Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

23.01.2011 um 16:25
dezentes make up finde ich noch okay wobei ich selbst darauf verzichten könnte.
manche menschen macht make up auch eher hässlich statt schöner ;)

Anzeige
melden

Make-up

23.01.2011 um 16:57
normal geschminkt geht noch..aber wenn man mit corpsepaint durch die city läuft geht das nich mehre....


melden

Make-up

23.01.2011 um 20:05
@darkylein

sag mal,ist das shadow blast von maybelline?
kenn ich ja garnicht-
wieviel hast du denn dafür bezahlt?

LG


melden

Make-up

23.01.2011 um 23:00
@Azaleah

Hast es auf den Punkt gebracht. Genau so mach ich es auch =)


melden

Make-up

24.01.2011 um 14:46
@munZouR
es ist der Smoky Shadow Blast von Covergirl. Habe ihn hier in der CH gekauft für ca. 15 Franken würd ich sagen, sind ungefähr 10 Euro. Aber ich find den super. Hab aber gesehen, dass es ihn bei ebay günstig gibt, einfach mal "smoky shadow blast covergirl" eingeben.


melden

Make-up

24.01.2011 um 14:52
Bißchen was um die Augen, ok. Was ich auf den Tod nicht ab kann is Lippenstift (schon Labello find ich eklig) oder irgendwelches Puderzeug im Gesicht.


melden

Make-up

24.01.2011 um 15:02
@darkylein

Guck mal, nehme ich auch :)

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=%C3%A4gyptische+erde


melden

Make-up

24.01.2011 um 17:32
@darkylein

die heilende wirkung sagt mir besonders zu, wenn du mal nach einer reinigung merkst, da und dort ist etwas wund. abends ist das meist verschwunden. :)


melden

Make-up

25.01.2011 um 16:32
@darkylein

Hallo darkylein,

nach langem suchen im i-net sah ich das es covergirl shadow-blast nur in der Schweiz gibt, aber nicht in D oder A. Auch eine gute Freundin von mir suchte wie verrückt-
Habe im ebay geschaut, aber wenn man sich dort mal die Versandkosten anschaut ....oh jee :/
14,95 US-kröten sind echt viel ...


Heute habe ich aber Geburtstag und ein Paket meiner besten Freundin kam an.... und schau mal da:

2 Smokey Shadow Blast von MAX FACTOR !!!

( also hier in Deutschland hergestellt von der Firma Max Factor)

:D

--------------
Hattest Recht, die sind echt super!!!

Danke für die Infos :)

LG
munZouR


melden

Make-up

25.01.2011 um 16:36
@munZouR
oh soweit hab ich garnicht überlegt. Aber ich hab bei google gesehen, dass die Max Factor praktisch genau die gleichen Stifte sind (Nachmache? :D) aber ja sie sind echt super, und demfall gratuliere ich dir zum Geburtstag und schmink dich heute hübsch :-)


melden

Make-up

25.01.2011 um 16:38
@darkylein

also,ich bin ja auch nicht drauf gekommen ( siehe Überraschung der Freundin, die anscheindend mehr Grips hat...gg*)


DAAAANKE :D


melden

Make-up

25.01.2011 um 16:50
@munZouR
ja wär ich auch nie aber anscheinend passiert sowas öfters http://www.luuux.com/health-beauty/max-factor-does-same-covergirl

nachmacher, aber hauptsache du siehst gut aus (welche farben hast du?)


melden

Make-up

25.01.2011 um 17:13
@darkylein

hehe^^ bin froh das es Nachmacher gibt!!!


habe das Grau/Lila und das Hellbraun/Braun


( habe smokey eyes grundsätzlich mit braun/schwarz oder antrazit/ grau geschminkt)



die sind echt toll, aber wirklich reizen tut mich dieses grün/kupfer für den Sommer



schon mal probiert?


melden

Make-up

25.01.2011 um 17:20
@munZouR
nein ich habe das silber/lila das find ich super und auch das braun/hellbraun (da ich braune augen habe ist das auch toll, vorallem benutz ich manchmal nur das helle braun, ist dezent aber schön) und mein Freund hat mir das hellblau gekauft aber das ist für mich zu pow :D


melden

Make-up

25.01.2011 um 17:23
@darkylein

wie ich sehe, deckst dich auch langsam mit der ganzen Reihe zu!!!!

:D
also,ich hol mir bald das grün.kupfer und werde dir berichten!
bist ja auch sehr dunkel, wie ich seh :)


melden

Make-up

25.01.2011 um 17:40
selten steht mir nich ^^ find mich ohne viel besser

wenn dann nur wenn ich mal richtig lust habe

dann benutz ich meistens alverde produkte ohne silikone oder sonstiges


melden

Make-up

23.03.2011 um 18:32
ich hab noch nie make-up benutzt, obwohl ich früher oft viele pickel habe und ein ziemlich unreines hautbild...
a) weil ich angst hatte, dass ich dann flecken im gesicht habe
b) weil ich zu faul war/wäre, das jeden tag aufzutragen :D:D


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:04
@MaryVetsera
Ach, herrlich. Wenigstens eine Frau, die auf Naturschoenheit setzt. Herrlich, herrlich. ;)


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:06
dezent is es gut .. wimperntusch und eben unreinheiten abdenken.. nur mal sollte nicht aussehn als wär man in den farbtopfgefallen ;)


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:10
@Valkyre
ja so mach ichs auch :-)
@meteora
genau...wie die anderen alle hier :D:D:D
naja wimperntusche, kajal und wenn's muss abdeckstift, aber sonst auch nur bei "besonderen anlässen" lidschatten oder lipgloss.. :-D


Anzeige

melden