Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:26
da tauche ihc lieber im mikro welten ;) :D

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:28
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:LSD zerfällt im Wasser schnell
Nein, auch das trifft nicht zu.Wasserstoff wirkt sich nicht auf das LSD aus.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:28
ich bin ja kein Chemiker, hab aber das Gefühl das die Drugs auch aus Profitgründen nicht mehr so dolle sind. Damals war ich vonner Pappe locker zwei Tage unterwegs. Heut könnt ich dann schon zwei an einem Tag futtern, was mir auch dieses Jahr passiert ist, waren zwei zusammen geklebt gewesen -.- Naja also bei zwei hab ich mehr erwartet, aber irgendwie war das auch nicht anders.


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:32
ich meinte jetzt damit das wasser an sich (sonst würd liq lsd gar nicht existieren können) sondern das wasser was eben da ist... da ist genug rin was LSD zersetzt, hinzu kommt licht und luft
war blöd ausgedrückt

@Heppy
ich will immernoch wissen WAS sich verändert hat ... ich glaube das bildest du dir ein (ist halt nichtmehr der erste trip), LSD=LSD

Aus profitgründen bezweifle ich stark, mit einer Produktion LSD hast du erstmal ausreichend um dich für den Rest deines Lebens auf Trip zu schicken (übertrieben^^).. das ist auch der grund warum für Rauschgiftmafia etc LSD nicht interessant ist


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:33
@mcmööp

Ich will auch nicht als Klugscheisser auftreten, jedoch fällt mir auf, dass du hier eine Binsenweisheit nach der Anderen raushaust;)

Nicht böse sein, es fällt mir nur auf.

:)


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:34
tu ich das^^
bis jetzt fällt mir nur das liq LSD auf... aber da bin ich nicht der einzige, google mal, viele warnen davor weil man nie weiß was drin ist!

und das mit dem trinkwasser ist vollkommen korrekt^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:38
Naja mag einbildung sein, aber wenn ich mir die Chaoten von früher anguck die das schon nicht hätten nehmen sollen. Und die Knallköppe heut, also damals hat es die Leute reihenweise aus den Latschen gehauen, heut kann sich jeder nap nen Ticket geben und kommt danach sogar noch klar, gut Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich kann mir nicht vorstellen das die Willenskraft (oder wie man das nennen mag) stärker geworden ist. Ehr die Drugs schwächer.


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:39
ich denke da wäre es eher die kultur...

LSD kann ja eig nicht schwächer geworden sein?!


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:41
Und mal ehrlich, wer kennt sie nicht die Typen die denken mit Gott oder dem Heiligen Luzifer reden zu können. Aber Fazit LSD ist nicht für jederman, dann pfeift Euch lieber Pilze rein, da ist die Nebenwirkung nicht so schlimm, und überdosis kommt eh wieder raus^^ Allgemein ist die Natur doch die bessere Wahl. (Kommt jetzt nicht mit dem in der Natur wachsenden Mutterkorn -.- )


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:42
ich denke eher das die einstellung der menschen und die kultur sich geändert hat, als die droge

ein steinzeitmensch würd unter LSD whrsl noch gaaaaaaaaanz anders reagieren^^


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:44
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:ich denke da wäre es eher die kultur...

LSD kann ja eig nicht schwächer geworden sein?!
Warum? Weißt Du wie das hergestellt wird? Ich kenn zwar keine Einheit dafür (oder war eine Einheit nen Tropfen?) Aber fakt ist Sachen die Extrahiert werden können auch dosiert werden, warum also nicht auch LSD? So ein Wunderstoff kann es nicht sein - obwohl für die CIA Interessant.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:45
Aber ist ja nun auch nicht so wichtig, will mich ja hier nicht streiten ;-)


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:46
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:ein steinzeitmensch würd unter LSD whrsl noch gaaaaaaaaanz anders reagieren
Zieh dir mal rein, wie die Schamanen Rituale auf Halluzinogenen anhalten.Diese Menschen haben hohes ansehen.Allerdings treten sie auch in den Kontakt mit ihren Ahnen oder Göttern/Geistern.Hier im Westen gehts wohl größenteils um "Spaß".Deswegen sind Amphetamine und Derivate auch so beliebt, sowie Kokain.Alles Substanzen, die den Körper kicken und weniger den Geist.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:47
Kokain kickt den Körper und weniger den Geist? -.- mkay


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:49
@Heppy

Noch so ein Spezialist^^

Bitte vergleiche LSD mit Kokain...na, was fällt dir auf?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:56
knallt im Koppe^^ @Vymaanika
und was willst mir damit sagen? Auf Koks schieb ich nen Film aber keine Halluz xD


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:57
Und die Sachen miteinander Vergleichen ist in meinen Augen sinnlos, weil Koks = keine Partydroge ;)


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 17:58
@Heppy

LSD ist ein Halluzinogen, Kokain ist eine Stimulanz.

Es ist mir völlig klar, dass du nach nem Gramm Koka feine Optiken schiebst, das hat aber nix mit "halluzinogen verstrahlt" sein zu tun;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 18:05
Zitat von HeppyHeppy schrieb:weil Koks = keine Partydroge
A P P L A U S E
;)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

05.12.2008 um 18:06
@Vymaanika

na des weiß ich ja, wusst halt net so richtig wie ichmich ausdrücken soll - ist schon dunkel draussen^^

B2T: Hab mal vor Jahren gehört das LSD und auch Koks noch nach deinem Tod in den Knochen oder Knochenmark nachweisbar ist. Weiß da wer was drüber? Und warum schlagen die Tests nicht an? Hat das was mit der Temp zu tun? Im Sommer, grad eine Geballert und auch gekifft (standard) Kontrolle Schweißtest - negativ. *freu* Aber warum? War noch keine 10 min her... -.- Und war auch nicht das erste an dem Tag...


Anzeige

1x zitiertmelden