Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 16:47
doors@

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 16:48
ich würd nur blotters vertrauen... alles andre würd ich nicht unbedingt für LSD halten


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 16:52
also die paper sollen reines LSD enthalten, weil LSD wirkt in geringer mänge und was anders auf die bilder drauf schmieren ist der platz zu gering, nur wenn sie bitter sind soll noch speed drauf sein, reines LSD ist geschmacklos.....


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 16:56
aber kein dealer tut extra speed drauf, kostet ja nur
ich glaub wenn man nach LSD fragt (falls man dann die quellen hat) und dann blotters kauft kriegt man reines lsd auf löschpapier


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:01
also ein Dealer der tut nix drauf der verkauft nur, bei beschwerten wenden sie sich bitte an denn Hersteller... :D


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:03
eben, kommt aufs selbe hinaus^^
welcher dämliche dealer tut denn extra speed drauf wenn nicht drum gebeten wird!


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:05
weil der dealer auch nur käufer ist bei einen gröss händer,der dann dreckt beim Agenten vom Hersteller kauft....


:D


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:06
aber welcher depp tut noch extra drogen drauf (ausser auf wunsch)?


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:09
wenn sie auf Qualität beharren empfälle ich ihne eine extra Portion, das auch das doppelte kosten wird ;) aber die Wirkung wird das selbe sein :D

deswegen kaufen sie nur bei Dealer mit der rote kappe der um die gerade kurve steht,,,


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:12
"deswegen kaufen sie nur bei Dealer mit der rote kappe der um die gerade kurve steht,,,"
lol!


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:15
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:daher hab ich auch liq. lsd erwähnt weil das meist nur ein mix aus "WASAUCHIMMER" ist
Frage:Wenn du ein Flschchen mit ca. 25 ml LSD in flüssiger Form hast, wieviele Leute kannst du dann auf die Reise schicken?

Ich glaube du verwechselst das mit Liquid-XTC, wobei das kein MDMA ist, sondern GHB/GBL.


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:18
"Frage:Wenn du ein Flschchen mit ca. 25 ml LSD in flüssiger Form hast, wieviele Leute kannst du dann auf die Reise schicken?"

ne verdammt große menge, 1 gramm reicht für 22000 leute, also etwa 550


ich glaube ihr habt mich alle falsch verstanden, ich meine nicht das liq. LSD keien wirkung hat sondern das das was als liq. LSD angeboten wird meist gar kein LSD ist


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:22
@mcmööp

Nein, du verstehst nicht.Dieses, wie du es nennst, LIquid-LSD wird gar nicht angeboten.Es ist auch jedem klar, weil die Menge, die du brauchst, um 10 Stunden mit Elvis im Himmel zu tanzen, so klein ist, dass du sie mit dem Auge überhaupt nichjt sehen kanns.Wo zum Geier werden Fläschen mit Liquid vertickt, sry, aber ich glaube du liegst stark daneben.

Blender werden zu 100% als Blottertrips verkauft, die jeder Krepel bei Ebay kaufen kann.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:22
Naja der Stoff ist nicht mehr der der er mal war^^^Vor zehn bis fünfzehn Jahren hat das Zeug noch mehr geballert... Einmal im Jahr ist es immer wieder geil, da ist nen Teil nen Mist dagegen. Und die Wirkung mit Pilzen zu vergleichen.. naja schwach, aber gaaaanz schwach. Trotzdem sind Pilze für nen Trip geiler, LSD sollte man meiner Meinung nach mit Leuten nehmen denen man Vertraut, es ist ja nunmal nix zum alleine suchten. Und auch ich kenn Leute die haben Ihren ersten Trip nicht verkraftet weil sie sich damals Filme wie Matrix und sowas kloppen mussten... naja die waren aber auch schon labil - solchen Leuten empfehl ich das nicht, die kommen auch mit Pilzen auf Ihr Gefühl. Und sollte man auch die Dosierung kennen, jemand der noch nie was genommen hat nen Ticket geben? Der kommt nicht mehr wieder -.- Genauso solche kranken Leute die sich locker min 5g Psilos mit einem Haps in die Rübe kloppen.... unnachvollziehbar...


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:24
@Vymaanika
genug leuten nicht, es wird soweit ich weiß liq lsd angeboten.. aber es ist eben kein LSD
dachte ich bis jetzt!
aber -das soll keinen negativen klang jetzt haben- weißt es vermutlich besser^^

@Heppy
was soll sich an LSD den so groß verändert haben?
bitte erklären ;)
LSD = LSD


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:24
fliegen Pilze oder stech apfel....


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:24
WoW 25ml LSD? Das reicht im Grundwasser von Berlin und die Stadt ist drauf^^ Gibts für LSD Schmuggel nicht sogar Völkermord?


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:25
LSD zerfällt im Wasser schnell :D
Der Trinkwasserplan ist oft erwähnt aber nicht machbar^^


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:25
Naja, wenn ich an die Hoffis von früher denk und die von heut? Also damals war das heftiger^^


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:26
und was soll da bitte heftiger sein?
die dosierung auf den blotters machts nicht aus, die ist immer groß genug

also was dann?


Anzeige

melden