

23.09.2008 um 02:43
Logisch hängt die Liebe nicht am Makeup.
Trotzdem würd ich nicht ungeschminkt auf die Strasse gehen. Nicht mal zum Mülleimer vor die Tür bringen. notfälle natürlich ausgenommen, ich geh nicht erst ins bad, wenn vor meiner Tür jemand angefahren wird. Für erste Hilfe verzichte ich dann schon mal aufs makeup.
Und wenn ich nicht alleine bin^^gehe ich auch nicht ungeschminkt ins Bett.


melden

Make-up

23.09.2008 um 02:54
Hihi...diese Zeiten hatte ich auch einst einmal...aber das habe ich mir im wahrsten Sinne des Wortes "abgeschminkt" !
Ich schminke mich, zu besonderen Anlässen, wenn ich z.B. wie demnächst zu einem ASP-Konzert gehe...logisch, daß ich da ein bißchen nachhelfe ;)
Ansonsten hat man mich so zu nehmen wie ich bin...sozusagen, die ungeschminkte Wahrheit, und wer die nicht mag ist sowieso nicht der Richtige


melden

Make-up

23.09.2008 um 03:56
Für mich ist jeder Tag ein besonderer Anlass.
Zumal es geht dabei ja nicht ausschliesslich um die Wirkung auf Männer. Das wär mir doch ein zu geringer Anlass.
Es geht um das Auftreten allgemein und die gesamte Austrahlung auf jegliches Gegenüber.
Wobei es mir freilich zugegebener massen schmeichelt, wenn die Reaktion "scharf" ist. Gefällt mir mehr als für"süß" befunden zu werden.


melden

Make-up

23.09.2008 um 03:57
Gibt auch "Suess-scharf"! Nicht nur in der Thailaendischen Kueche ;)


melden

Make-up

23.09.2008 um 03:58
Die "ungeschminkte Wahrheit " ist für mich persönlich absolut intim, und ein Privileg, welches ich nur sehr vertrauten Menschen zugestehe.


melden

Make-up

23.09.2008 um 04:00
Der war gut, Cathryn *lach*
Über die Mischung hab ich ausserhälb des Lukullischen noch nie nachgedacht.


melden

Make-up

23.09.2008 um 04:00
Ich geh immer ungeschminkt zur Arbeit. Also fast ungeschminkt. Nur Puder. Die Kids zerstoeren sowieso jedes Make Up und bevor ich aussehe wie Clown Ferdinand auf LSD beschraenke ich die Make Up Nutzung doch lieber auf den Feierabend. Ist auch schonender fuer die Haut.


melden

Make-up

23.09.2008 um 04:24
Um Missverständnisse zu vermeiden, ich meine mit makeup nicht zwingend getönte Creme oder Puder, sondern eher die Kriegsbemalung an Augen und Mund.
Aufmachung halt.
Getönte Creme wär ja ne schöne Sauerei in der Bettwäsche.


melden

Make-up

23.09.2008 um 05:40
Wenn ich einer Vollgeschminkten Begegne, nehme ich an das sie einen jemanden sucht der genau so Oberflaechlich ist wie sie selbst, und verliere vorerst das interesse.. Viele in meinem Alter (End-Teenie, anfach 20er) schminken sich so stark, das es schon wirklich nach Strassenstrich aussieht... Zeigt doch einfach, wie ihr wirklich seit und steht dazu! Wir Maenner stecken uns doch auch keine Gurke in die Unterhose.... Wer die ganze zeit rumrennt und denkt "mein Gott bin ich haesslich" wirkt dann auch so auf andere... Weniger Spachtelmasse, mehr Frau bitte


melden

Make-up

23.09.2008 um 07:40
Sone richtige Vollrestaurierung kostet ja auch richtig ZEIT.
Ich wäre viel zu faul dafür.

A:

- Wasser ins Gesicht und fertig.

B:

- Wasser ins Gesicht, irgendein Gesichtsreiniger, womöglich noch Gesichtswasser, eincremen, Grundierung, Make Up, Puder, Lippenstift, Lippenkonturenstift, Kajalstift, Wimperntusche, Lidschatten, Rouge
(Hab ich noch was vergessen? ^^)
Und jetzt noch die Haare stylen.......

Da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Muss doch auch voll ins Geld gehen??

Da ich mich sowieso nicht anders kenne, find ich mich voll ok, wenn ich Version A lebe.

Man sieht mich auch nicht in irgendwelche Hauseingänge springen, wenns zu regnen beginnt. Ich kann mich hemmungslos im Gesicht kratzen, wenns sein muss. Nen Abstecher ins Freibad ruiniert nicht mein Gesicht. Und wenn ich schnupfen hab, trag ich nicht nen weißen Ring umme Nase vom Naseputzen. (Wirklich schon gesehen...)

:)


melden

Make-up

23.09.2008 um 09:21
An meine Haut lasse ich nur Wasser vom WC - und Cathy geht immer gepudert zur Arbeit - schön zu wissen


melden

Make-up

23.09.2008 um 10:37
ich lasse nicht mal Wasser gerne an meine Haut (nur selten, im Sommer im Schwimmbad zB.)

wenn ich stinke, henge ich die Flügel einpaar Minuten in die Luft zu trocknen aus...
das muss reichen


melden

Make-up

23.09.2008 um 10:41
zum Trocknen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

23.09.2008 um 13:51
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, bei denen Mann sich wünscht, sie würden auch nachts Make-Up tragen.


melden

Make-up

23.09.2008 um 14:02
Aber nachts sind doch alle Katzen grau, Doors ;)

Frau kann auch eine Gurkenmaske auflegen, das sieht wenigstens lustig aus ^^


Anzeige

melden