Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.09.2008 um 23:21
Also, wenn ich die wahl zwischen Niuricks Urin und Emilys Schokolade habe, dann lecke ich persönlich doch lieber Schokolade auf. Bei meiner Figur ist eh alles egal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Make-up

22.09.2008 um 23:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:lso, wenn ich die wahl zwischen Niuricks Urin und Emily...
Lach, mich, weg.... :)
Herz fünf.. :) :)


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:23
Merlina,

wie jetzt?
Ein "gesunder" Säugling kommt ohne den Firlefanz aus?


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:23
Niurick,
Zitat von niurickniurick schrieb:Da gehöre ich scheinbar zu einer anderen Generation, die "Problemen" gern mal auf den Grund geht, anstatt die Symtome zu bekämpfen.
das ist auf jeden Fall besser, als das zu tun, was vorgegeben wird. Bravo. :)
Zitat von niurickniurick schrieb:Assi-Toaster
der bitte was?



Thalassa,

natürlich nicht. Die Kosmetikbranche boomt. Da fliessen Millionen.
Aber ohne mich ;)


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:25
Niurick,

richtig. Ein Säugling braucht keinerlei Cremes.
Im Gegenteil. Durch dieses cremen wird der Säugling bzw. die Haut erst krank gemacht.

Unsere Haut kann sich selber heilen und erneuern. Wir brauchen keine Cremes.
Nur ist es für viele Erwachsene zu spät, sie wurden ja von klein auf eingeschmiert.


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:25
@ Merlina

...und ohne mich! Aber was können schon zwei Vernünftige gegen den Wahnsinn ausrichten?


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:27
Doors,

ich schaue nie auf die Nicks, sondern immer nur auf die Avas.
Hätte nie gedacht, dass Du Deinem mal untreu wirst.

Den Schock muss ich erstmal verdauen. ;)

Dir stellt sich folgendes Problem: DU kommst gar nicht an Emilys Urin. ;)


Merlina,

der bitte was?




:D


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:27
Thalassa,

nichts dergleichen kaufen und aufklären, informieren, aufklären, informieren....


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:28
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: sensibel,

das liegt daran, daß deine Haut bereits an diese zusätzliche Feuchtigkeit gewöhnt ist.
Wenn sie jetzt plötzlich ohne auskommen soll, weiß sie quasi nicht woher sie die
Feuchtigkeit bekommen soll.

Dieser Fehler wird schon bei Säuglingen gemacht. Sie werden gecremt und gepudert.
Mit dem Ergebnis das sie mit 3 Jahren an Ausschlägen und Ekzemen leiden.

Meiner Meinung nach ist es ein Verbrechen, Babys oder Kinder an sich einzucremen.

Auch das wird uns von der Werbung suggerie
@ merlina




Ach sooo, ist ja krass..


Und was ist mit clrerasil ????
ist das für die gesichtshaut auch nicht okay ???


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:30
sensibel,

wenn Du Bedarf an einer Beratung hast, warum befragst Du dann jemanden, von dem Du nix über die Qualifikation weisst? (Sorry, Merlina :D)


1x zitiertmelden

Make-up

22.09.2008 um 23:31
Niurick,

:D oh mann, ich leb ja echt hinterm Mond. :D :D


sensibel,

Clerasil? Absolutes No-go. Viel zu aggressiv und chemisch.
Und- auch da gewöhnt sich die Haut daran.

2 Monate Clerasil und du hast in der Regel Ekzeme und mehr Pickel als je zuvor.
Die obersten Hautschichten werden quasi abgerubbelt. Dadurch dringen Keime und Erreger noch eher ein. Ergo- noch mehr Pickel.


1x zitiertmelden

Make-up

22.09.2008 um 23:32
Zitat von niurickniurick schrieb:wenn Du Bedarf an einer Beratung hast, warum befragst Du dann jemanden,
von dem Du nix über die Qualifikation weisst?
Jo, du romantischer Harmonischer moderator Ritter..
Darauf, muss ich wirklich nichts sagen





also was ist denn nun mit clearasil ??
ist es für die Haut auch schädlich ??


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:32
@ sensibel

Bei den typischen hormonbedingten Hautunreinheiten, die Du meinst, tut es eine sanfte Reinigung mit Naturmitteln wie Gurke (oder von mir aus ein neutrales Gesichtswasser), bekömmliche Ernährung und normale Hygiene auch aus


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:33
Ahh, sschon beantwortet, danke dir Merlina
;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.09.2008 um 23:34
@niurick:
Ich war es leid, immer meine Heinkel He 219 der ehem. Deutschen Luftwaffe rechtfertigen zu müssen: Nein, ich bin kein Nazi, nein, ich bin kein Waffenfetischist, nein, ich finde Krieg nicht toll. Ich interessiere mich nur für historische Luftfahrzeuge.
Dann eben das Tigerlein.
Das hat keinen Erklärungsbedarf.

Der Tiger geht jetzt schlafen.


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:34
sensibel,

Jo, du romantischer Harmonischer moderator Ritter..
Darauf, muss ich wirklich nichts sagen


Das Frage-Antwort-Spielchen stelle ich mir aber anders vor. :D
Es interessiert mich wirklich.


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:36
:D wo ist der Bahnhof ???


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:36
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Clerasil? Absolutes No-go. Viel zu aggressiv und chemisch.
Also ich hatte - Gott sei dank früher nie Probleme mit Pickel und co.

Aber dieses Clerasilzeugs ist sowieso mist mmn.wenn man sich Täglich gründlich wäscht kriegt man auch keine Probleme mit der Haut..^^


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:37
@sensibel

Ich hab extra "bekömmliche" Ernährung geschrieben...nicht jedem bekommen Unmengen an Obst und Gemüse (mir zum Beispiel bekommt weder das eine noch das andere), das muß man ausprobieren. Allerdings kann man verschiedene Obstsorten als natürliches Peeling auf die Haut auftragen, das erneuert ganz natürlich die Haut durch die Fruchtsäure.


melden

Make-up

22.09.2008 um 23:37
Das Frage-Antwort-Spielchen stelle ich mir aber anders vor.
Es interessiert mich wirklich
Fein, das dich es interessiert :)

Soo, denke dran, wir wollen nicht spamen :)

Nachti ihr Lieben..

Moderatorheld der Ritter, natürlich auch eine angenehme
harmonische romantische gute nächtle :)


Anzeige

melden