Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:26
da tauche ihc lieber im mikro welten ;) :D

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:28
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:LSD zerfällt im Wasser schnell
Nein, auch das trifft nicht zu.Wasserstoff wirkt sich nicht auf das LSD aus.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:28
ich bin ja kein Chemiker, hab aber das Gefühl das die Drugs auch aus Profitgründen nicht mehr so dolle sind. Damals war ich vonner Pappe locker zwei Tage unterwegs. Heut könnt ich dann schon zwei an einem Tag futtern, was mir auch dieses Jahr passiert ist, waren zwei zusammen geklebt gewesen -.- Naja also bei zwei hab ich mehr erwartet, aber irgendwie war das auch nicht anders.


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:32
ich meinte jetzt damit das wasser an sich (sonst würd liq lsd gar nicht existieren können) sondern das wasser was eben da ist... da ist genug rin was LSD zersetzt, hinzu kommt licht und luft
war blöd ausgedrückt

@Heppy
ich will immernoch wissen WAS sich verändert hat ... ich glaube das bildest du dir ein (ist halt nichtmehr der erste trip), LSD=LSD

Aus profitgründen bezweifle ich stark, mit einer Produktion LSD hast du erstmal ausreichend um dich für den Rest deines Lebens auf Trip zu schicken (übertrieben^^).. das ist auch der grund warum für Rauschgiftmafia etc LSD nicht interessant ist


melden

LSD - Bombe der Psyche