Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.05.2006 um 22:21
stell mir grad conspi mit lippenstift vor oder maccabros mit hellbauen lidschatten...

Anzeige
melden

Make-up

15.05.2006 um 22:44
@dolphin lol

Dein Profil gefällt mir .
Aber das Bild von dir, da stimmt wasnicht.
Ich sollte eigentlich neben dir sein und dich umarmen ! :)


melden

Make-up

15.05.2006 um 23:07
also ich finde beyonce ungeschminckt genauso hübsch wie geschminckt!!!
undashanti...das is en sau altes bild,da hatte sie die augenbraun einfach noch nichtgezupft..na und?..sie is immernoch hübsch!!

jo und außerdem werden da immerbesonders beschissene foddos genommen...


melden

Make-up

15.05.2006 um 23:08
@Saif

Chrchrchr...

Rasier dich erst mal und nimm den komischen Hut (äh,Turban...) ab...


Gruß pendulum


melden

Make-up

15.05.2006 um 23:09
@goddi

Es kann nicht jeder so schön sein wie du und ich...

...obgeschminkt oder ungeschminkt... ;)


Gruß pendulum


melden

Make-up

15.05.2006 um 23:13
@ pendulum...das bezweifle ich :D


melden

Make-up

15.05.2006 um 23:15
@goddi

Sag jetzt nix falsches...

...sprichst du von dir oder vonmir...? ^^


Gruß pendulum


melden

Make-up

15.05.2006 um 23:31
@godbless

So ein Quatsch , Beyonce sieht ungeschminkt Pott hässlich aus genauwie Ashanti un Co.


melden

Make-up

15.05.2006 um 23:32
stimmt gar nicht. das findest du vll saif...


melden

Make-up

15.05.2006 um 23:57
@ saif..da siehste mal wie leicht du zu blenden bist.
glaub mir...manche sachensehehn frauen einfach besser wie männer!!

@ pendu...das musst du selbstrausfinden:-P..wie ichs gemeint hatte


melden

Make-up

16.05.2006 um 00:05
beyonce *pfeif* ist eine heisse braut

saifs traumfrau sieht wie folgt aus burka


melden

Make-up

16.05.2006 um 00:06
lol... jeder das seine ;)


melden

Make-up

16.05.2006 um 00:07
du meinst jedem das seine


melden

Make-up

16.05.2006 um 15:19
Ich kenne Mädchen und Frauen, die sehen ohne oder mit wenig Make up besser als, als ganzgeschminkt....Da ist es genau andersum....


melden

Make-up

16.05.2006 um 15:22
Ich kriege so schnell Ausschlag vom Rasieren. Den muss ich auch manchmal überschminken...Ist doch nix dabei...


melden

Make-up

16.05.2006 um 16:14
@godbless

Eben nicht !
Den unterschied zwichen mit und ohne Make up kann jawohl jeder sehen.
Beyonce sieht mit Make Up und alle diese Styling sachen 2-3 StundenArbeit Gut aus keine frage. Sie zieht auch sachen an wo jede Frau drinne gut aussehenwürde.
Aber ohne Make up ey da sieht sie aus wie ein Junkie.
Einfach nur hässlichund das finde ich schade.
Vieleicht sieht auch ohne Make up nicht schlecht aus abereinfach der vergelich von mit und ohne Make up ist so groß das man sagt sie ist Potthässlich.
Warum hat sie sich nicht von Anfang an natürlich gezeigt?
Gleich amanfang ihrer Karriere hätte sie nicht an sich verändern sollen dann würde jeder sie ohnemake up kennen und sie schön finden.
Aber wenn es Fotos gibts ohne make up wo siePott hässlich ausieht dann hat jeder das Recht zu sagen sie ist Pott hässlich denn sieist selber daran schuld.

tz..tz..tz..t.z..t.z..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

16.05.2006 um 16:22
Ali,

Aber ohne Make up ey da sieht sie aus wie ein Junkie.
Einfach nurhässlich und das finde ich schade.


Du findest es also schade, dass Frauensich auch mal ohne Make-Up zeigen, dass sie eben nicht so perfekt sind, wie es gernevorgegaukelt wird?
Du wirst auch mit dem Junkievergleich nur Lacher ernten, schonmal was von schlecht geschossenen Fotos gehört?!

Gut Mädels, hergehört: Dem Alibitte nur geschminkt gegenüber treten ansonsten fühlt er sich unwohl :D


melden

Make-up

16.05.2006 um 16:33
@Sidhe

Schön das du nur das raus kopierst was die gefällt und den Rest einfachweg lässt.
Bravo weiter so kleine , du wirst es noch weit bringen.

Und wasoll bitte dieser Blödsinn?

"Gut Mädels, hergehört: Dem Ali bitte nur geschminktgegenüber treten ansonsten fühlt er sich unwohl "

Bist du mit deinem Niveau sotief gesunken das du sowas nötig hast?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

16.05.2006 um 16:36
Ach Ali ich habe einfach deine Kernaussage herauskopiert aber wenn es dir leichter zubegreifen fällt, werde ich in Zukunft wieder alles zitieren :)

Von Niveausolltest DU wohl besser nicht sprechen.

Gute Besserung :)


melden

Make-up

16.05.2006 um 17:24
Ja Sidhe, ist gut !


Anzeige

melden